Dienstag, 20. Mai 2014

My Berlin Fashion | Sonntags Spaziergang im Kiez

heute habe ich ein Outfit für Euch am Start, welches nicht mehr zum aktuellen Wetter passt, aber die Fotos sind am Wochenende entstanden und da war es noch ziemlich kalt in der Hauptstadt. Mein absolutes Highlight in diesem Outfit ist diese wunderbare Mangojacke - Es war direkt Liebe auf den ersten Blick.

I wear: jacket Mango | jeans Primark (similar here) | shoes KIMOI | knit H&M | bag KIMOI | jeans blouse KIOMI | necklace ASOS
Ich freue mich total über den Sommereinbruch für die nächsten Tage. Was nur ein bisschen schade ist: Ich habe erst wieder einen freien Tag, wenn es wieder bergab geht mit dem grandiosen Sommerwetter. Sehr deprimieren. Endlich mal Sommer, Sonne, Sonnenschein und ich bin drinnen gefangen.

Habt ihr das Glück, das schöne Wetter ausnutzen zu können? 

° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt

6 Kommentare

  1. Danke für die Likes auf Instagram :) Wenn ich so deine Bilder sehe würde ich so gerne mal Bilder mit dir machen :D Mein Bruder wohnt nämlich in Berlin und ich bin öfters mal da, weiß aber nie so ganz was ich da machen könnte..
    Liebe Grüße! ;)
    Lydi(fornia)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte heute Gott sei Dank morgens Uni und nachmittags frei ;) Sehr schöne Bilder :) Die Liebe kann ich verstehen, in die Jacke hätte ich mich auch direkt verliebt, finde auch, dass du sie sehr gelungen kombiniert hast.

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich bin von Montag bis Mittwoch in Berlin mit der Klasse. Außer den ganzen Sehenswürdigkeiten, was gibts zu tun? Unser Hotel ist in Berlin Mitte. Wo können wir z.Bsp. gut Abends relativ günstig essen gehen?

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Jacke ist ein Traum! Hat mir gerade eben auf Instagram schon super gefallen ;)

    Ich hab solala Zeit zum Wetter nutzen ;) Ich muss eigentlich Hausarbeit schreiben... Aber Bücher lassen sich Gott sei Dank auch draußen lesen ;)

    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Outfit! Die Jacke ist zauberhaft und passt sehr gut zu deinem Style. <3

    Liebe Grüße
    Rike

    www.cherrybombes.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Locations sind immer der Hammer!!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...