Mittwoch, 16. November 2011

Mein Freund kocht... Blumen.

Guten Abend ihr Lieben,
von mir gibt es grade leider nicht viel zu erzählen. Die Uni versetzt einen in Stress, zusätzlich dazu wollen noch einige andere Dinge geregelt werden, die ziemlich an den Nerven zehren.
Unteranderem bin ich auch noch auf der Suche nach einem Praktikumsplatz für das nächste Semester. Ein Referat will auch vorbereitet werden. Da bleibt unter der Woche leider nicht all zu viel Zeit für Outfitposts und anderes. 
Schön ist es bei dem Stress, wenn der Freund einen mit gesundem Essen verwöhnt. Der hat zwar grad eine Vegane-Phase, aber man kann es echt essen. In letzter Zeit habe ich so viel Tofu gegessen wie noch nie in meinem ganzen Leben zuvor :D 
Bis jetzt fand ich das Sandwich mit Räuchertofu echt genial! Vor allem nachdem Rezept wurde die Paprika mit Zimt angebraten, richtig leckere Idee. Und das Sandwich wurde mit selbstgemachten Petersilienpesto bestrichen. :) Wenn Interesse besteht hier gibt es das Rezept auch bei youtube.
Wenn schon kein Outfitpost, dann noch ein paar Bilder von mir, die auf meinem Schreibtisch rumtrümmern... und ein wenig auf die weiße Jahreszeit einstimmen :)
© by sanzibell

16 Kommentare

  1. so einen freund bräucht ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr lecker. hat er gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder! und ich wäre pro rezept ;)

    AntwortenLöschen
  4. Paprika mit Zimt!? ;)
    Aber toll wenn der Freund für einen kocht!:)

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder. Was für eine Kamera hast du?

    & Ich finde deinen Header echt klasse. :)

    AntwortenLöschen
  6. wow sieht total gut aus! tolle bilder ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich sträube mich ja immer noch gegen tofu :D ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das schmecken kann :D die bilder sehn aber toll aus

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, das klingt ja interessant.
    Kann mir Paprika mit Zimt gar nicht vorstellen, aber naja... Hauptsache es hat euch geschmeckt!
    Ist ja echt total lieb von deinem Freund! :-)

    Ich freu mich auch schon total auf den Schnee und allgemein die Winterzeit! Schöne Fotos!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. wooow, diene fotos sind schön und dein blog. ich mag den sehr (:

    Schau doch mal bei mir rein xoxo :*

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Lieben dank <3
    Wie wär's mit gegenseitigem verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  11. Es ist wundervoll, wenn der Freund/Mann für einen kocht. Dafür liebe ich meinen Mann auch!(Natürlich nicht nur deshalb;)
    Wer sagt es denn Männer können nicht kochen? ;) Wenn sie wollen können sie es manchmal viel besser als einige Frauen.

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...