Freitag, 7. Juni 2013

Pre-Opening | Pull&Bear und Forever21 in Berlin am Kudamm

Yeah, Whats a funny Day, war das gestern! MORGEN 10 Uhr ist es endlich soweit - dann öffnen Pull&Bear und Forever21 für jedermann in Berlin am Kudamm seine Forten. Bereits gestern fand für die Presse und geladene Gäste der große Pre-Opening-Marathon der beiden Labels statt. Die beiden Stores befinden sich in dem alten Hugendubel und Leiser 
Geschäft in der Tauentzienstrasse 13.
  Das war wirklich ein dickes Event, weil beide Stores direkt nebeneinander liegen. Und so wusste man erst gar nicht wo man zu ersten hingehen soll und es gab so vieles zu erkunden. Morgen zum Grand-Opening geht hier garantiert die Luzi ab.
Zu Erst habe ich mich mit Ania bei Starbucks getroffen, wo auch direkt Nelly an uns vorbei sauste. Zu Dritt haben wir dann den neuen Forever 21 Store gestürmt. Das kalifornische High-Street-Fashion-Label Forever 21 ist die erste Filiale in Deutschland und daher waren wir wohl alle sehr gespannt, was uns dort erwarten wird. 
Auf 3.000 Quadratmetern bietet das US-Amerikanische Label Kleidung, Accessoires, Schuhe und Beautyprodukte für Frauen und Männer. 
Morgen am Samstag den 8. Juni 2013 findet die große Eröffnung um 10 Uhr statt und ist gleichzeitig der Startschuss für mehr "California Cool" in der Hauptstadt. Die ersten 300 Besucher des Forever 21 Stores erhalten einen Geschenkgutschein und ein Goodiebag. Also wer darauf steht sich platt trampeln zu lassen, kann dort morgen sein Glück versuchen. Ich glaub ich werd in den Stores erst wieder in einer Woche vorbei gucken, wenn den Trubel sich ein wenig gelegt hat. ;)
Oh ja wir Blumenmädchen. Das war die Entdeckung schlechthin an diesem Abend. Das war auch das einzige was für 5,90 Euro in meiner Einkaufstüte landete. Ach ja, der Durchschnittspreis der Sachen bei Forever 21 beträgt an sich 18 Euro. Es gibt kaum Sachen bzw. gar keine Sachen die 50 Euro kosten. 
Natürlich wurde hier auch "Klassisches Blogger Food" gereicht. Die Wraps waren echt erste Sahne total lecker. Zum Nachtisch dann noch ein paar Baby-Cupcakes und Cakepops - Sarah ist im Futterhimmel. Nur das Popcorn, das hätten sie sich sparen können ;) - sah aber sehr ansehnlich aus in der coolen Retro-Verpackung.
Abends fing hier ab 21 Uhr die Party erst richtig an. 
Mein persönlicher Favorit war der neue Pull&Bear Laden. Schon allein weil dort eine richtige Band abgerockt hat und der ganze Laden in viel stimmungsvolleres Licht getaucht war. Bei Forever 21 wirkte dagegen alles kühl und nicht viel anders eingerichtet als die meisten anderen Modegeschäfte. Leider habe ich es zum Schluss nicht mehr geschafft so viele Bilder vom Pull&Bear Store zu machen - Nur noch mit dem Handy. Die Bilder sind ein wenig weiter unten zu sehen. :) 
Was mir sonst noch so gut an Pull&Bear gefallen hat war die gesamte Atmosphäre, ich habe direkt durch das tolle Interieur Lust bekommen Urlaub zu machen und mit einem Bully-Bus Abenteuermäßig wochenlang in südlicheren Ländern die Küsten abzufahren. Eine angenehme lässige coole Atmosphäre herrscht hier. Ich war bereits in Barcelona in dem Pull&Bear Store, denn hatte ich allerdings bei weitem nicht so groß und cool in Erinnerung. 
Auf dem Bild oben sind die Models von Forever 21 zu sehen, die den ganzen Abend auf Podesten stehen und gut aussehen mussten. 
Von der Qualität der Klamotten fand ich Pull&Bear auch sehr viel ansprechender. Zwar kosten die Sachen hier mehr als bei Forever 21 aber bewegen sich noch im Bereich der H&M-Preise. Zudem gefiel mir der Stil der Klamotten auch besser. Pull& Bear´s Klamotten war ein sehr schöner Mix aus Denim und dem Festival-Look. --- 
So nun der kleine Umbruch zu den Pull&Bear Fotos:
Laut Internet ist in diesem Store bereits heute die Große Eröffnung gewesen. O_o Komisch ich war der Meinung, dass die am selben Tag auf machen und dann so richtig Mord und Totschlag herrscht. Egal - wer morgen hingeht für den sind dann auf jedenfall beide Läden auf ;) 
Der Pull&Bear Laden ist eindeutig kleiner als Forever 21 welcher sich über 4 Etagen erstreckt. Pull&Bear dagegen reicht mit 700 Quadratmetern über zwei Etagen. Damit ist er nicht desto trotz einer der größten Läden dieser Kette weltweit neben Madrid und Rotterdam. Auf dem Bild oben, dass Nummernschild des Bullys hat sogar eine Bedeutung, denn 1991 wurde diese Marke damals ins Leben gerufen. Pull&Bear ist eine junge, trendnahe Casual-Modekette, welche der Inditex Group angehört zu den auch andere bekannte Marken wie Bershka und ZARA zählen.
Damit ist auch schon wieder ein sehr ereignisreicher Tag voller Fashion, Good-Food, Musik und vielen Bloggerfreunden wieder vorbei. - Kleine Frage an die Berliner oder die, die sich des öfteren in Berlin rumtreiben: Über welchen Store freut ihr Euch am Meisten?
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

12 Kommentare

  1. Ich möchte auch unbedingt so eine Blumenkrone, aber bis jetzt habe ich noch keine gefunden, die in mein Budget passt :(

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, wenn Berlin nur nicht so weit weg wäre :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh yeah, Forever 21 - ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag, an dem ich zum ersten Mal den Store in Manila betrat - huh, super stylishes Interior, tolles Einkaufserlebnis - einziger Haken, hab auch nichts für mich gefunden ^-^°.
    Aber bei Pull&Bear klingelt bei mir schon das Glöckchen - beim Frankfurt Opening will ich auf keinen Fall fehlen *höhö* ..und ich habe wahrlich große Erwartungen ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ohne dich hätte ich gar nichts von der Eröffnung mitbekommen :o Ich muss unbedingt zu Forever 21! Und die Blumenkränze sind schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. süß seht ihr aus mit den blumendingern um den kopf!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Total super, dass es nun auch endlich von beiden Firmen Läden in Deutschland gibt. Ein Grund meht mal wiederdie Hauptstadt zu besuchen. ;-)
    Ich bin ja mehr der Pull&Bear Fan auch wenn die Preise oftmals gesalzen sind.

    www.buyhappiness.de

    AntwortenLöschen
  7. Yummi so leckeres Essen und toller Schmuck!!
    Da wäre ich super gerne dabei gewesen!! :)))
    Auf meinem Blog läuft jetzt demnächst eine
    Blogvorstellung ich würde mich riesig freuen wenn du
    auch mit machst
    Schau dafür auf meinem Blog nach :D

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. da werde ich gleich mal am montag vorbeischauen nach meinen bewerbungsgespräch :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand dich Musik bei P&B Besser aber das Essen war bei For. besser ^^

    lg thommy

    AntwortenLöschen
  10. ich freu mich so, dass forever21 endlich nach deutschland kommt. hoffentlich auch bald in den norden! :)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...