Mittwoch, 5. Oktober 2011

Shoppingtour mit Ania loves

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich wieder mit Ania unterwegs, ich wollte doch unbedingt zu Weekday die Jacken anprobieren, die ich letztens gepostet habe. 
Haben uns direkt nach meiner ersten Vorlesung in der Friedrichstraße getroffen und wieder alle möglichen Geschäfte unsicher gemacht. Ich bin echt nicht so der Shoppingfan, ich bestell am liebsten alles Online, weil ich meistens ganz bestimmte Dinge suche und die in den Läden meistens nicht finde. Das ist mir dann immer zu Zeitaufwendig, aber mit Ania ist das alles immer so schön unkompliziert. :) Da macht sogar mir das von Laden zu Laden gerenne Spaß :)
Bilder von Ania gemopst, hatte diesmal meine Kamera nicht mit,
von mir sind nur die Instagrambildchen oben :) 
Diese Jacke von weekday hat es dann in meinen Einkaufsbeutel geschafft, eigentlich hatte ich es auf die Jacke in Grau abgesehen, aber da wirkte ich dann doch ein bisschen sehr verloren und aufgetragen hat die Farbe bei mir auch. In schwarz sah die Welt gleich ganz anders aus. Ein wenig traurig, aber schwarz trag ich immer gern.

25 Kommentare

  1. Schöne Bilder!Sieht ganz nach einem tollen Tag aus!;)

    AntwortenLöschen
  2. thanks for your comment sweetie!! I am following you now!
    xoxo

    http://limonspective.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die jacke ist echt toll! gefällt mir gut :)
    irgendwie lässig aber macht doch ordentlich was her ;D
    vielen dank übrigends für deinen kommi! :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :) Ich poste bald mal das Rezept, falls du Interesse daran hast. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hübsche Bilder :)
    und die Jacke ist toll ! (:

    AntwortenLöschen
  6. Very cute blog! We really enjoy it. Following :)

    xo

    http://www.jamesgracestyle.com/

    AntwortenLöschen
  7. Deine neue Jacke ist wirklich super. So eine such' ich gerade auch noch. :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder & schöne Jacke <3

    AntwortenLöschen
  9. Habe an deinen zuckersüßen Blog, einen Award verliehen :)

    xoxo, lisa.

    AntwortenLöschen
  10. bin schon etwas neidisch auf deine Jacke. müssen mal in den Wald gehen und unsere neue Jacken ausführen ;)

    gute nacht herzilein <3

    AntwortenLöschen
  11. oh wie gerne würde ich auch mal wieder shoppen, aber cih hab momentan echt mal keine kohle dafür :-/

    sieht nach nem schönen tag aus :D

    AntwortenLöschen
  12. Nice jacket! Thank you for your comment and great blog! Following:)
    http://sequinshoesstrawberries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. nice pics!
    thanks for checking out my blog!
    i'm now following!

    -Carol
    http://declarationofcaptivation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke finde ich toll! Ich mag diese Form. Die kann man einfach so drüber werfen und sieht immer irgendwie stylish aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Funny day shopping out! You two girls seems to have a lot of great time, isn't it?Come and visit my blog, and if you like it, follow me, I'll be waiting for you!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  16. danke für's liebe Kommentar :D. Schöne Bilder, schöne Jacke :*

    AntwortenLöschen
  17. jetzt hast du auch eine - eine sehr schöne, wie ich finde! ich muss euch unbedingt bald mal wieder besuchen kommen, das klingt einfach nach einem zu schönen tag :)

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschoen.:)
    Die Jacke gefaellt mir totaaaal gut :) War sie sehr teuer?

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)
    Ja die Cupcakes von Cupcake Berlin sind echt saulecker. Ich werd da sicherlich jetzt öfter mal vorbei schauen :3
    Ich trage im Winter auch meist eher dunkle Jacken. Dein Mantel sieht schick aus! :)

    Liebe Grüße Berry

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön :)
    Hab mich selber auf den Boden dort gekniet :D Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich schöne Bilder!
    Und keine Sorge, bis zum gestrigen Tag hatte ich es ja ebenso nicht geschafft ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ohh danke für das liiebe Kommentar c;
    Wie ich deinen Blog liiiiebe ♥
    Und deine Klamotten und Fotos.!
    ♥♥'
    htpp://stiiinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...