Freitag, 29. März 2013

Meine Woche in Bildern #1

 Unterwegs mit Ania und essen bei Dolores // Leckerer Burrito Salat und Hausgemachte Limo
Nervenfutter von Schatzi fürs Lernen // Neues Haustier :D
mein kleiner Johnny // Home Sweet Home
Lieblingsoutfit der Woche // Lieblingsportrait der Woche
 Tee und Kekse von Mutti aus England // Gina Tricot Ausbeute
Lerngesicht // Guten-Morgen-Aufsteh-Gesicht "meow"

Und ihr Lieben was mein Gewinnspiel angeht. 
Das glückliche Los ist auf Elisa von " better than Today" gefallen. 
Ich werde dir im laufe des Abends eine Gewinnermail zukommen lassen... 

8 Kommentare

  1. hübsche Eindrücke!:) Das Portrait von dir ist richtig schön. Wie süss ein Tamagotchi.:D So eines hatte ich vor Jahren mal, bevor es nach paar Wochen in einer Schublade versunken ist.;)

    Liebe grüße

    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Rückblicke total gerne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner post, ich mag solche posts total ! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder, so wie immer eigentlich! :D Schaut nach einer tollen Woche aus.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Katze ist ja zum Knuddeln - und sieht unseren Katern richtig ähnlich, die nur noch jeweils an den Füssen weiße Söckchen haben :)

    Ich hätte das wunderhübsche Bild von Dir nicht nur zum Portrait der Woche sondern mindestens des Jahres gewählt!

    Alles Liebe und schöne Ostern wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tamagotchi ! <3 <3 <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :) ah leider bin ich ziemlich spät dran mit meiner Antwort bzw. konnte ich bisher nicht auf deinem Blog vorbeigucken. Also was soll ich sagen...wunderhübsches Mädel, süße Katze und wow ein Tamagotchi :) ach ist das lange her! Dein Blog ist echt hübsch, gefällt mir hier :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...