Donnerstag, 5. Januar 2012

Mein kleiner Outfit 2011 Rückblick


Ich hatte im Jahr 2011 viel Spaß am Bloggen und konnte viele Leser hier mit meinem neuen Blog gewinnen. Bis August 2011 habe ich mir nämlich noch mit meiner kleinen Schwester einen Blog geteilt.  

An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an alle meine Leser fürs Verfolgen und Kommentieren! Ich freue mich riesig über jedes Kommentar auch wenn ich es nicht immer schaffe jedes Einzelne zu beantworten. Ich hoffe euch auch 2012 weiterhin begeistern und inspirieren zu können!

25 Kommentare

  1. hübsche outfits! das sind alles ganz tolle bilder. deine looks gefallen mir immer sehr gut- nochmal schön, fast alle auf einmal zu sehen!
    alles liebe u einen tollen tag wünsche ich dir!
    maren anita




    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    AntwortenLöschen
  2. Superhübsche Outfits. Ich mag auch die Art, wie du sie immer präsentierst. Also, das mit dem Spiegelverkehrten ;) Ich mag deinen Stil, auch wenn ich es selbst nicht so tragen würde. Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich mich nicht traue mal was auszuprobieren und lieber ganz einfach: Hose+Top trage. Vielleicht nochmal Schmuck, aber auch nur ganz selten. Am schönsten finde ich übrigens das Blumenkleid, also das erste aus der mittleren Reihe. (;

    LG
    Jodie, von A Girls Diary

    AntwortenLöschen
  3. Deine Looks sind wirklich super und ganz dein eigener Style! Aber am besten gefällt mir, die Art, wie du sie jeweils präsentierst. Das ist DEIN Markenzeichen! Kompliment! =D

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschön..das 2. & 3. gefällt mir am besten <3

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder von deinen Outfits sind immer schön individuell gestaltet und nicht typisch, wie auf den meisten Blogs.
    Deswegen finde ich, dass du das ganz toll machst ;)
    Ich freue mich schon darauf weiterhin viel von dir zu lesen und zu sehen!

    Liebste Grüße
    Rima

    www.kandamagazine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber auch zu recht so viele leser - guter Modegeschmack, schöne Bilder und Outfits und ab und an auch andere schöne Fotos, lese deinen Blog gerne, auch wenn ich nicht immer zum kommentieren komme :/
    mach 2012 so weiter! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post, alle Outfits sehen klasse aus ;). Am besten gefällt mir aber das Outfit von Bild 4 (zweite Reihe, das Erste). Schönen Donnerstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Outfits!!!
    Ich liebe deinen Stil!;)

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt die Art sehr, wie du deine Outfits zeigst :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Outfits dabei.:) Ganz mein Geschmack. Dir noch ein aufregendes Bloggerjahr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich süße Outfits!

    Wie kam es eigentlich zu der Entscheidung, nicht mehr mit deiner Schwester zusammen zu bloggen, sondern ein eigenes zu gründen?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. hui schöner jahresrückblick ! .-)

    xoxo & liebe Grüße !

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Outfits sind der Wahnsinn! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sanzibell,
    dein Blog ist mir immer wieder bei Love my Outfit aufgefallen, durch die tollen Outfits. Gestern habe ich das erste Mal richtig "durchgelättert" und bin absolut bezaubert von dir. Du hast damit eine Leserin mehr, und ich freue mich auf weitere schöne Posts. Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe deinen stil! es sieht immer alles so perfekt kombiniert und gemütlich aus - aber mit der richtigen portion chic!

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. danke :)
    dein Blog ist wirklich krass ,extrem cool.
    Dein Style ist der Hammer! Wir haben grad mal 69 Leser und du so hier 800 noch was ... wie macht man sowas :o haha :D Extrem gut!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen so klasse Stil!
    Ich lese jeden neue Post immer wieder gerne, toller Blog ;*

    liebe Grüße, Wiwi

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Kommentar :)
    einen süßen Blog hast du und tolle Outfits.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  19. ich hab für die Silvester-Bilder das normale Standard-Kit von Canon benutzt. (18-55mm)
    :)

    AntwortenLöschen
  20. wie man sieht, hast du das ganze jahr über wunderbare outfits getragen :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. omg i cant get over the fact that ur blog is absolutely adorable amazing cute as can be! really glad i came across ur blog :)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...