Sonntag, 14. August 2011

Sonntagsshopping auf dem Flohmarkt.

Schönen Sonntag ihr Lieben,
heute war ich mit meiner Lieblingsschwester und unseren Lieblingsmännern auf dem Flohmarkt. Hier nun die Bilder von heute:
Angefangen haben wir mit dem Flohmarkt am Arkonaplatz, wunderschöner Flohmarkt, finde ich sogar schöner als den im Mauerpark. Da hier noch nicht so viele Stände dazwischen sind, die gewerbemäßig von Läden geführt werden, was man auf dem Mauerpark ja sehr viel findet.
Deftiges Berliner Frühstück ... haha ;) Currywurst mit Pommes
Nun sind wir auf dem Flohmarkt im Mauerpark gelandet, wie immer brechend voll, entweder man liebt es oder man hasst es.
Hier bin ich heute fündig geworden, jedes Kleidungsstück 5 Euro. Ein Rock musste mit. Im nächsten Post werde ich ihn Euch zeigen. 
Das wars auch schon von unserem wundervollen Sonntagsausflug. Jetzt muss ich mich mal endlich an meine Hausarbeit für das Studium setzen, ich schiebe die schon seit Montag immer vor mir her... Keine Lust.

8 Kommentare

  1. sehr hübsche bilder! scheint ein toller tag gewesen zu sein!

    AntwortenLöschen
  2. Seid wann hast du denn einen eigenen Blog? Schreibst du auf dem mit deiner Schwester gar nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  3. erstmal dankeschön für deinen lieben kommentar (:
    ich finde deinen blog wirklich super! du machst echt schöne bilder C: werde dich absofort verfolgen, liebe grüße denise.

    AntwortenLöschen
  4. Our how nice! Last night I watched a program
    showing that lunch German!
    My grandparents came from Germany to Brazil
    so I love German food!

    I love it!
    kisses

    http://blogheloisamuller.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll. Vor allem schön zusammengestellt :)

    AntwortenLöschen
  6. Love these images! Thanks for visiting my blog. Following you. xx

    forshoeswefall.blogspot.com

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...