Sonntag, 16. Oktober 2011

Sonntags in der Simon-Dach-Straße

Guten Abend ihr Lieben,
heute war ein so schöner Sonntag und mein Liebster hatte den kompletten Tag Zeit für mich, 
so sind wir bei dem wundervollen Wetter in die Simon-Dach-Straße gelaufen. Ich fand zu Hause in der Wohnung bleiben und nicht einmal rausgehen, wäre absolute Sünde gewesen.
Zum Glück wohnen wir in dem Bezirk der Langschläfer, so konnten wir noch am Boxhagender Platz auf den Flohmarkt gehen und danach waren wir sooo lecker in der TempoBox essen. 
Ich kann dort nur die Tagliatelle nach Züricher Art empfehlen <3 yummy

48 Kommentare

  1. Schöne Bilder!Das sieht alles sehr lecker aus.;)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so lecker aus..mjamm..da müssen wir zusammen hin..

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Simon-Dach-Straße immer wieder ein Highlight, besonders schön auch abends. :)
    Ich mag das Bild mit der Tasse in der Hand und das darüber, sie wirken irgendwie so schön verträumt.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Und das Essen sieht lecker aus.:))

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem wunderschönen Tag aus! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich nach einem wundervollen Sonntag an. :)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht so schön aus! Wäre auch noch gerne raus gegangen. Immerhin war ich ja joggen.
    Aber ich dann doch auch froh, das Vinni´s Zimmer jetzt wieder ganz schön ist, und er jetzt ein ganz kuschliges Sofa hat wo mit Indi und Paulchen kuscheln kann.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!!!!
    Die Fotos sind toll geworden!! So schön hell und freundlich!!! Das erste ist ja witzig, ist das eine angemalte Wand? Sieht so 3D aus.
    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!! Hab mich riesig gefreut!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. beautiful photos! all the food looks so delicious

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Thank you so much for visiting my blog, I'm glad you like the clothes I've sewn by myself :)
    these photographs are amazingly beautiful, are you a professional photographer maybe?
    kisses
    Giulia
    p.s. I follow you!

    AntwortenLöschen
  11. ja, das war sie :) & das essen sieht so lecker aus ..c:

    AntwortenLöschen
  12. das sushi sieht nicht nur lecker aus, das war es auch ;)
    aber euer Essen lässt einen auch gleich hungrig werden - grad jetzt zur Mittagszeit :D

    Schöner Blog, ich werde dir gleich mal folgen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne bilder, sieht nach einem tollen & gemülichen sonntag aus :)

    AntwortenLöschen
  14. u have beautyfull eyes!! <3
    xoxo
    MadameBijou

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir :)
    Du hast ein richtig schönen Blog, tolle Bilder & schöne Texte. Verfolge dich ab jetzt <3

    AntwortenLöschen
  16. Traumhafte Fotos <3
    Allerdings mag ich die asiatischen Marienkäfer mit den vielen Punkten nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  17. das essen sieht total lecker aus :)




    liebe grüße :)





    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. danki ♥ sie waren seeehr lecker :D
    ich mag dein design sau,und deine bilder

    AntwortenLöschen
  19. danke, ich mag dein blog echt gern! :) grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  20. dankeschön :) das kann ich aber auch nur zurückgeben!

    AntwortenLöschen
  21. hihi, danke :D
    DEINE bilder und DEIN design sind grooooße klasse ♥ :))

    AntwortenLöschen
  22. tolle Bilder :) <3
    sieht echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön. <3
    Du hast einen sehr wundervollen Blog. ; D

    AntwortenLöschen
  24. sehr süße fotos <3
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank!

    Ebenfalls...toller Blog, toller Header!

    AntwortenLöschen
  26. danke dir <3
    eurer essen sieht so lecker aus, da knurrt einem ja gleich der Magen :P

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön :)
    Bist du das auf den Fotos? Wenn ja bist du irre süß, man will dich glatt knuddeln! :D

    AntwortenLöschen
  28. danke.
    wirklich toller blog :) musste ich sofort verfolgen. liebste grüße.
    www.cociibaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. das erste bild sieht ja cool aus :D

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. sehr schicke bildchen:)
    das mit dme marienkäfer ist besonders süß:D
    liebe grüße,melanie:>

    AntwortenLöschen
  31. die heißen vagabond grace, es gibt aber verschiedene modelle. schau mal bei brandos.de, da habe ich meine bestellt. die haben eine recht große auswahl von vagabond :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  32. I love your photos!

    http://styleservings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Bilder & seeehr leckeres Essen <3

    AntwortenLöschen
  34. die hab ich von ash:) ab sie in nem kleinen italienischen schuhladen hier in düsseldorf gekauft, musste mal googlen wo es die bei dir gibt:)
    ich bin so froh dass du einen kommentar hinterlassen hast, dein blog ist soooo wunderschön und ich hätte ihn vielleicht viel zu spät entdeckt ohne deine kommentare:D ein traum! <3

    AntwortenLöschen
  35. Great pics dear! I like your hair ! Look like you had a great time

    http://zeynnepp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Great photos, I really like them! I adore black and white! Take a look at my blog, and if you like it, follow me, I'll be waiting for you!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  37. Oh man, warum habe ich deinen Blog erst heute gefunden =(. Bin grad total begeistert von deinem Blog. Werd dich doch gleich mal verfolgen, dass ich in Zukunft keiner deiner Beiträge mehr verpassen werde =D

    AntwortenLöschen
  38. Danke für dein Kommentar!
    Ich finde deine Bilder auch total toll und vorallem deinen Blog! ♥

    Liebe Grüße, Swetty. ♥

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...