Dienstag, 13. Januar 2015

My Sale Haul | I´m so in LOVE.

ahhh der liebe Petrus will mich ärgern. Das ganze Wochenende habe ich frei und warte auf Wetter zum Outfitbilder machen - vergeblich. Heute wo ich wieder arbeiten muss, zeigt sich die Sonne von ihrer besten Seite. Ich könnte heulen. Ich halte das Regenwetter nicht mehr aus. Und ich möchte Euch meine neuen Errungenschaften so gerne in neuen Outfitposts präsentieren. Leider brauchen wir dafür noch ein klein wenig Geduld und ich muss Euch erstmal so meine neuen Lieblingsteile aus dem ZARA Sale zeigen...


Alle Teile die ich ergattert habe waren Liebe auf den ersten Blick - die Schuhe, das Fransen-Shirt.... und alles passt so super gut zusammen. Ich glaube in meinen Kleiderschrank übernehmen Zara Klamotten langsam die Oberhand. 


Das Mege-Schnäppchen überhaupt war die Lederweste. Im Sale von ursprünglichen 130€ nun auf 40€ reduziert. Erst war ich skeptisch, ob das nicht zu rockig für mich wird. Aber nachdem Anprobieren war es um mich geschehen. Und nein - wie kann was zu rockig sein?! :D Dafür dass ich am liebsten Rockmusik höre, trage ich eigentlich viel zu wenig rockiges. Man darf mir hin und wieder meinen Musikgeschmack auch mal ansehen ;) 


Was mir zu meinem Glück noch fehlen würde, wäre ein Kaschmirpullover. Bei Zara gab es so tolle Oversize Pullis mit Rundhalsausschnitt. Mal sehen - vielleicht läuft mir die Tage noch einer über den Weg. Damit wäre mein Heißhunger erstmal wieder gestillt. Und ich brauche erst wieder zum nächsten Sale das Haus verlassen :D

Habt ihr im Sale auch so zugeschlagen? Wo habt ihr Euer Geld gelassen? Ich glaube für den nächsten Sale muss ich sparen :))) Eigentlich läuft einem da alles nochmal über den Weg, was man unreduziert schon toll fand :D
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

4 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine tolle Ausbeute! Gefällt mir sehr :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind sehr toll!
    xoxo
    http://fashionablestreets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe finde ich genial.
    Sehr schick und cool ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :)

    Wann sehen wir denn die Weste mal angezogen? :)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...