Samstag, 16. März 2013

So riecht die Berliner Luft... + giveaway

gestern ist mir ein Paket von Frau Tonis Parfum von meinem Postboten überreicht worden. Und nun möchte ich Euch diesen kleinen, sehr stylischen Parfümladen am Checkpoint Charlie in Berlin Mitte vorstellen: Frau Tonis Parfum ist ein Berliner Parfumlabel, das bereits seit 1926 existiert. Hier handelt es sich um die offeriert hochwertigsten Manufaktur-Düfte "Made in Berlin". Bekannte Düfte sind das cool-frische "Berlin Summer" sowie das Duftunikat "Reines Veilchen", dass in den 20er Jahren schon Marlene Dietrich begeistert hat. Duftindividualisten können sich sogar vor Ort ihren ganz privaten Duft kreieren lassen. 
Frau Tonis Parfum
Zimmerstraße 13 (Checkpoint Charlie)
10969 Berlin 
Zum testen habe ich diese 5 Duftproben zugeschickt bekommen:

Si tu Savais No. 11 | zitrisch, fruchtig, frisch
Der Duft von Zitronen, Äpfeln und Hyazinthen - kombiniert mit warmen Moschus, Amber und Zedernholz. Das ist Si tu savais! (Wenn du wüsstest)
Linde Berlin No. 10 | frisch, blumig, honigsüß
Wie ein Spaziergang auf Berlins Prachtboulevard! Frisches, grünes Blattwerk, der Duft von Lindenblüten, gepaart mit Honigaromen. Intensiv und natürlich! 
Tulip No. 58 | frühlingshaft, blumig, leicht
Das junge, saftige Grün eines Tulpenstraußes, der Duft von Veilchen und Geranien... Ein frisches, frühlingshaftes Eau de Parfum, ein wahrer Bestseller.
Journal No. 09 | blumig, würzig, beerig 
Rosen, Zimt, Beeren, Ambra und Rosa Pfeffer- herausgekommen ist ein neuer Lieblingsduft für jeden Tag. 
Accroche- Coeur No. 12 | orientalisch, fruchtig, warm 
Der Duft von schwarzen Beeren trifft auf Zimt, Rosen, Patchouli und Rosa Pfeffer. Warm und betörend. 

Mein absoluter Favorit dieser 5 Düfte ist das Eau de Parfum No. 58 Tulpe. Es unterstütz perfekt meine Frühlings/Sommer Sehnsucht :) 
Zusätzlich zu den Duftproben war in dem Paket von Frau Tonis Parfum auch eine Duftbox enthalten, welche ich an einen von Euch verlosen darf. Diese Duftbox enthält die auch schon oben genannten Eau de Parfums Tulpe, mein persönlicher Favorit, Linde Berlin und Journal. Diese drei Düfte eignen sich perfekt sich den Frühling herbei zu schnuppern ;) Die Bedingungen hierfür sind wie gehabt. 
Teilnahmebedingungen: 
1. Seit Leser meines Blogs (über Google Friend Connect, Bloglovin, facebook oder Blog-Connect)
2. Verratet mir in einem Kommentar Euren Vornamen und eine Kontaktmöglichkeit (z.B. Eure E-Mail-Adresse oder Eure Blog-Adresse)
3. Nun heißt es abwarten und Tee trinken. 
Dieses Gewinnspiel wird bis zum 25. März 2013 laufen. 
Der Gewinner wird im Anschluss per Mail informiert. 
Also wer sich von den Düften gerne selber überzeugen möchte, sollte unbedingt teilnehmen. 
Selbst die "Vogue" schwärmt, dass Frau Tonis Parfums " die Anlaufstelle für Duft-Aficionados ist". 
Frau 
Dieses kleine Päckchen könnte bald schon auf dem Weg zu Dir sein. 
Ich drücke die Daumen. 

64 Kommentare

  1. ich bin caroline, meine blogadresse :
    http://gemeinsamsindwirstark-caro.blogspot.de/
    email : nicklaus.caroline@web.de
    schreib mir aber am besten falls ich gewinnen sollte ein kommentar auf dem blog,da ich nie so oft nach dem emails schaue :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich möchte es gerne mal probieren. :)
    Libra
    http://eros-and-psyche.com
    allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  3. e-mail: londoncoffee3@googlemail.com

    Jacqueline @ londonandcoffee.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Klingt vielversprechend. Die Düfte würde ich sehr gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Jana
    (chocojunk@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. aww, da mach ich doch auch gerne mit!
    folge dir schon lange über gfc!

    http://ochrasysdream.blogspot.fr/

    Herzchen, Paula

    AntwortenLöschen
  6. Oh das hört sich ja super an! Schön dass es noch solche tollen kleinen traditionellen parfümläden gibt! liebste grüße!

    Isabel : http://soapiuk.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja richtig toll an!
    Aww, da mache ich gern mit. :')
    Swetty: http://justswettyxeny.blogspot.de/
    & E-Mail: swetty.undead@live.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr ungewöhnliche Idee, die sich ziemlich gut anhört :) Würde mich ebenso freuen wie du, wenn die drei Düfte in meinem Briefkasten landen.

    Meine Daten: www.übersee-mädchen.de, uebersee.maedchen@googlemail.com

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Wenn der Duftladen schon genauso heißt wie ich, muss ich einfach mitmachen!! :)
    Würde mich über einen neuen Sommerduft freuen!

    Alles Liebe

    Toni
    http://f-a-i-b-l-e.blogspot.com/
    folgt dir via GFC

    AntwortenLöschen
  10. tolles gewinnspiel, toller blog :)
    ich freu mich immer, von dir zu lesen.

    liebe grüße
    agnes

    agnes.gassmann@web.de

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe sarah,
    hört sich echt cool an, denn ich vermisse die berliner luft und außerdem habe ich am 25ten geburtstag und es wäre eine tolle überraschung.
    liebe grüße
    lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. ui sehr cool!

    LG Maria
    retrostreetstation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. "Linde Berlin" hört sich auch sehr gut riechend an ;)))

    Mia ..... buehlwallis@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich heiße Theresi und bin 18 Jahre jung.
    Mein Blog: staydowntoearth.blogspot.com
    email: rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  15. das klingt echt toll :)
    nina, stern.nina@web.de

    liebe grüße!! (:

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt echt cool, ich bin sowieso grad auf der Suche nach einem neuen Parfüm :)
    Miriam
    Miriam.96@web.de

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  17. na dann werde ich mal brav abwarten und viel Tee trinken :-)

    Dani, regentag7237@aol.com

    AntwortenLöschen
  18. ich kann gar nicht anders als es zu versuchen, wenn du schon davon so schwärmst
    grüße jule von jbcolorsplash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh klasse, das sieht ja schick aus :-)
    Da mache ich gerne mit :D
    Folge dir über GFC

    Liebe Grüße

    Tine

    liebelerato(at)gmx.de
    http://lerato87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Da ich im Sommer nach Berlin fliege wäre dieses Parfum echt passend :)

    Lg,

    Jil

    (s3jistei [at] uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  21. whui. das klingt großartig und hat mich total neugierig gemacht :)
    http://immaerz.blogspot.de/
    viele grüße, lea :)

    AntwortenLöschen
  22. Das klingt wirklich sehr interessant! Da mache ich doch direkt mal mit ;)

    Liebste Grüsse
    Neeeta

    neta86k at gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Die Düfte klingen vielversprechend ♡
    Vorname: Natalie
    Mail: dill.natalie@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich will Frühling und Sommer. Bei uns schneit es heute schon wieder :/. Da wäre ein bisschen Frühling zum riechen doch nicht schlecht.

    Julia
    juliafehn@web.de

    AntwortenLöschen
  25. oh das hört sich ja wundervoll an, kann dringend einen neuen duft gebrauchen :)
    liebst, cora

    coraline@freenet.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey, einen sehr schön aufgebauten Blog hast du, muss ich nachher mal ein bisschen durchstörbern :)

    Nein nein, die Katze wohnt nicht im Käfig sondern in der Küche, der Käfig ist immer offen, sie schläft da drin und ihr Klo steht da drin. Sie ist in der Küche weil wir sie dann besser beobachten können, weil fast immer jemand in der Küche ist. Man muss ein bisschen auf sie aufpassen.

    AntwortenLöschen
  27. Das ist aber ein tolles Gewinnspiel, würde gerne mitmachen.
    E-Mail: meereswind-blog@hotmail.com

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Oh vielleicht sollte ich da mal beim nächsten Besuch in der Friedrichstraße reinschnuppern (höhöhö).

    Und Zucchini paniert unbedingt probieren, wirklich leecker. Wirklich. ;)

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön. :)
    Die Parfums hören sich alle wundervoll an! Ich finde accroche coeur klingt soo gut. Riecht er so gut, wie er sich anhört?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Die Bilder sind toll ♥
    Accroche-Coeur hört sich toll an! (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Danke :)
    Die Proben sehen sehr sÜß aus, und die Bilder sind auch schön!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  32. Dankeschön! :) Deins gefällt mir auch und dein Header ist super!

    Bei der Gelegenheit mache ich doch gerne bei deinem Gewinnspiel mit, die Bilder sehen vielversprechend aus! ;)

    http://zu-grinsebacke.blogspot.com/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Ich wollte mich nur mal eben für das Kompliment bedanken, du!
    Küsschen vom anderen Ende xx

    AntwortenLöschen
  34. Da sieht mans mal wieder, dass das Auge mit ißt, denn die Verpackung ist einfach wunderhübsch und sehr stilvoll, genauso wie Dein Blog übrigens, weswegen ich Dir jetzt auf gfc und bloglovin richtig gerne folge!

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hallihallo!♥

    Ich liebe deine Vorstellungen, du machst dir immer so viel Mühe!
    Finde ich super :)♥
    Also ich würde auch gerne teilnehmen;
    (Stamm)Leserin bin ich :)♥
    Mein Name ist Elisa & erreichen kann man mich unter folgender mail-adresse; betterthan2day.blog@googlemail.com

    Liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  36. Danke für deinen Kommentar bei mir. (:

    Liebst, Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    Tolles Gewinnspiel (:

    AntwortenLöschen
  37. Hey, lieben Dank für deinen Kommentar :-) Dein Blog gefällt mir - folge dir nun bei Bloglovin und GFC.
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Wie toll! Ich will mir schon so lange meinen eigenen Duft kreieren lassen! Da muss ich umbedingt mal vorbeischauen, wenn ich mal wieder in B bin!
    xxx
    Darja

    AntwortenLöschen
  39. Vielen dank für deinen Kommentar!:-)
    Wow dein Header gefällt mir total gut!<3

    AntwortenLöschen
  40. Uii dankeschön :D Ich mag meine Haare meistens agr nicht soo gerne :)

    AntwortenLöschen
  41. Danke für deinen Kommi :)

    Parfum zugeschickt zu bekommen ist mal was anderes. Finde ich persönlich echt interessant. :D

    AntwortenLöschen
  42. danke für deinen lieben kommentar !
    hat mich wirklich sehr gefreut, besonders
    von jemandem mit solch einem geilen blog :>
    folge dir und mach auch gleich bei dem gewinnspiel
    mit. fenja, e-mail: girlnnnextdoor@gmail.com

    <3, GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  43. dankesehr ;) Dein Header ist wunderschön, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  44. hey mache gleich mal mit;D folge via GFC als Jessi

    jessman.n@gmx.de

    http://vintage-addicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. must have ! <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. danke dir :)
    und der nagellack den du da drauf hast der ist ja schön!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  47. Das sieht super aus! Ich persönlich mag immer frische Zitrusdüfte sehr gern. Mein Glück versuch ich gerne! :)

    Ich folge dir schon länger über Bloglovin, meine Mailadresse lautet
    Modeopfer@web.de
    und meine Blogadresse
    http://dasmodeopfer.blogspot.com/

    Danke, dass du das zur Verfügung stellst! :)

    AntwortenLöschen
  48. Hallihallo!

    Name: Sarah F.
    E-Mail: sarahfalkenstein@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. Oh wow, ich fühle mich geehrt :) Bin schon lange Follower deines Blogs, er ist einfach großartig! Vielen lieben Dank für die Komplimente <3

    AntwortenLöschen
  50. Das klingt echt interessant. Und Dein Nagellack ist so schön!

    AntwortenLöschen
  51. I love my bag, too ;D Das Witzige ist einfach, wie alle nur auf die Tasche und nicht auf den Mantel reagieren :b

    Frau Tonis Parfum steht sogar in meinem Reiseführer drin! Aber bis ich nach Berlin dauert es wohl noch ein paar Monate ^^

    Und an so einem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich auch sehr sehr gerne mit ;)

    Liebe Grüße,
    Ina (ina@petite-saigon.com)

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  52. Danke für dein liebes Kommentar (: . Das mit dem Duft ist echt eine tolle Sache <3.
    Alles Liebe Martha und Vivi

    AntwortenLöschen
  53. vielen danke erstmal für deinen kommentar! :)
    ich nehme auch sehr gerne teil!
    Name: Alina
    loveisenoughbyalina@yahoo.de
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  54. Danke für deine Lob! ♥ Aber ich kann alles nur zurückgeben, du machst tolle Bilder und dein Header ist erste Sahne! ;-)

    AntwortenLöschen
  55. Ach da liebt jemand noch soo gerne Schokobons? :D
    Danke für deinen Kommentar und du hast einen wirklich wundervollen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  56. na wenn die Vogue davon schwärmt..
    (toenchen14(at)web(dot)de)

    Ich folge dir schon lange über bloglovin.
    Liebe Grüße, Malin


    AntwortenLöschen
  57. jau ich niny nehme auch sehr gerne teil :) wow.muppie.wow@goglemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Oh ich habe darüber mal eine Fernsehreportage gesehen und war schon begeistert!! Ich denke zumindest das ist der Laden :)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar freue mich riesig sowas von dir zu hören *_* :))
    Ich bin zwar ab nächste Woche ohne Internet, aber ich hoffe ich kann trotzdem mitmachen :)
    federkueken@hotmail.de
    lg.Ida :)

    AntwortenLöschen
  59. da mach ich doch gerne mit :) aiaiiiaiiii.

    folge dir als anja via gfc

    crystallisedmind@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Ein Giveaway ganz nach meinem Geschmack :-) Einen sehr hübschen Blog hast du!
    Lea pinktraffic1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde so gerne gewinnen. Ich komme eigentlich aus Berlin, wohne aber durch mein Studium in Chemnitz. Die Berliner Luft fehlt mir sehr. Du würdest mir ein Stück Heimat schenken ♥ Liebste Grüße, Jasmin

    Mein Blog

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    j.hartwig91@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde gern mitmachen.
    Theresi
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Parfum mag ich ja sehr. Deswegen probier ich mein Glück :)
    frl.wunderbar[at]gmx.de

    viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  64. Oh, da mach ich auch sehr gerne mit, das hört sich toll an! :)

    Liebe Grüße,
    Kati

    gelebt.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...