Montag, 27. Mai 2013

Outfit | Cocktail-Abend im meisterschueler

i wear: blazer Maison Scotch | skirt and shirt H&M | necklace Urban Outfitters 
hier habe ich heute noch mal Fotos von dem Outfit gemacht, dass ich bei dem Blogger-Event in der Bar meisterschueler getragen habe. Eine klein wenig andere Variante meinen Azteken-Blazer schick anstatt sportlich-freizeitlich zu kombinieren, wie ich es hier getan hatte. Mit dieser Variante bestehend aus Blazer, Bluse und Statementkette steht einem gemütlichen Cocktail-Abend nichts mehr im Weg. 
Zusätzlich habe ich noch eine kleine Vorschau auf den nächsten Post vorbereitet. Ich hatte mir heute meinen Freund und Kamera geschnappt und wir haben Berlin unsicher gemacht. So lange wollte ich mal "meine" Stadt aus der Sicht eins Touris sehen. Und was eignet sich da besser als eine Busrundfahrt zu machen. Das war meine aller erste hier in Berlin. 
Das hat echt super Laune gemacht. Auch wenn das Wetter ein wenig trüb war. Aber wirklich - wir hatten ganz schön Pech, denn gegen Abend hat der ganze Himmel sich aufgezogen und es war strahlender Sonnenschein. Na ja, kann man nichts machen - Pech gehabt! Ihr dürft trotzdem gespannt sein auf meinen Berlin-Bilder-Flut Post ;)

12 Kommentare

  1. Die Kette sieht richtig toll aus! Gefällt mir gut :)
    Was für 'ne süße Idee :)

    Liebste Grüße
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut, der Blazer ist ein total tolles Stück! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es so gut gefällt :) ♥

      Löschen
  3. Du siehst wunderbar aus! Den Blazer liebe ich ja eh ... Und die Collagen mit den Farbtupfern finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  4. hübsches outfit. steht dir super!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr sehr cooles Outfit!
    Ich liebe deinen Blog! Du hast eine neue Leserin :-)
    LG Alicja

    htt://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir für dein lieben Kommentar und willkommen, willkommen als neue Leserin auf meinem Blog ♥ ♥ ♥

      Löschen
  6. Dir aus der Sicht eines Touristen die Stadt anzuschauen :)

    Liebste Grüße
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist richtig toll! Der Blazer ist mal was anderes und die Kette dazu sieht super aus! :)
    Liebe Grüße!

    Who's Georgina?

    AntwortenLöschen
  8. Süßer blog... oh ja berlin is schon eine tolle stadt.... meine heimat schläft nie ;) ... bin ab und an durch meinen job da und natürlich auch privat ;) ....liebste grüße die juli

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...