Sonntag, 13. November 2011

5 Bugs rocken den Festsaal Kreuzberg!!!


\m/ Rock´n´Roll Leute\m/,
gestern Abend hat der Kreuzberg in Berlin gerockt. 
Lange war ich auf keinem Konzert mehr, daher habe ich mich sehr gefreut, dass 5 Bugs spielt. 
In meiner Vorfreude auf ein tolles Konzert wurde ich auch nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Es war eine Bombenstimmung, toller Sound, viele Freunde waren da und es war eine perfekte Location!
Bevor die 5 Bugs die Bühne betraten, haben die Band Alpha Academy das Publikum schon ordentlich eingeheizt. Es hat jede Menge Spaß gemacht und wirklich alle waren begeistert, auch die Band, die sich natürlich gefreut hat nach einer langen Tour durch Deutschland, die Heimat zu rocken! Es war so voll und es wurde so wild getanzt, dass ich meinen Freund zum Fotografieren nach vorn in die erste Reihe schicken musste. :) da hat er auf einem Konzert mal frei und muss nicht drehen, da schicke ich ihn zum Fotografieren los. :D

17 Kommentare

  1. eig wollt ich mich für dein tolles kommentar bedanken!
    aber jetzt muss ich dir noch sagen, dass du einen sehr tollen blog hast !!

    lg daria. ;-) ♥

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach total viel Spaß ;)

    Whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. only the name Rock'n Roll makes me be you follower :))) thanks for your comment on my blog

    http://excurlythoughts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Lust auf gegenseitiges verfolgen ? (:

    http://daserdbeertoertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn die Band zwar nicht hört sich aber gut an, was du schreibst :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommenbtar! :)
    du hast echt einen tollen blog! :)

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. 5bugs habe ich vor ca. 2 jahren immer gehört. mittlerweile nicht mehr meine musikrichtung.
    aber damals wär ich vor neid geplatzt, ich wollte sie auch immer live sehen :D

    lg:)
    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. danke für den kommentar und ich liebe deinen blog ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey dein Blog ist echt gut :)
    Ich mag deine Bilder ;D

    http://summer-girls-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank!:)
    ich mag deinen blog.
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen!

    http://dreaming-of-the-past.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass kalte Pizza nachts unendlich viel besser schmeckt als sonst :D Oder morgens zum Frühstück, die Reste vom Vortag, hahahaha :D

    Toller Blog übrigens! :) Und danke für den Kommentar

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön ♥
    Was für coole Bilder!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar :) Mir gefallen deine Bilder alle richtig gut!

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...