Sonntag, 22. Juni 2014

Instagram | Der Sommer macht Pause.

es gibt wieder einen Schwall bunter Instagram-Bildchen zu zeigen. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich jemals so viele Bilder mit einem Handy mache. Am Anfang habe ich das immer boykottiert und lieber zu meiner Spiegelreflex gegriffen. Leider kann ich sie aber nicht immer mit mir rumtragen. Und die Qualität, die mein iPhone schafft ist besser als von so mancher Kompaktkamera. 


Ein paar Bilder aus meinem letzten Outfitpost. Wer sie nicht gesehen hatte - Kann sie sich hier nochmal anschauen.


Making-Off Bilder vor und beim Fotos machen :D Mein Fotograf und ich im hohen Gras. 


Mein kleiner Nervenpirat Johnny hat es sich bequem auf der Couch gemacht. 


Gestern war das große Schwulen und Lesben Fest am Kudamm - Christopher Street Day. In meiner Pause musste ich mir dieses Spektakel unbedingt anschauen :D Wenn man schonmal in der Nähe ist muss man die Gelegenheit auch nutzen.  


Perfektes Frühstück: Bagel, Beeren und ein leckerer Kaffe aus meinen neuen Lieblingsgläsern. | kleines Mitbringsel für meinen Freund aus Amsterdam. Eigentlich total untypisch - sowas müsste ich eigentlich aus London mitbringen, aber egal :D Scottish Shortbread und Tee geht immer. 


Kleines Projekt für die Zukuft: Meine Fotowand zu Hause muss unbedingt aktualisiert werden. 


Der Himmel brennt über Berlin. Auf dem Weg nach Hause blieben alle auf der Warschauerbrücke stehen und mussten diesen Sonnenuntergang fotografieren. 


Leckere Limonade aus der Dachkammer im Simon-Dachkiez mit Himbeeren und Minze. 


Ich überlege, ob ich öfters weiß tragen sollte. 


Gestern zum WM Spiel Deutschland gegen Ghana gab es super leckere Quiche mit Lauch und Speck und Feldsalat. Das Spiel war echt super, wenn auch Gleichstand. Ich habe das Spiel mit meiner Familie geguckt und die zweite Halbzeit war absoluter Nervenkitzel. Wir alle waren tierisch am mitfiebern :D


Bei & other Storie habe ich diese wundervollen Slipper gefunden. Ich betreue es ein wenig, dass ich sie nicht mitgenommen habe :D

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

6 Kommentare

  1. Die Qualität deiner Handyfotos sind wirklich sehr gut. Meine bekommt das nicht wirklich hin, aber es ist auch schon ein "älteres" Modell ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Bilder - tolle Bluse! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  4. Die zweite Halbzeit war wirklich spannend! Dafür war die erste etwas lau... :/

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...