Donnerstag, 4. Dezember 2014

NEW HOME | Am schönsten ist es, wenn die Sonne scheint.

endlich ist das Kapitel alte Wohnung Geschichte. Die Schlüssel sind übergeben und die letzten Sachen aus der Wohnung geschafft. Ein bisschen traurig bin ich schon, da ich meine Küche dort lassen musste, quasi als Ausgleich um die Wohnung einen Monat früher loszuwerden und nicht alles noch streichen zu müssen. Viel Wert war die Küche bestimmt nicht mehr, hätte ich sie verkauft, hätte ich bestimmt nur 300-400 Euro bekommen, aber der emotionale Wert ist so hoch. Zehn Jahre war sie meine Küche in drei verschiedenen Wohnungen. 


Über den Verlust manch alter Möbel tröstet mich nun die neue Couch hinweg. Und nicht nur Ich bin großer Fan von der Couch und der Sonne, die an guten Tagen auf sie scheint, auch mein kleiner Johnny nutzt jeden Sonnenstrahl und lässt ihn sich auf den Pelz brennen. Grade für Johnny freue ich mich sehr über die sonnige Wohnung. In der alten Wohnung konnte er nur die Sonne sehen, wenn er aus dem Fenster geguckt hat, aber in die Wohnung schien sie nie. Sehr traurig und für mich unvorstellbar nie die Sonne auf der Haut spüren zu können. 


Johnny versucht nun so viel Sonne zu speichern, wie es ihm Möglich ist. Ihm dabei zu zugucken, wie er das genießt, macht mich richtig happy!
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

7 Kommentare

  1. Freut mich, dass du den umzug endlich abschließen konntest! :)
    Auf der Couch würde ich mich auch wohl fühlen, dein Johnny ist ja
    zu süß! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Sonnenschein! Wie sehr ich mir den zurück wünsche. Bei uns war heute der gesamte Tag vernebelt und einfach kalt. So richtig unangenehmes Herbst/Winterwetter, bäh! Die Couch und besonders die Kissen gefallen mir sehr gut. Ich wäre gerade sehr gerne an Stelle deines Katers, haha.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süüüß! <33
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Sieht gut aus!

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  5. Man muss alle Sonnenstrahlen nutzen, die man kriegen kann!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kissen, tolles Sofa und süße Katze :)))
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat es nach langem wieder die Sonne geschienen, dass war super.

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...