Donnerstag, 21. März 2013

Meine Shopping-Pick´s

 auf meiner endlosen Suche durch das World Wide Web, nach den perfekten Nike Air Max - denn die Suche ist noch nicht vorbei, die aus dem Post zuvor werde ich wohl morgen wieder zurück schicken und mich auf die Suche nach anderen machen. Das Florale-Muster überzeugt mich einfach nicht. Sie sind zwar ganz hübsch anzusehen, aber passen nicht wirklich in mein Beute-Schema bzw. zu meinem Kleiderschrank und das Experiment sind mir die 140 Euro nicht wert. Also wie sagt durch die Suche bin ich auf zahlreiche Street- und Urbanfashionshop´s gestoßen, wie dem Def-Shop

Auf einigen anderen Blogs habe ich schon davon gelesen, wie zum Beispiel auf dem Blog von meiner Schwester. Sie hatte sich dort das Gute Stück ganz oben in der Mitte meiner Collage von Adidas angeschafft. Selber habe ich dort nicht die perfekten Nike´s für mich gefunden, aber dafür jede Menge anderer coole Teile, so viele, dass ich Euch direkt eine kleine Collage gebastelt habe. Ich war überrascht denn eigentlich ist dieser Shop der größte Onlineladen für Hip Hop Klamotten. Dennoch sind hier eben den ganzen Hip Hop Marken nicht desto trotz viele Fashion-Marken wie Eleven Paris, Only, Rütme, Scotch & Soda, Vero Moda, Vila usw. zu finden. Musste mich schon wieder zusammenreißen, damit nicht wieder zu viel in meinem virtuellen Einkaufskorb landet. Mein absoluter Favorit sind die Asics auf dem ersten Bild. Eine denkbar gute Alternative zu den gewünschten Nike´s ;) Würden auf jeden Fall einen schlankeren Fuß machen. 

Habt ihr schonmal bei Def-Shop was bestellt? 

13 Kommentare

  1. das t-shirt von eleven paris hab ich auch schon ganz lange auf meiner wishlist! <3
    der schwarze rock ist auch toll!

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie nennt man den Rock auf Bild 4?

    AntwortenLöschen
  3. oh echt tolle sachen auf der collage :)
    der schwarze vokuhila rock gefällt mir echt gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde das tanktop wirklich klasse :)
    schöne sachen.
    hab einen tollen freitag.
    u jaaaa, hab dort schon bestellt :)
    liebste grüße
    maren

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. def shop kenn ich schon seit jahren. ^^ ich finds interessant wie jetzt alle erst auf den kommen. habe da für meine freundin auch letztens jahr erst einmal ein paar schuhe gekauft und für mich endlich meine lang ersehnten tank tops mit weiten arm ausschnitt

    AntwortenLöschen
  6. Den Shop kannte ich noch nicht, aber ich werde gleich mal reinschauen. Ich brauche auch dringend neue Schuhe für den Alltag, meine fallen einfach schon auseinander :D

    AntwortenLöschen
  7. oh coole sachen hast du dir rausgepickt!:) Besonders das Kate Moss Top & Hosen.<3 Darf ich dich noch fragen, wie du die Collage mit den Pünktchen-Pflastern erstellt hast ? :)

    Liebste grüße

    CuteBlossomCherry

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey CuteBlossom das habe ich in Photoshop zusammen gebastelt. Und die Pünktchen-Tapes das ist ein Foto was ich gemacht habe. ;) die wurden aus dem Foto ausgeschnitten und in die Collage eingefügt ;)

      Lieben Gruß

      Sarah

      Löschen
  8. den parka hat ne freundin von mir, er ist sehr süß aber fällt eher groß aus! :D also achtung wenn du dich für ihn entscheidest! Liebst niny, bzw. die twins von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  9. Den Shop kenne ich noch gar nicht.. aber hübsche Sachen hast du dort gefunden :)

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe auch schon mal bei Defshop bestellt. Habe es aber wieder zurückgeschickt, weil es mir nicht gepasst habe. Aber ich kann dir einen Tipp gehen auf Planetsports gibst 20 Euro Rabatt bei einer Bestellung über 100 Euro. Habe mir nämlich auch neue Nikes bestellt :)
    Würde mich sehr über deine Verfolgung freuen.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hi,ich habe mir gestern so ein T-shirt von Elven Paris gekauft. Bei mir ist Kater Silvester drauf :) Ich habe auch schon einen Post dazu gemacht. Kannst ja mal vorbeischauen ,wenn du Lust hast :) LG Coco

    AntwortenLöschen
  12. Das folgende ist als konstruktive Kritik gemeint:
    Tut mir Leid, aber deine Rechtsklicksperre bringt leider gar nichts. Sie nervt nur den Leser, der sonst auch mit Rechtsklick arbeitet (Tabs, Favs...) und hinterlässt einen negativen Eindruck. Ansonsten gefällt mir dein Blog nämlich ganz gut.

    (Erklärung: http://www.poeschel.net/intern/rechts-klick-sperre.php)

    Gruß, Lila

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...