Sonntag, 6. November 2011

Teil II ein wundervoller Herbsttag mit Ania

Guten Abend ihr Lieben,
hier noch ein paar Bilder von dem Tag gestern mit Ania von meiner Kamera bzw. das letzte ist aus einem Fotoautomat :) 
Die Bilder vom Post von heute Morgen die waren alle von Ania´s Kamera. 
Und ich wurde gefragt, ob die Ketten von Süße Dinge schon verlost sind. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, ich werde das morgen in Angriff nehmen, bis dahin habt ihr noch mal die Chance teilzunehmen. 

38 Kommentare

  1. sehr schön :)

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha, wie lieb von dir, dass du nur das schöne aus dem fotoautomat genommen hast..eines tages werd ich auch mal ein schönes foto aus dem automaten bekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch frozen joghurt, hab es bisher nicht probiert, muss mal schauen wo ich einen finde hier :D

    AntwortenLöschen
  4. ich wünschte bei mir würden die Herbsttage so aussehen. Aber bei mir gibts leider nur schlechtes
    Wetter :O ich beneide dich.
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind total süß :3. Schade, bei uns ist nicht so ein schönes Herbstwetter. Schönen Abend und danke mit der Auslosung ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. SO schoene Bilder, ehrlich. Der Herbst scheint sich auch in Berlin von seiner besten Seite zu zeigen. (: Und das Photoautomat-Bild ist zuckersueß von euch beiden, hihi.

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch frozen joghurt, hab es bisher nicht probiert, muss mal schauen wo ich einen finde hier :D

    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir. ♥ Dann lass' uns einfach hoffen, dass sich das Wetter noch eine Weile haelt, auch wenn ich leider nicht viel davon habe, weil ich immer lang Uni hab' und es dann leider schon dunkel ist. :/

    AntwortenLöschen
  9. säänkjuu, freut mich, dass dir mein bildg efallen hat :3

    nomnomnonm frozen yoghurt sieht wieder ultralecker aus *_*_* ich hab bisher in ffm noch keinen gefunden *grummel* hab in berlin immer FY gefuttert... und nu komm ich netmehr an sowas ran xD XD also selber yoghurt in die gefriertrufhe XD

    AntwortenLöschen
  10. sooo verdammt schöne Photos ♥
    lg *: lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ach der Herbst ist doch so schön!
    So ich muss dich jetzt mal fragen wo du den Frozen Yogurt in Berlin kaufst, ich suche nämlich schon verzweifelt nach einem der nicht so teuer ist und so lecker wie auf deinem Bild aussieht. :P

    xx

    AntwortenLöschen
  12. Danke :) Deiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern... Kann man das bei Headern überhaupt sagen^^? Es grüßt die Kate <3

    AntwortenLöschen
  13. dankeschöön:) und ich bin neidisch auf dein frozen yogurt, das gibt es bei uns nämlich weit und breit nicht :D ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich freu mich schon auf euch :)

    AntwortenLöschen
  15. sieht nach jede menge spaß aus :)
    das bild aus dem fotoautomat sieht so schön aus <3

    AntwortenLöschen
  16. Danke! <3 Schön, dass ich euch auf diesem Weg gefunden habe! ; )

    Schönen Abend euch und einen guten Start in die Woche!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag den Herbst und FROZEN YOGURT!

    AntwortenLöschen
  18. du hast einen wirklich tollen Blog mit ganz tollen Fotos.
    Und das Eis sieht wahnsinnig lecker aus.

    AntwortenLöschen
  19. sieht schön aus (:

    kannst du mir helfen?
    ich will meine seitenleiste zentrieren, weiß aber nicht wie. ich möchte es ungfähr so haben wie du, und vorallem auch meinen kasten da drum herum weg haben.. help me :DD

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. ich lieebe herbst bilder :)
    danke für die komis .
    Liebe Grüßee ♥
    Hatci

    AntwortenLöschen
  21. Nice pics, I love it!!! You have a lovely blog, I'm following you now. Thanks for your comment, I hope you visit my blog more times, lot of kisses!!

    Alexandra
    http://queridalolla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. ooh the icecream looks yummy!! I love the photos in mirror image of each other!! Great photos of you and the autumn leaves
    Come follow my blog darling! xx
    http://cecylia.com

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder <3 das Wetter die letzten tage war auch wirklich toll Tagsüber! Richtig schönes herbstwetter :)

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolle Fotos! Und der Parka ist toll!
    Dein Blog gefällt mir sehr. Daher hast du nun einen Leser mehr :)
    Liebe Grüße,
    Mini

    AntwortenLöschen
  25. dankeschön :)
    mir fällt gerade auf ich verfolg dich noch gar nicht o.o ich war mir aber sicher, dass ichs schon gemacht hab, naja dann bin ich jetz (wieder) leserin :)

    AntwortenLöschen
  26. tolle herbstfotos und auf son frozen joghurt hätte ich jetzt auch lust :)

    AntwortenLöschen
  27. oh vielen lieben dank und ja der herbst hat wirklich schöne seiten ♥

    AntwortenLöschen
  28. Danke dir :) War auch total gut. ♥ Deine Bilder sind toll wie immer.

    AntwortenLöschen
  29. danke, mir gefällt mein Ring auch :) und dein Blog erst! sehr schöne Bilder, hast du.
    Liebste Grüße.
    Liss

    AntwortenLöschen
  30. danke ((: dein blog ist so toll, vor allem gefällt mir dein header total gut!
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. tolle bilder, mag ich sehr.:)
    super, dass du so regelmäßig bloggst übrigens!♥

    AntwortenLöschen
  32. Darf ich dich fragen, bei welchem Friseur du warst? Mein letzter hat mir nämlich die Haare total versaut und ich hätt gern einen guten Tipp, außerdem sieht dein Pony so fabelhaft aus! :)

    AntwortenLöschen
  33. der blog ist ja echt goldich! du wirst gleich mal verfolgt ;) hättest du vlt lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen und danke für deinen kommentar <3
    xxx nia

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...