Samstag, 7. Juli 2012

Fashion for Home: Neue Stehlampe

vor kurzem habe ich mir in dem Internetshop Fashion for Home eine neue Stehlampe gegönnt.
Nun habe ich einen absoluten Eyecatcher in meinem Wohnzimmer und bin total zufrieden mit der Lampe, sie passt perfekt. Mein Freund ist ein absoluter "Schwedisches Kaufhaus"-Muffel, daher musste ich mir eine Alternative suchen. Mit dieser Alternative bin ich total happy!
Die Sachen sind teilweise ein weniger teuer, aber dafür habe ich nun das Gefühl etwas Individuelles in meinen 4 Wänden zu haben. Ich habe gleich noch ein Paar mehr Sachen gefunden, die mir zusagen.
Unten rechts das ist noch mal meine Stehlampe als kleine Gesamtansicht. Was ich eine richtig tolle Idee finde, ist das Pflanzenbild daneben. Das ist ganz oben auf meiner Wunschliste für den nächsten Einkauf. Das sind 100% natürliche Pflanzen, die in einer sehr hohen Qualität konserviert worden sind. Sie benötigen kein Wasser und kein Licht mehr. Dennoch sollen die Planzen sehr lebendig grün aussehen und sich flexibel echt anfassen.

Kennt ihr diesen Onlineshop schon? 
Wollte ihn Euch nicht vorenthalten.

13 Kommentare

  1. ich kenn den shop nicht aber jetzt dank dir schon. das bild kann man auch gut selber machen, sieht dann zwar nicht mehr so cool aus wie das da aber hat bestimmt auch was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso du meinst das Bild mit den Pflanzen?

      Löschen
  2. Wie cool und die Lampe sieht super im Wohnzimmer aus! Werde mir den Online Shop auch mal ansehen und stöbern, kannte ihn bis jetzt noch nicht :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag die Lampe :)
    Hat vl auch nicht jeder wie bei den ganzen "Schweden"-Sachen ;)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schwedisch, gefällt mir wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lampe ist echt ein Traum!
    Danke für den Tipp, die tolle Internet Seite.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lampe ist echt ein Traum!
    Danke für den Tipp, die tolle Internet Seite.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. na das mit den pflanzen. ^^ dazu brauchst du nur einen alten obstkorb und draht oder du nimmst eine flache schublade :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild hinter der Couch ist auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich selber gemacht :) einfach einen stoff auf einen holzrahmen gespannt

      Löschen
  9. das mit dem pflanzenbild hört sich irgendwie geil an! :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...