Mittwoch, 1. Januar 2014

Daily Outfit | Mein Weihnachtsgeschenk

I wear: sweater and scarf Mint & Berry | cabanjacket and skirt H&M |
shoes Nobrand | backpack Jahns Lederwaren
heute mag ich Euch voller Stolz mein Weihnachtsgeschenk zeigen, welches mir meine Eltern zu Weihnachten geschenkt haben. Und zwar habe ich nun endlich meinen ersten Lederrucksack - sogar farblich auf meine Winterstiefel von Nobrand abgestimmt, die ich mir selber zu Weihnachten geschenkt habe. :)) Ein riesen Rucksack, der perfekt für meinen nächsten Städtetrip geeignet ist oder auch für die Schule bzw. für das Studium. In dieses Ding bekommt man sogar DIN A4 Hefter untergebracht. Den hätte ich schon viel früher haben müssen, den mein Studium ist ja leider schon vorbei. Aber wer weiß vielleicht studiere ich bald wieder :D Mal gucken was das Jahr 2014 für mich bereit hält - Ich bin gespannt.
Ich hoffe ihr seit alle gut in das Jahr 2014 gerutscht. Wie verbringt ihr am liebsten Silvester? Geht ihr mit Vorliebe die Clubs unsicher machen? Oder trefft ihr Euch in einer gemütlichen Runde mit euren Freunden? Verbringt ihr Silvester an einem fremden Ort? Zum Beispiel in einer anderen Stadt oder bleibt ihr einfach im Bett und zieht Euch die Decke über den Kopf?

Erzählt mir von Euren Silvester-Erlebnissen, ich bin ganz gespannt! 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt

20 Kommentare

  1. Uiii der Rucksack ist wirklich ein Schmuckstück. Mich würde nun interessieren, was du studiert hast und was du nun beruflich o. ä. vor hast. :-)

    Ich habe Silvester ganz gemütlich mit dem Liebsten und seinen Eltern verbracht - mit Raclette essen und Spielen.^^

    GLG & a happy new year!
    Sabrina

    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :))
      Ich habe Recht studiert und habe nun einen Richtungswechsel vor!

      Hört sich nach einem sehr schönen Silvester an :))

      Löschen
  2. Dieses Outfit ist so schön! Ich liebe es! :)
    Und ich habe Silvester mit meinen Eltern gefeiert. Letztes Silvester habe ich mit meiner besten Freundin gefeiert und dieses Jahr denke ich gehe ich auch feiern mit Freunden, denn ich werde dieses Jahr 16. Deswegen bin ich mit meinen Eltern sehr entspannt ins neue Jahr gerutscht. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Grosse Rucksack Liebe! So einen hab ich auch... leider weggepackt in meinem Storage in London... :(
    Frohes Neues! :)
    xx

    www.LondonLastNight.de

    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Vor kurzem habe ich ja irgendwo auf einem Fashion-Blog gelesen, dass man Farben im Outfit nicht wiederholen soll - find ich totaler Unsinn. Ich liebe farblich abgestimmte Teile und der Rucksack ist echt grandios. Wollte ich mir schon lange auch zulegen, vor allem für die Uni - da passt einfach so viel rein :) Mir gefällts richtig gut und du bist einfach so ne Hübsche :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schöner Post. Tolles Outfit
    Frohes neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  6. perfekt mit dem rucksack und deinen stiefeln! <3
    frohes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolles Outfit. Mag die Kombi aus Rucksack und Schuhen :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. wow - hab mich in deinen Rucksack verliebt. <3
    Vielleicht sollte ich mir auch so einen für die Schule an schaffen :)
    Vielleicht magst du auch bei vorbeischauen und vllt. folgen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ui, der Rucksack ist toll! Da haben deine Eltern ja einen wahren Schatz entdeckt und gekauft!

    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht Für 2014 wünsche ich dir alles Liebe & Gute :) Ich hatte eine riesige Silvesterfeier, weil mein Bruder seinen 18. gefeiert hat :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  10. Super tolles Outfit! Den Rucksack finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  11. schöne photos! und der rucksack ist wirklich toll!
    nur das beste für 2014 wünschen wir,
    liebe grüße
    nora&laura

    AntwortenLöschen
  12. Ah, der Rucksack passt ja wirklich perfekt zu deinen Schuhe. ;) Sehr schönes Geschenk. Ich habe mich total über eine Ledertasche gefreut, die gepolstert ist. Da passt meine Kamera genau rein und ich kann bei Städtetrips etwas leichter reisen als früher. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oooh ist der schön *__*

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr, dass du all deine Ziele erreichst und weiterhin so erfolgreich bloggst.
    Wie ich schonmal sagte, dein Blog ist toll!

    http://pastelrebels.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut ;)

    AntwortenLöschen
  14. Super schöner Look :)

    Frohes Neues :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  15. was uns an dir so gut gefällt ist deine natürlichkeit!! du siehst toll aus liebes!!! wir wünschen dir in diesem sinne einen ganz tollen start ins neue jahr! bleib so natürlich wie du bist!! PS: das hatten wir jetzt bei deiner schwester gar nicht geschrieben (ihr haben wir natürlich auch ein tolles neues jahr gewünscht!) für sie gilt aber das selbe!!! Ihr seid zucker! liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Rucksack sieht aber klasse aus. Für die Uni benutze ich auch am allerliebsten meinen Lederrucksack - ein ziemlich alter aus Papas Kleiderschrank.

    AntwortenLöschen
  17. Und ich bereue immer noch den Mantel damals nicht gekauft zu haben. Mhhhh ... Schöner Look! :) Den Schal mag ich auch gerne.

    Katharina // Katinka

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...