Sonntag, 21. September 2014

Lifestyle | Meine schönsten Instagram Momente.

ich freue mich so, dass ich an meinem Geburtstag vergangene Woche frei haben durfte. Das Wetter war einfach grandios und somit eigentlich das größte Geschenk, welches man mir zu diesem Tag machen konnte. Sonne pur ohne irgendeine Wolke. Der Tag wurde komplett ausgenutzt erst spät Abends war ich wieder zu Hause. Dabei zu Hause kann ich es auch nicht mehr nennen, an meinem Geburtstag habe ich noch früh morgens einen neuen Mietvertrag unterschrieben und somit kreisen alle Gedanken um ein neues Heim. 


Geschenke von meinem Liebsten, die ich direkt um Mitternacht bekommen habe :) Ich liebe den Duschschaum von Rituals!!! - egal welche Sorte ich mag den Schaum einfach so gerne :D Man hat fast das Gefühl man duscht mit einem Rasierschaum. | Die Frühstücks-Etagere bei Anna Blume. Ein wundervolles Geburtstagsfrühstück mitten im Herzen des Szenebezirks Prenzlauerberg. 


Danach gab es noch die perfekte Geburtstagstorte in der Kollwitz-Bäckerei. Ein Geburtstag ohne Kuchen ich einfach kein Geburtstag! | Danach ging es in den Tierpark in Berlin Lichtenberg, den wer den ganzen Morgen futtern kann, muss sich zum Ausgleich auch wieder ein klein wenig bewegen :D


Das Wetter ist so sommerlich schön, dass nicht nur die Eisbären baden gegangen sind, sondern auch die Tiger und Elefanten :) 


Der Tierpark hat ziemlich viele Tiger, insgesamt konnte ich drei Gehege mit Tigern entdecken. 


Die ziemlich gemütlichen Pony´s im Tierpark. Ich kann nur wiedergeben was eine meiner Instagram-Followerin zu dem Bild rechts meinte: Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit ... Hat doch ein wenig sehr an Balu den Bären erinnert.


Im Tierpark war so viel los und ständig gab es tolle Motive zu entdecken, dass ich mich ehrlich geärgert habe meine Kamera zu Hause gelassen zu haben :(((


Posen mit ganz gefährlichen Löwen :D


Ein Meer von Blumen - Wer kann mich finden? ;)


Ein leicht komisches Bild: Es ist so warm, dass ich mit Sandalen durchs Herbstlaub spaziere.


Buffetessen in der Alten Meierei im Hotel Abion. Mein Appetit war ziemlich groß :D


Immer diese kleinen bettelnden Hunde :D | Solch eine Haarfarbe, wie hier auf dem Foto meine Haare wirken, so sehr Hellblond, wäre auch mal eine Überlegung wert :D


Nike lässt sich Eventmäßig immer wieder neue coole Dinge einfallen! Diesmal ging es mit ca. 40 anderen Mädels auf einem Boot über die Spree auf welchem wir HipHop Yoga oben an Deck gemacht haben! 


Ein Event, welches man nicht mehr so schnell vergisst. 


Nach unserer Yoga-Session wartete unter Deck noch eine kleine Überraschung auf uns: Teesy hat mit hoch rotem Kopf für uns gesungen :))  


Mein kleiner Johnny Chef hat die Bull Dogge voll im Griff ;) | hmmm .... bei meinem letzten IKEA Besuch habe ich diese Smoothies im Schwedenshop gefunden. Echt super lecker! 


Mein Johnny kann nicht nur cheffig, sondern auch ganz unschuldig :D


Die guten alten Zeiten :D Hier habe ich noch lange Haare. Sonst schneide ich mir eigentlich jedes Jahr die Haare kurz und es kümmert mich nicht, aber dieses Mal ist es anders, dieses Mal bin ich nicht so ganz glücklich damit. Na zum Glück wachsen sie ja schnell, aber ich glaube so schnell schneide ich sie nicht wieder kurz ;D 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

10 Kommentare

  1. Ich finde die Jacke auf dem ersten Bild so schön! Die war von H&M oder ?
    Freut mich das du einen so schönen Geburtstag hattest! Ich habe im November leider immer ganz mieses Wetter! ;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die ist von H&M Trend :)) Oh ja ich bin auch so dankbar wegen dem traumhaften Wetter :)))

      Löschen
  2. Nice:) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Great photos!
    I loved your sunglasses! :) xx

    -Mitzee

    Factshionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das sieht nach einem ganz tollen Geburtstag aus! :)
    und mir geht's genauso mit den Haaren: ich hab sie auch wieder schneiden lassen und jetzt kann ich es kaum abwarten, bis sie wieder lang sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja sonst die Jahre war es nie eine große Sache für mich, aber jetzt auf einmal überzeugen mich die kurzen Haare doch nicht mehr :DDD

      Löschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...