Freitag, 21. Dezember 2012

Zu Besuch bei den Stars

Heute war ich mit meinem Freund bei Madame Tussauds. Ich hatte mir mal vor einiger Zeit Gutscheine gekauft und diese wollten nun bevor sie Silvester verfallen, eingelöst werden. Eine liebe Kommilitonin meinte heute morgen noch in der Vorlesung zu mir, dass es ziemlich langweilig sein soll, da die Ausstellung so klein ist. Das mag wohl sein, aber wenn man mit einer guten Kamera ausgestattet ist und der ganze Laden nicht so voll ist, kann dass echt Spaß machen. Hier die Impressionen dazu: 
Das war ein wirklich toller Ausflug. Kann ich nur empfehlen, besonders wenn man die richtige Kamera dabei hat. Allerdings der reguläre Eintrittspreis wäre mir ein wenig zu teuer gewesen, wir konnten durch einen guten Deal die Hälfte sparen. Regulär soll der Spaß pro Person um die 20 Euro kosten.
Das allererste Bild hatten wir von Madame Tassauds-Mitarbeitern schießen lassen und das auch noch für 8 Euro gekauft. Aber wir fanden es so toll, da musste es einfach mit. Zum Glück haben wir uns nur einmal fotografieren lassen, sonst hätten wir wohl noch mehr Geld da gelassen ;) 
Wart ihr schonmal bei Madame Tussauds?

25 Kommentare

  1. Ziemlich coole Fotos! Ich war dieses Jahr in London dort, aber es hat mir nicht so gut gefallen - es war so überfüllt und laut!
    Wobei ich sagen muss - im Vergleich sehen die Londoner Wachsfiguren ein bisschen echter aus..
    Das erste Bild gefällt mir auch ganz gut - hätt ich auch gekauft. :)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Love it!! awesome pics

    x

    veruzkas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja richtig cool geworden! ;) Ich war auch schon mal dort, allerdings in Amsterdam. Danke dir auch für den lieben Kommentar!
    Liebe Grüße Nastii :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das Zylinderbild und der Einstein mit Hasenohren sind ja witzig!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir :)
    Ich war noch nie in einem Wachsfigurenkabinett, stelle es mir aber echt toll vor! Die Fotos sind jedenfalls vielversprechend ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Die Fotos sind fantastisch geworden!
    Ich war da bisher noch nicht, aber das muss ich noch unbedingt nachholen.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Foto ist wirklich toll! Und das mit Albert Einstein finde ich auch super!
    Ich war schonmal in London in Madame Tussauds, aber ganz ehrlich es war grauenvoll. Total überfüllt, stickig und einfach nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Und alles einfach total überfüllt.
    Deine Bilder sind total toll!

    AntwortenLöschen
  8. haha wie cool die bilder sind :D

    wow 20 euro ist echt teuer :o

    AntwortenLöschen
  9. Coole Fotos :D Manche sehen wirklich echt aus, andere dann aber wieder wirklich künstlich.. Aber echt coole Idee ;)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Clooney-Bild ist großartig!
    Rihanna hat Madame Tussaud im Vergleich zu den anderen Stars aber nicht so gut getroffen :D

    AntwortenLöschen
  11. wow you met so many famous people ^^
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Fotos sind echt toll. :D <3

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :)
    Da will ich auch mal unbedingt hin wenn ich die Gelegenheit dazu hab :)

    AntwortenLöschen
  14. Coole Bilder. Ich war noch nie dort. Möchte ich aber unbedingt nochmal nachholen....
    Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  15. I wish you a merry christmas & a happy new year ♡

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Fotos. Das letzte ist einfach genial! :)
    Ich will UNBEDINGT auch mal hin! :)

    AntwortenLöschen
  17. lustige Bilder :)
    ich war auch einmal bei Madame Tussauds und zwar in London. Leider war es extreeeeem voll und deshalb fand ich es jetzt nicht so toll... aber wenn weniger losgewesen wäre, dann wärs sicher besser gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder :))
    Hast eine neue Leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  19. vielen lieben dank für dein liebes kommentar :*
    ich wünsche dir und deiner familie wundervolle weihnachten.
    liebe grüße marii

    AntwortenLöschen
  20. extrem coole Bilder!!
    ich war in Amsterdam in einem Madame Tussaud, allerdings kam ich mir komisch vor, als ich mich neben eine Figur gestellt hab :D
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön!! :')

    Deine Fotos sehen echt mega toll aus! Ich wollte schon immer mal zu Madame Tussaud's in Berlin. Ich war bisher nur in London. :)

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind richtig schön! Ich würde auch mal so gerne zu Madame Tussaud's, doch irgendwie bin ich nie dazu gekommen wenn ich in London oder Berlin war, was nicht gerade oft vorkommt :*

    AntwortenLöschen
  23. noch nie dort gewesen, schaut aber super aus!! muss auch unbedingt mal hingehen aber ich muss dann jemanden finden der auch lust darauf hat. Nicht so einfach

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...