Dienstag, 3. April 2012

Meine keine Kochecke

in letzter Zeit war ich wieder mehr in meiner Küche am werkeln. 
Nichts geht über leckeres frisch zubereitetes Essen. 
Die Rezepte von diesen beiden Gerichten habe ich von dem Food-Blog Küchenzauberein.
Teilweise habe ich allerdings noch was ergänzt oder umgeändert.
Diese Zucchini´s sind des absolute Hammer, echt lecker. 
Könnte ich mit einem Grünen Salat mit Schafkäse und 
Roten Zwiebeln fast jeden Tag essen.

31 Kommentare

  1. Ich mag Zucchini zwar nicht, aber lecker sieht's ja trotzdem aus :D

    AntwortenLöschen
  2. das sieht beides sooo verdammt lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Zucchini mit Fleisch....Super COOL POST Sanzibell....Ich liebe deine BLOG.

    You can check my green MAJE Dress OUTFIT in:

    http://laviequo.blogspot.com/2012/04/city-center-vs-arcade-center.html

    LOVE from GERMANY

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Zucchini-Rezept hört sich wirklich seeehr gut an. Wird bestimmt bald mal nachgemacht. :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht lecker aus! und voll das schöne design! i like :)
    <3
    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßer Blog! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht beides richtig richtig lecker aus!
    Außerdem liebe ich Thunfisch.
    Muss ich definitiv auch mal wieder machen. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. aaaaw! I'm hungry to see your photos!
    They are all very good looking, if I dare to see and do at all!
    Hope you have a nice day!
    xxx

    http://www.livelymixture.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Gefüllte Zucchinis sind das beste! :D ich liebe es

    AntwortenLöschen
  10. Sieht beides superlecker aus. Allerdings mag ich keinen Thunfisch ;)

    AntwortenLöschen
  11. Och Gott, das Baguette sieht super lecker aus! :O

    AntwortenLöschen
  12. mmhh die gefüllten Zucchinis sehen ja lecker aus, genauso wie das Sandwich, nur mag ich leider kein Thunfisch

    AntwortenLöschen
  13. du solltest mal bei uns im cafe vorbei schauen, da wirds dir schmecken wenn du dir thunfischsandwich machst, Flamingo am Reichstagsufer an der Friedrichstraße!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, danke für die tollen Tipps, morgen mache ich glaube ich mal die Thunfisch Baguettes!

    AntwortenLöschen
  15. wow das sieht wirklich gut aus! ich glaube, ich koche die zucchini gleich mal nach :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie lecker :) Ich liebe Zucchinis :) Die werde ich glaube ich mal mit Tofu statt Rinderhack testen :)

    AntwortenLöschen
  17. danke für dein kommentar.<3 Jaa, das Paket von Flaconi kam gestern an.:) Habe mich total darüber gefreut. Werde mich in nächster Zeit ans ausprobieren dranmachen.;) Das Biotherm "Aqua-gel" habe ich schon benutzt. Ich mag es. Kühlt schön.

    Liebste grüße
    CuteBlossomCherry

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. ooh lecker, vor allem das sandwich *-*

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Awww, also die gefuellte Zucchini sieht echt wunderbar aus. :D Hab bis jetzt immer nur gefuellte Pilze gemacht. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  20. it looks so yummy :D i want one. ok maybe two ;p

    AntwortenLöschen
  21. Lecker. :)Besonders die Gefüllte Zucchini. Da ist ja die Zubereitung das Wichtigste überhaupt. :D

    AntwortenLöschen
  22. Wie lecker und appetitlich das aussieht! :)
    Und dein Header gefällt mir auch richtig gut!

    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  23. ja es ist angekommen, total toll:)
    danke nochmal!♥

    AntwortenLöschen
  24. wooow sieht das lecker aus. ich glaub das thunfischsandwich muss ich auch mal machen

    AntwortenLöschen
  25. Ich verstehe nicht, aber ich lese. :)
    Ich liebe deinen Blog und ich lerne Deutsch mit deine blog und in der Schule liebier. <3 :)
    Verstehst du etwas? haha :)
    Deutsche getötet Mein Freund der Großvater, aber ich glaube, dass die Deutschen gute Menschen sind. und versuchen, es ihm zu erklären.
    Kocham Cię :)

    AntwortenLöschen
  26. Sieht wirklich super lecker aus :)

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  27. Das Thunfisch Baguette sieht wirklich super aus. Das werde ich mal für meinen Mann machen, der steht total auf Thunfisch ;)
    Zucchini ist zwar nicht ganz mein Fall aber probieren werde ich es dennoch einmal. Danke für die tollen Rezepte.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Du, ich hab dich gerade getaggt, ich hoffe ich belästige dich jetzt damit nicht... Ich bin so ungerne aufdringlich! Bin ja noch recht neu in der Bloggerwelt, hab mich jetzt einfach mal getraut einen Blog Profi anzustubsen. Aber es geht um essen, da dachte ich das passt vielleicht, wenn du nicht magst, hau mir auf die Finger :-)
    http://shades-of-nature.blogspot.de/2012/04/tricky-tag-schonheit.html

    AntwortenLöschen
  29. Mhm, das sieht ja lecker aus ♥:)

    Liebste Ostereiergrüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...