Donnerstag, 30. Januar 2014

Inspiration | ZIGN Lookbook für Frühjahr & Sommer 2014

heute habe ich gleich die nächste Frühlings Inspiration für Euch parat. Diesmal möchte ich Euch von Zign das neue Lookbook für das Frühjahr und Sommer 2014 zeigen. Mich haben die vielen Bilder sofort inspiriert. Denn Zign lebt in der kommenden Saison die Großstadt mit all seinen Facetten und bringt ursprüngliche Elemente und cleane Konturen in urbane Kulissen. 
Mit monochromen Farben, geflochtenen Tribal-Mustern und klarer Attitüde geht es mit ZIGN durch den Sommer. Ich hätte sie am liebsten alle :))) Ich  bin total begeistert von den Schuhen. Die Flats vom zweiten und dritten Bild brauche ich unbedingt diesen Sommer in meinem Schuhschrank! Die mintgrünen Heels kann ich mich auch super im Sommer zu meinen Maxiröcken vorstellen :)

Welche Schuhe aus dem neuen Lookbook findet ihr am Besten? 

° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Zign

8 Kommentare

  1. Ich bin Fan dieser geilen Sonnenbrillen :)
    ich bin mir noch unschlüssig, was ich von den Flats halten soll. Sie haben was, keine Frage, aber wirken die Füße nicht irgendwie ... ähm, platt? :D das soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber ich bezweifle, dass die mir stehen würden.

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Sonnenbrille ist auch der Hammer!! Passend zu den Flats ;) Du, ich weiß genau was du meinst. Die Sorge schwirrt mir auch im Kopf herum, aber ich will sie unbedingt mal anprobieren. Bei dem Model sieht es schon mal nicht nach Plattfuß aus. :)))

      Löschen
  2. Bei diesen Flats bin ich mir nicht sicher, ich wüsste sie nicht wirklich zu kombinieren... Mich sprechen vor allem die Sandalen mit Blockabsatz aus dem letzten Foto total an!

    AntwortenLöschen
  3. Die Flats wüsste ich tatsächlihc nicht wie die kombinieren sollte und die Farbe glaub ich kommt bei meinen großen Füßen eher nicht so gut ;)
    Da gefallen mir die auf den letzten beiden Bildern schon besser =)

    Insgesamt übrigens ein echt tolles Lookbook. Die klaren Formen und Farben find ich ziemlich gelungen!


    Viele Grüße
    Fiona
    (www.worldwildfood.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Great post and blog :)
    FOLLOW EACH OTHER ?
    If yes, visit and follow me, I will follow you back :*
    xoxo
    hypnotizingfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oah die mit dem Aztekenmuster sind ja wunderschön. Ohhhhh <3

    AntwortenLöschen
  6. Zign hat wirklich immer sehr tolle Schuhe!
    sie sind total klassisch, aber trotzdem irgendwie besonders ;-)
    weiß du ab wann man die Schuhe kaufen kann?
    die Höheren werde ich wohl nur anhimmeln, weil ich nur flache Schuhe tragen, aber die Sandalen auf'm vorletzten Bild find ich großartig :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...