Samstag, 1. Oktober 2011

I mog di ♡ ♡ ♡

Guten Abend ihr Lieben,
hier wie versprochen noch ein paar mehr Fotos vom Oktoberfest und oben auf dem Bild sogar noch zwei Bilder von mir im Dirndl. Das Dirndl ist viel zu schade als das es im Schrank versauern muss, also muss ich nächstes Jahr wohl nochmal auf das Oktoberfest. Es war wirklich so toll, dadurch dass wir so eine große Gruppe von 10 Leuten waren, sind wir auch die ganze Zeit unter uns geblieben und mussten uns nicht mit anderen Suffköppen rumschlagen. Wir haben perfekt alle zusammen an einen Biertisch gepasst, verloren haben wir uns auch nicht. 
Im Hippodrom waren wir Abends ganz zum Schluss, bis wir rausgeworfen worden sind, weil das Oktoberfest schon um 23 Uhr schließt.
Frei und Wild? oder Frei und Mild?
In diesem Bierzelt waren wir auch :)
Ich glaube ich brauche für solche Anlässe noch eine kleine Kompaktkamera. Ich habe die Bilder hier mit der Kompaktkamera von einer Freundin gemacht und ich muss sagen, die sind richtig gut geworden, dafür dass sie nicht mit der Spiegelreflexkamera gemacht worden sind. Wollte meine Kamera nicht mit nehmen, war mir zu gefährlich. Ist schon besser wenn man die Kamera in der Dirndltasche verschwinden lassen kann. 
Karusell fahren über den Dächern von München.
Ich liebe dieses Karusell, ich könnte es ohne Ende fahren.
Ein Prosit, ein Prosit.
Irgendwie sieht es auf den Bildern so leer auf dem Oktoberfest aus, es aber nicht, es war nur ein bisschen leerer als am Wochenende und das Letzte Bild war morgens um 9 Uhr :) Da war halt noch nicht so viel los, sind nicht alle so verrückt wie wir, dass man sich schon so früh dort rumtreibt.

59 Kommentare

  1. ooouh, du find das Girndl steht übelt's gut.
    wenn ich groß bin, will ich auch mal auf's Oktoberfest - hihi (:♥

    AntwortenLöschen
  2. das dirndl ist wirklich wunderschön!!! ich hätte mir auch ein rosafarbenes zugelegt :D

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sieht's aus ! :)

    AntwortenLöschen
  4. süßes Dirndl :)
    & tolle Bilder, ich war leider noch nie auf dem Oktoberfest :(
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Bilder! Vorallem das vom Karusell o.O woow soo hooocchhh!

    AntwortenLöschen
  6. Thanks so much for the comment!
    I really like your blog too.

    Maybe we can follow each other ? =)

    http://itsluckynumberseven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Pretty celebration! you look really cute wearing those clothes.

    See you and enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst echt sooo hübsch aus in dem Dirndl!

    AntwortenLöschen
  9. huhu,
    mir gehts noch nicht so toll..mein Gesicht ist leider seeeeehr angeschwollen :)
    eure fotos sind echt schön geworden und du siehst bezaubernd aus in dem dirndl!!!
    ich sag bescheid wenn es mir besser geht dann müssen wir nochmal zusammen losziehen.
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Yes :) Following now *



    http://itsluckynumberseven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen lieben kommentar (:
    ich find' deinen blog richtig toll, hast nen leser mehr ! :) ach & hübsches dirndl :)
    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. sooo wunderhübsch siehst du aus!:) Gefällt mir total gut! Woher ist dein Dirndl ?!

    Liebste grüße.
    xx3

    AntwortenLöschen
  13. @ Cuteblossom das kann man hier bekommen http://www.ebay.de/itm/Balkonett-Dirndl-Leni-Gr-42-/280746685162?pt=Kleider&hash=item415dce72ea#ht_3583wt_1141

    AntwortenLöschen
  14. Der neue Header ist mir gerade ins Blickfeld getreten, oh er ist wunderschön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. danke für dein Kommentar :)) du hast ja einen süßen blog !! erstmal folgen ;)
    ich mach grad nen neues Disign :D
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  16. hey. danke für dein kommentar:) ich mag deinen blog total und folge ihm jetzt.. ;)

    und schöne bilder vom oktoberfest!! ich würde auch mal seeehr gerne dort hin.. vielleicht nächstes jahr:)

    lg♥

    AntwortenLöschen
  17. Ah, you gotta love Oktoberfest! Du siehst sehr schön aus! (I should be able to speak German, as I had 80% on my last examn, but now I realize it's hard to speak it to someone whose mother tongue is German, haha! I hope you don't find me silly ^^

    Great blog you've got! ♥ Followed you!

    XO, Imke

    AntwortenLöschen
  18. oh dankeschön :)! ja, ich liebe sie auch *_*
    oktoberfest :)! ich werde neidisch :D xx

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne bilder. sieht sehr spaßig aus. dein dirndl ist klasse. nächstes jahr muss ich auch wieder aufs oktoberfest.
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöne Fotos, schöne Schärfe und super Details
    vg

    AntwortenLöschen
  21. Danke, deine Fotos sind super! :)

    Liebe Grüße, Christina. ♥

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Fotos! Das Dirndl steht dir wirklich super!
    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße aus HK,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. So ein schöner Blog...vor allem dein Header hat es mir angetan. Richtig toll! :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  24. Dein Dirndl sieht zauberhaft aus! Das gefällt mir sehr gut, ich habe schon viele naja nicht so schöne Dirndl gesehen. Irgendwann muss ich auch mal aufs Oktoberfest!

    AntwortenLöschen
  25. dankeschööööön :):* ich habe eine Canon 600 D mit einem ganz 'normalem' Objektiv benutzt & im CA auf Kräftig gestellt. Womit fotographierst & vorallem womit bearbeitest du ?
    LG Ella :)

    AntwortenLöschen
  26. dankedankedanke dir ❤❤❤
    und das will ich nur zurückgeben! ich hab ein bisschen durch die älteren posts gestöbert, und ich mag deine Bilder, und den Header!

    gegenseitiges Verfolgen?
    also du musst mich nicht verfolgen, nur wenn du willst, (oder bist du schon verfolger?)
    ach egal, also ich werde dich jetzt einfach verfolgen :) ❤

    AntwortenLöschen
  27. danke für die schnelle Antwort :) ist Photoshop gut ? ich überlege nämlich , ob ich mir das zu Weihnachten schenken lasse.

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  28. Oh das sieht nach viel Spass aus! Und dein Dirndl ist echt schön! :)
    Darf nächste Woche auch mein erstes Dirndl ausführen ;)

    Danke für dein Kommi <3

    AntwortenLöschen
  29. Danke für dein Kommentar :)
    Ich wollte immer schon mal auf's Oktoberfest und mich in einen Dirndl quetschen :D sieht toll aus und die Bilder sind total neiderweckend :D
    1000Küsse

    AntwortenLöschen
  30. da hab ich schon geschaut, leider ist er nur in anderen Größen erhältlich :(
    übrigens dein Header ist klasse <3

    AntwortenLöschen
  31. oh man ich wollt auch hin dieses jahr =( egal dann nächstes :D

    feel free to follow me :
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Danke für dein Kommentar, machst du eigentlich auch Blogvorstellungen? :)

    AntwortenLöschen
  33. Wahrscheinlich eher frei und wild ;)
    Tolle Bilder und dein Dirndl ist toll! (das von deiner Freundin auch) Allein des Dirndl wegens will ich mal auf´s Oktoberfest ;)

    AntwortenLöschen
  34. ohja, ich mag das auch. schöne bilder,ich war so lang nicht mehr auf dem oktoberfest!xx

    AntwortenLöschen
  35. coole fotos! sieht nach richtig viel spaß aus!! Hach ich liebe sowas <3

    AntwortenLöschen
  36. oha :O ich will auch aufs oktoberfest -.-
    nächstes jahr vielleicht ;P
    ich mag dein dirndl voll :)) woher hast du das?

    grüßee

    http://sabse-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. adorable outfit - I loved !
    and the place, photos - incredible!

    danke shon! :)

    AntwortenLöschen
  38. Dankeschön, dein Blog gefällt mir,den werde ich gleich mal verfolgen :))

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Das Pferd ist leider nicht von mir, ich hab es per Zufall am Ende eines Feldweges auf einer versteckten Koppel gesehen und es hat wunderbar still gehalten :)
    Deine Bilder vom Oktoberfest sind klasse. Besonders das auf dem Kettenkarusell.

    Lieben Gruß
    Nana*
    (kekskruemmel.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  40. ohh das dirndl steh dir soo toll!! <3 und schöne bilder, ich mag auch voll gern mal aufs oktoberfest...
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  41. Hiiiii

    danke!!! Dein Blog ist wirklich auch SUPER!!!

    LG aus Italien
    lies-mich-auf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Danke für's Süße kommi <3
    Ich will auch mal aufs Oktoberfest ;o
    Das Dirndl sieht echt toll aus :D
    <33'

    AntwortenLöschen
  43. Oktoberfest tolle Sache, gute bilder sinds geworden ;)
    liebste grüße Miae

    AntwortenLöschen
  44. I don't understand a thing you write except "ich" which i know is "I", gosh! i have to learn german!
    But, i heard about Oktoberfest and these pictures are really cool :)

    AntwortenLöschen
  45. I love your photos! they are stunning. I would love to visit Germany one day and go to Oktoberfest!

    I love your blog, it's wonderful! I will definitly be checking back to read more of your posts.

    All the best,
    Voe.

    AntwortenLöschen
  46. aw das ist wirklich toll, ich war noch nie auf dem oktoberfest, aber irgendwann muss ich da auch mal hin und dann werde ich auch definitiv ein dirndl tragen! deins ist wirklich schön! aber die sind furchtbar teuer oder?

    liebste grüße :3

    AntwortenLöschen
  47. tolle bilder, toller blog und danke für dein liebes kommentar! hab dich gleich mal verfolgt!
    glg.

    AntwortenLöschen
  48. dankeschön! Deiner ist aber auch voll schön! (:
    T'hihihi +1 Leser (; <3

    AntwortenLöschen
  49. hey, danke schön :) hier, guck mal, die zeigt ganz gut, wie das geht: http://www.youtube.com/watch?v=ZyZkowmdZv8&feature=player_embedded
    ich lasse allerdings immer das erste zopfgummi weg ;) deinen header finde ich übrigens ganz toll! liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  50. hihi, danke danke!
    aarw, ich liebe deine blog soo! ♥

    AntwortenLöschen
  51. You have a lot of pretty photos all around your blog! :)

    AntwortenLöschen
  52. Dankeschön :) Der Effekt ist bei Photoscape integriert und heißt 'Cellophan' ;)
    Übrigens siehst du im Dirndl echt toll aus! Wie viel hat das gekostet?
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  53. echt schöne bilder, da bekommt man richtig lust auf die wiesn :)

    AntwortenLöschen
  54. hey hey , japs zu dem zeitpunkt hatte ich den, und gestern abend wars auch nochmal ziemlich schwer aber jetzt gehts wieder (:

    AntwortenLöschen
  55. Wow, wie schön :)
    Ich bin fast ein bisschen neidisch,dass du ein Dirndl hast und ich nicht ! :)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...