Dienstag, 5. März 2013

Der Frühling kommt, das weiß ich genau...

i wear: trenchcoat even & odd | treggings Vero Moda | sweater and shirt H&M | necklace UO
Hallo ihr Lieben, Semesterferien sind etwas tolles, vor allem wenn jeden Tag die Sonne scheint. Da bekommt man endlich die ersten Frühlingsgefühle. Passend zu diesen Anlass hatte ich am Sonntag die Familie zum Frühstück bei mir eingeladen. Das Endergebnis, wie der Frühstückstisch aussah ist so gut geworden, dass ich Euch das unbedingt zeigen möchte. Es war gar nicht so einfach auf einen Samstag Abend noch irgendwo her schöne Schnittblumen zu bekommen die noch nach etwas aussehen. Zudem mussten es unbedingt Tulpen sein. :)
Mein kleiner Nervenpirat Johnny liegt während dessen nur im frisch gemachten Bettchen und denkt er 
wäre der König. 
Passend zu den ersten warmen Sonnenstrahlen, ist vor ein paar Tagen mein neuer Trenchcoat von Even&Odd ins Haus geflattert. Ich liebe Dunkelblau und den Schnitt ein zeitloser Klassiker ... perfekt für den Übergang von Frühling zu Sommer. Jetzt muss es nur noch ein paar Grade wärmer werden, damit man mit dem Übergang anfangen kann. 
Ich habe allerdings auch schon ganz hart gesottene gesehen. Hauptsächlich Männer, die laufen auf den Straßen von Berlin schon in kurzen Hosen durch die Gegen. Diese denken wohl, sobald die Sonne scheint ist Sommer ;D 
Hier noch mal ein sehr chefiger Schlafzimmer-Blick zum Abschluss. Ich wünsche Euch allen einen wundervollen sonnigen Tag... ein perfekter Tag zum shoppen und Frozen Yoghurt essen gehen. 
Ach und bitte nicht vergessen: bis zum 11.03. habt ihr noch die Chance einen super schönen Weekender gewinnen zu können. 
Alles was ihr dafür tun müsst ist hier teilzunehmen: Giveaway

26 Kommentare

  1. Wow...also so würd ich auch gern frühstücken :)
    Sieht super aus!
    Der Strauss ist total schön.
    Und dein Mantel gefällt mir auch sehr gut. Tolle Bilder und dein Kater ist auch echt mega süß. Hat Ähnlichkeit mit meinem Benny.

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühstückstisch sieht fabelhaft aus. Ich genieße die ersten Sonnenstrahlen so sehr, da wird auch die Laune direkt besser.

    Und dein Kater - wirklich ein wunderschöner Stubentiger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, leite ich weiter an den stubentiger ;) ♥

      Löschen
  3. Dein Frühstückstisch sieht wirklich fantastisch aus!Hach und die schönen Tulpen!Toll!;)

    AntwortenLöschen
  4. herrlich dieses wetter oder? letztens beim einkaufen kamen mir auch schon männer in shorts entgegen wo ich mir so dachte: ja es scheint zwar die sonne aber so warm isses ja nu auch nicht. Aber gut kerle sind ja wandelne heizungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja da könnte man schon fast neidisch werden, darauf das die Männer einfach das dickere Fell haben ;) ♥

      Löschen
  5. Der Trenchcoat gefällt mir richtig gut, so einen brauche ich auch noch für den Übergang.
    Und das Frühstück, wie lecker :)
    Und zum Thema "Männer" und Temperaturfühligkeit: Mein Bruder hielt es diesen Winter überhaupt erst gar nicht für notwendig, lange Hosen auszupacken -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der läuft im Winter mit kurzen Hosen rum? ♥

      Löschen
  6. Waau! Das sieht ja fabelhaft und lecker aus! Wirklich eine wundervolle Idee und du hast dir viel Mühe gegeben das sieht man! Ein wunderbarer Post der Lust auf Sommer macht.

    AntwortenLöschen
  7. Den habe ich mir im Blumenladen machen lassen!;) War wirklich unmöglich was die dafür haben wollten aber für die Bilder die dabei rausgekommen sind war es mir das im nachhinein wert!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, lad mich bitte zum Frühstück ein - der Tisch sieht wahnsinnig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der ganze Post - wunderbar! ♥ Der Trenchcoat ist super schön, ich liebe blau auch. Dein Kater ist einfach ein Star! Vor allem lese ich erst den Satz mit dem König und dann kommt so ein Bild :D Und bei den Bildern zum Frühstück bekomme ich auch total Lust, so schön zu frühstücken :) Echt toll!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Posts sind immer so wundervoll gestaltet! Das Outfit gefällt mir total gut, der Trenchcoat ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  11. ich steh auch total auf Tulpen - bei meinen Eltern stehen momentan immer welche in der Küche :)
    und der Schlafzimmerblick ist wirklich beeindrucken :D

    AntwortenLöschen
  12. Der neue Mantel sieht toll aus und macht sicher noch mehr Lust auf Frühling :D
    Dein Kater gefällt mir aber auch gut ;-)
    Liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
  13. So schön frühlingshafte Bilder sind das! Tulpen mag ich auch total gerne, auch weil sie nicht so teuer sind und sofort Frühlingsgefühle in die Wohnung bringen.
    Sehr schöner Trenchcoat, ich habe mir jetzt auch eine Frühlingsjacke gekauft und kann nicht warten, dass sie in Einsatz kommt!

    AntwortenLöschen
  14. Ich steh ja sowas von auf die Hemd/Pulli Kombi. Und Johnny hat den besten Blick der Welt ;D.

    AntwortenLöschen
  15. Das nenne ich mal einen hübsch gedeckten Tisch!
    Hast eine neue Leserin gewonnen <3

    AntwortenLöschen
  16. Oh da hast du dir aber viel Mühe gegeben.
    Ein sehr schöner Frühstückstisch! :)

    AntwortenLöschen
  17. You look stunning <3 This coat is AWESOME :)
    + your kitty <3 <3 <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. das frag ich mich schon lange : wieso schaust du nie frontal in die Kamera, sondern immer schräg von der Seite ? ist das aus keinem bestimmten Grund, oder findest du dich so einfach schöner ? C; 'ne Antwort wäre toll !

    AntwortenLöschen
  19. bei den tollen bildern MUSS der frühling kommen! liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe, dass er so langsam mal kommt! Mensch, bei dir sieht's ja richtig gemütlich aus. Schön mit den Tulpen und dem Kätzchen, gefällt mir :) Hast einen wirklich zauberhaften Blog!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  21. Dankesehr :)

    Dein Blog ist echt toll! :) Deine Outfits sind echt klasse
    & dein Header gefällt mir besonders!

    Gleich eine Leserin mehr. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...