Sonntag, 6. November 2011

Ein wundervoller Herbsttag und die Gewinnspielauflösung

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich wieder sehr spontan mit der lieben ania unterwegs. Nach dem uns der Hackische Markt gestern viel zu überfüllt war, haben wir beschlossen unser letztes Frozen Yougurt Eis für dieses Jahr zu essen. Wir waren so dick eingepackt, dass wir das Eis ohne Probleme draußen essen konnten.
Dannach noch zu IKEA und anschließend zu mir und Wii gezockt, 
fertig war wieder ein wundervoller Tag :) 
Danke Ania, dass man sich mir so unkompliziert, planlos Treffen kann 
und uns trotzdem nie langweilig wird. 
Und noch zu guter Letzt die Gewinnspiel Auflösung von meinem mega Kolibri-Gewinnspiel:
Es haben so viele mitgemacht und es waren so viele wundervolle Outfits dabei, dass ich mich dann doch nicht entscheiden konnte und die glückliche Gewinnerin Ausgelost habe. 
Gewonnen hat Gianna mit dem Outfit, was oben zu sehen ist. Eine Gewinnermail ist auch schon raus. 
Ich hoffe du freust dich und hast ganz viel Spaß mit deinem neuen Outfit. 
Und an alle anderen nicht traurig sein, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :-*

19 Kommentare

  1. Oh gott :D Diese Tasche ist so verdammt geil :D

    AntwortenLöschen
  2. hört sich nach einem schönen tag an !


    Ritalin

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    woher hat ania denn ihren parker, der sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos ;) Und Glückwunsch an
    die Gewinnerin!

    Whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sieht nach nem tollen tag aus:)
    und frozen yogurt yummi :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht klasse aus, erzlichen Glückwunsch ;). Und die Bilder von euch beiden sind total putzig :D. Sschön, dass ihr so einen schönen Herbsttag hattet ;3. ist mir zwar unangenehm zu fragen, aber wer sind eigentlich die glücklichen Gewinnerinnen der süßen Ketten, oder hattest du das schon ausgelost? Schönen Sonntag.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Vor allem das dritte :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner blog! ich habe dir einfach ganz spontan einen kleinen award verliehen. :D

    http://bling-bling-blogstyle.blogspot.com/2011/11/award-nr.html

    ich drehe hier mal weiter meine runden!
    ganz liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
  9. mit Dir wirds nie langweilig :-*

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Herbstbilder! Das dritte gefällt mir besonders gut:)

    AntwortenLöschen
  11. Oh gorgeous fall photos!
    I love them and I love the colors :)

    See you!

    AntwortenLöschen
  12. ich mag deinen blog, bloß leider kann ich die links nicht öffnen, es erscheint immer 'copyright by sanzibell' - wäre toll, wenn du das noch ändern könntest, denn dann könnte ich auch anias blog anschauen :)

    AntwortenLöschen
  13. *Links in einem neuen Tab öffnen geht nicht. Habe mich vertan ;)

    AntwortenLöschen
  14. klasse Bilder, wie immer! :)

    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön :)
    Die Kürbisbilder sind witzig :D Schöner Blog, werd dich verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  16. sieht auch nach einem schönen Herbsttag in Berlin aus! schönschönschön!

    weltsehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...