Sonntag, 4. Januar 2015

Instagram | Was in den letzten Tagen geschah...

die letzten Tage sind ein wenig wie in einem Rausch an mir vorbeigeflogen, weshalb heute auch ein wenig mehr als nur eine Woche in diesem Post zusammen gefasst wird. :D Zwei Mal hatte ich das Glück im Dezember und bin aus der Stadt rausgekommen. Einmal Dank Adidas nach Nürnberg und das zweite Mal Dank Weihnachten nach Nordfriesland :D Zwischendurch musste ich viel Arbeiten, daher waren, dass meine beiden Highlights die ich in ein paar Bildern auf Instagram festgehalten habe.


Vor Weihnachten ging es für zwei Tage nach Nürnberg bzw. nach Herzogenaurach in das Hauptquartier von Adidas. 


Am zweiten Tag wurde getreu dem Motto "Morgenstund hat Gold im Mund" ein EXOS Training im Adidas Gym absolviert. Das hat mega viel Spaß gemacht und ich habe tatsächlich etwas mit nach Hause genommen - das war unserem Trainer sehr wichtig - einen mordsmäßigen Muskelkater :D 


Danach gab es ein super leckeres Essen in der Kantine von Adidas. Genau das Richtige um wieder zu Kräften zu kommen...


Mein Johnny nur am Chillen - So ähnlich sah ich auch in der Zeit mit dem Muskelkater aus :D


Auf Arbeit werden wir Sonntags immer mit super leckeren Essen von Butter Lindner versorgt. 


Kurz vor Weihnachten war ich in der Passions Kirche in Kreuzberg, Della Miles, die ehemalige Background Sängerin von Whitney Houston hat dort ein Weihnachtsspezial gegeben. 


Meine Mutti hat ihren ersten Hochzeitstag gefeiert. Wenn ich das Bild so von vor einem Jahr sehe, trauere ich schon wieder meinen langen Haaren nach. Ich glaube so schnell werde ich die nicht mehr abschneiden lassen...


An den Weihnachtsfeiertagen ging es nach Nordfriesland.


Mein Highlight in der kurzen Zeit die ich dort oben war, war der Nachmittag, den ich an diesem Tisch verbracht habe. Mein Freund hat Geschichten heraus gekramt, die die komplette Familie zum Lachen gebracht hat, so sehr, dass alle anfingen zu weinen. Lange habe ich nicht mehr so gut gelacht... Weinen vor Lachen macht man einfach zu selten...


Weihnachtsspaziergang - Das Pferdchen von der Koppel wäre gerne mitgekommen, aber leider hat es der Zaun nicht zugelassen. Dafür hat es uns so lange begleitet, wie es der Zaun zugelassen hat. 


Silvester war dieses Jahr ganz entspannt bei mir. Leider macht man sich immer viel zu viele Gedanken und möchte dass es unvergesslich wird. Man hat so viele Erwartungen, dass man eigentlich nur enttäuscht werden kann. Dafür hatte ich dieses Silvester keinen Kopf und bin einfach mit meinem Freund in unserer neuen Wohnung geblieben und haben uns ein unvergesslich entspanntes Silvester auf der Couch gemacht :D 

Was habt ihr an Silvester gemacht? Seit ihr alle gut reingerutscht?
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell´s iPhone

13 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Great photos:)) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Jahresrückblick ♥

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich ist es nur ein Dezember Rückblick ;) ♥

      Löschen
  4. Ende November war ich von der Arbeit aus in Berlin und hatte das große Glück, zufällig etwas von Lindner probieren zu dürfen. Alter. Dieser selbstgemachte Lebkuchenriegel war das Beste, was ich in meinem bisherigen Leben gegessen habe. :D Hast du ein Glück, dass du jeden Sonntag das Essen genießen kannst!!! :'D

    Ich finde deine Haare immer noch lang. Die sind doch gar nicht kurz! :)

    Frohes neues Jahr nochmal!
    LG
    straehnchenliesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja jeden Sonntag arbeite ich zum Glück nicht. Aber wenn freue ich mich über das leckere Essen. Die Lebkuchenriegel muss ich wohl die Tage mal probieren bevor es sie nicht mehr gibt ♥

      Löschen
  5. Ich liebe deine Instagram Bilder bzw allgemein deine Bilder :) du hast einfach so ein gutes Auge dafür und bearbeitest sie immer so schön! Wünsche dir ein Frohes neues Jahr und alles gute für 2015! Ich hatte auch einen entspannten Familien/Freunde Silvester Abend bei meinem Freund. Sind nur zum Feuerwerk rausgegangen und ansonsten im warmen geblieben und haben Wii oder Tabu gespielt :)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so habe ich auch Silvester verbracht ;) Danke für dein Kompliment ♥ freut mich, dass dir meine Fotos so gut gefallen ♥ ♥ ♥

      Löschen
  6. Iwo, deine Haare sehen top aus. Und wenn du magst: sie wachsen doch wieder. Ich finde aber, dass ab und an mal kürzen auch dazu gehört, damit sie unten nicht so ausdünnen. Mag deinen Look! LG, Steffi

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...