Sonntag, 18. Januar 2015

Instagram | Was in den letzten Tagen geschah...

meine neuen Vorsätze für 2015 kommen so langsam in Schwung. :) Hauptziel ist es top fit zu werden. Um mich richtig zu motivieren und mein Ziel nicht aus den Augen zu lassen, habe ich mich für einen Halbmarathon im Sommer angemeldet. Nun gibt es kein zurück mehr. Im Muss nun auf Kilometer-Jagd gehen. Zusätzlich motivieren tut mich dafür die Nike+ App, mit der meine ganze Familie und auch meine Freunde laufen. Man sieht immer sofort, wenn jemand laufen war und das spornt an, selber aus dem Tritt zu kommen. Meine Mutti hatte eine ganz grandiose Idee :D Sie hat eine Familien Challenge ins Leben gerufen. Da sind wir alle erfasst und man sieht genau wer der beste und wer der faulste ist. Ich glaube 2015 wird ein ziemlich verrücktes Laufjahr, bei mir in der Familie trauen sich dieses Jahr alle an den Halbmarathon ran. Einige in Berlin, andere in Hamburg. Das wird eine harte Kilometerjagd, wenn man nicht Schlusslicht in der Familie Challenge werden möchte :D


Wenn ich nicht laufen bin, bin ich ein wenig dem Sale-Rausch verfallen. Immer wieder finde ich bei Zara Dinge, die in meinem Kleiderschrank noch fehlen :D Zum Beispiel diese super geniale Lederweste - Let´s Rock! Die werde ich Euch hoffentlich ganz bald in einem Outfitpost präsentieren können. Ich bin ganz verliebt. Und wenn man dank dem Sale auch 100 Euronen sparrt, fällt die Liebe gleich noch größer aus :D


Johnny ist dem Fitness-Wahn gegenüber sehr verhalten. Er zieht es lieber vor ganz entspannt auf seinem Lieblingssessel zu entspannen und zu warten bis ich wieder da bin :D


Oh der Frühling, ich kann es kaum erwarten, dass der Winter wieder geht. Ich mag den Winter nicht. Um mir den Winterbluse ein wenig zu vertreiben müssen hübsche bunte Tulpen auf den Küchentisch. Dafür habe ich mich sehr gerne von meinem Adventskranz getrennt :D


Sonntage sind so schöne Entspannungstage, endlich mal nicht Arbeiten und die Füße hochlegen, aber der Schein trügt :D Später ging es noch zum Sport machen ins Fitnessstudio. Ich habe zwar keinen Vertrag fürs Fitness-Studio, aber meine Mutti kann mich am Wochenende mitnehmen - sehr praktisch! Wenn ich selber einen abschließe, gehe ich geh nur 1-2 Monate regelmäßig hin und das wars dann. Besser ist es auch wenn ich keinen habe, dann bin ich nur in Versuchung ständig auf dem Laufband zu laufen. So muss ich die Laufschuhe schürren und draußen laufen, was viel schöner ist. 


Sonnenuntergang nach einem regnerischen Sonntag. Kurz vor dem Sonnenuntergang ließ sich die Sonne kurz blicken. Mein kleiner Schnappschuss mit dem iPhone. 


Ja ja da steht die Sarah schon wieder in der Umkleidekabine bzw. auf dem Laufband. Diese beiden Ansichten sind charakteristisch für meine vergangene Woche :D


Immer dieses graue Wetter -_- 


Kuschelecke in meinem Schlafzimmer. Nun hängen links und rechts Leselampen von der Decke. Jetzt fehlen nur noch die richtigen XXL-Kissen und fertig ist die Kuschelecke zum schmökern.


yummi #einhornkotze :D Da hat sich true fruits mal ne super Marketing-Idee einfallen lassen :D Jeder muss jetzt den Smoothie ausprobieren, vorher fotografieren und das Bild mit #einhornkotze bei Instagram hochladen. Ich gehöre von nun an auch zu den Opfern dieser Marketing-Strategie :D


Nachdem ganzen schweren Weihnachtsessen und den vielen Keksen und Lebkuchen. Habe ich einen ganz großen Hieper auf gesund, vor allem Gemüse kam in letzter Zeit zu kurz, dabei mag ich das so gerne. Jetzt esse ich fast ausschließlich Gemüse. 


Berlin bei Nacht bzw. das Sony Center - Es sieht noch immer so weihnachtlich nachts aus. Und running, running, running gleich geht es wieder raus zum laufen. Diesmal bestimmt auch super schön, denn die Sonne lacht und wartet, dass ich mir endlich die Sportschuhe schnüre.
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

7 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Familien Challenge finde ich ja echt genial von deiner Mama :D Dann wünsche ich euch allen gutes Gelingen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Instagram! Du hast immer tolle bilder!
    xoxo
    http://fashionablestreets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner und vor allem auch qualitativ guter Post mit super Bildern ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Rückblick. Ich mag den Blick von eurer Couch aus.

    AntwortenLöschen
  6. deine wohnung sieht total gemütlich aus! ich bin auch für das neue jahr total motiviert und so :) und bei zara konnte ich im sale auch nicht widerstehen und habe mir letzte woche drei kleider gekauft. aber ich fand das war eine gute investition, die ich bestimmt nicht bereue. so schöne aus spitze in pastelligen farben ;)

    alles liebe, maria
    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...