Mittwoch, 27. Februar 2013

Frühlings Must-Have die Bluse

Unter den Fashion-Bloggern war wohl Esprit nie ein großes Thema. Die großen Themen sind immer H&M, Urban Outfitters, Zara etc. Allerdings war ich in letzter Zeit des öfteren auf der Suche nach schönen Dingen bei Esprit. Auf den Geschmack bin ich gekommen, nachdem ich zu Weihnachten mit meinem Freund so viele tolle Sachen dort für ihn gekauft habe. Besonders schön für Frauen finde ich die Vorschau auf den Frühling von Esprit in Form von Blusen in tollen Frühlingsfarben. Blusen sind eins meiner absoluten Must-Have´s für den Frühling/Sommer. Kombiniert mit einem Maxi-Rock oder einer Jeansshorts ist das Outfit schon komplett. Persönlich bevorzuge ich an sich eher Blusen als T-Shirts. Ein paar Blusen in meiner Collage ähneln einem T-Shirt sehr, allerdings werden sie durch Details und hochwertige Materialen zu etwas besonderem mit dem man sich gleich viel besser angezogen fühlt. Zudem schmeicheln Blusen der Figur auch mehr wie ich finde als das einfache Shirt.
Am liebsten würde ich alle diese Blusen in meinen Kleiderschrank zu den Frühlingssachen wandern lassen, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl die Jeansbluse oben bevorzugen, denn ich liebe Jeansblusen, die kann man einfach zu allem kombinieren. Am zweit besten gefällt mir die Bluse ganz oben in den Mitte in nude, kombiniert mit einer Jeansshorts.... ein Traum. Und auf Platz drei meines "Blusen-Sieger-Treppchen" ladet die Bluse aus der zweiten Collage oben rechts in creamy peach. Dieses kombiniert mit einem Maxi-Rock, FlipFlops und Strohhut ergibt ein tolles, lässiges Frühlings/Sommer-Outfit. 

4 Kommentare

  1. Ich habe mir im Winter zwei tolle Hosen bei Esprit gekauft und letzten Sommer eine rote high waisted Hose - alle drei sind wunderschön. Esprit ist auf jeden Fall einen Besuch wert :)

    AntwortenLöschen
  2. oh die oberen blusen gefallen mir richtig gut :)
    echt hübsche blusen!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. great must!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das jeans hemd!

    xoxo milla

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...