Dienstag, 1. November 2011

mein neuer Lieblingsbeutel

Guten Abend ihr Lieben,
vor einem Weilchen flatterte dieser super tolle Jute Beutel in meinen Briefkasten. 
So lange habe ich damit schon geliebäugelt und nun war es endlich soweit. 
Ob zum Einkaufen, Shoppen, für den Unitag oder als Kameratasche, dieser Beutel ist zur Zeit mein ständiger Begleiter.

Der Beutel - als nützliche Einkaufshilfe der Altökos schon längst ausgedient - hat sich still und heimlich in den letzten Monaten zum Hipster-Kultobjekt gemausert. Nicht zuletzt spielt dennoch der ökologische Aspekt eine zentrale Rolle. Die grüne Modewelt ist in Bewegung und entspricht dem aktuellen Zeitgeist. Alle Beutel sind im Digitaldruckverfahren auf ökologischer Basis gefertigt. 

Die Motive und Sprüche von Jute Beutel bestechen durch Humor und charmanter Provokation. Sie sind unisex tragbar, so dass sich sowohl Mädels als auch Jungs an der schmucken Baumwolltasche erfreuen können. 

Schaut doch mal bei Jute Beutel vorbei, es lohnt sich, neben kultigen Baumwollbeuteln gibt es auch tolle Shirts und Sweatshirts.
ja sogar zu Halloween hat mich mein neuer Beutel begleitet :)

27 Kommentare

  1. Ja. Das Worte Jutebeutel ist bei mir (42) etwas negativ belegt bzw. sind mit meiner grünen, mit Samtschläppchen an den Füßen, teetrinkenden Antiatomkraft/Abrünstungs"phase" verwoben.
    Allerdings besitzte ich einige Schleppbeutel (aus ungebleichter BW) die ich in den letzten Jahren selbst "designed" habe. Statements sind gar niemals nicht out.
    Viel Spaß damit.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm... ich hätte noch etwas Textilfarbe zuhause aber leider keinen Leinensackerl, so sagen wir in Österreich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch auf dem Beutel ist cool. :>

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Award verliehen, weil mir dein Blog gefällt <3

    xoxo,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. love the beutel. unser foto ist schick. würdest du mir das mal zuschicken bitte? :-*

    AntwortenLöschen
  6. hei, ich dachte vielleicht kannst du mir ja helfen , also ich habe mein Blog für jeden sichtbar eingestellt und da steht das ich max 100 Leser haben kann
    würde mich freuen wenn du zurück schreibst:)

    AntwortenLöschen
  7. Geiler Beutel. Werde da auch mal reinschauen. hab auch schon ne weile ein auge auf solche beutel geworfen, aber noch keinen ausgesucht (:

    AntwortenLöschen
  8. Der Beutel hat echt Charme *lach*, nein, find' ich klasse! Und die letzte Aufnahme gefällt mir ebenfalls sehr. Scheinst Halloween in bester Gesellschaft gewesen zu sein ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit ganz oben gefällt mir total gut!
    Toller Beutel!Die Seite schau ich mir aufjedenfall an!;)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das liebe Kommentar, euer Blog ist echt spitze :) Und die Ideen sind zu gut :D :-)
    Liebe Grüße!
    www.irmalavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Jutebeutel, die wunderbaren Sprüche und auch selbst welche zu gestalten, weil es so unkompliziert ist und doch so viel aussagen kann ;)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Der Beutel is ja Geil! :D :D Und dein Outfit an Halloween erst! :D :D
    http://smilingsunshine-kaleyme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Beutel! Besonders coolist es, wenn da noch was lustiges/interessantes etc draufsteht, wie bei dir ;)
    Küsse,
    Jane S.

    AntwortenLöschen
  14. haha cooler beutel! und dein halloween outfit auch sehr toll! währe auch als vamp losgegangen ;D

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön!
    Dein Beutel ist echt genial. Hahaha. :D:D Und ich mag dein Halloween-Look. :D:D xxx

    AntwortenLöschen
  16. Danke :)) Obwohl ich meinen Gesichtsausdruck da hasse..
    Übrigens ich mag den Beutel total, ich liebe Stoffbeutel :D

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. schöne spruch :)
    danke für dein komi ♥
    gegenseitig verfolgen ?
    lg Hatci

    AntwortenLöschen
  18. :D wie gut is der beutel denn bitte? danke danke danke für dein liebes kommentar, ich find das hier aber auch sehr hübsch! :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Haha super Beutel!
    Und dein Blogdesign ist total schön. Hast du das selber gemacht?

    AntwortenLöschen
  20. Der Beutel ist echt cool! :)
    Tolles Foto von Halloween :D <3

    AntwortenLöschen
  21. jup! der beutel ist DER hammer! :D

    AntwortenLöschen
  22. Die Beutel sind ja wirklich toll. Ich nehme solche Taschen immer zum Einkaufen im Supermarkt, weiß gar nicht, wie lange ich die Dinger schon habe. Motiv 1: Werbung der Engel Apotheke. Motiv 2: Werbung eines Bau- und Möbelschreiners und Beerdigungsinstituts. Mit 4-stelliger Postleitzahl?? Ich brauche wohl wirklich mal neue...

    AntwortenLöschen
  23. Club Mate rockt °°°

    xoxo

    lotustraum

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...