Dienstag, 27. Januar 2015

Instagram | Meine Berliner Fashionweek

was für ein Glück, dass mein Urlaub direkt auf die Fashion Week gefallen ist. Das war eigentlich gar nicht geplant. :D Haha... eigentlich wollte ich sogar eine Woche eher Urlaub, aber das Schicksal wollte es wohl, dass ich vergangene Woche so richtig durchstarte!!! Ich muss Euch warnen - Meine Fashion Week beinhaltet nicht ganz so viel High Fashion wie auf manch anderen Blogs. Die Berliner Fashionweek war meine Sportyweek. Ein Traum - es hat mir richtig viel Spaß gemacht und war wohl meine bis jetzt beste "Fashionweek"!Aber seht selbst - Ich habe diese Woche so einige Bilder im Gepäck - eine kleine Bilderflut wird Euch gleich überrollen ;)


Neben den ganzen Runways im Fashionweek-Zelt war Nike mit der NTC Week am Start. Eine tolle Event Woche, die bereits jetzt auf die Nike Woman Race Series im Juni vorbereitet. Jeden Tag warteten neue Herausforderungen auf einen. Meine NTC Week startete mit einem tollen Workout im Nike Berlin Store am Kudamm. Meine Schwester Lisa, Magdalena und Linda habe ich bei diesem Event wieder getroffen. :))) Das war ein Spaß!!!


Early Bird Sarah ist grad so Sportverrückt, dass sie eines Morgens im dunkeln an diesem Ort stand :D Es war so bitter kalt und dunkel und mein Bett war eigentlich sehr verlockend, aber was tut man nicht alles für eine ordentlich Twilight Battle im Friedrichshainer Volkspark. My second Stop with Nike this week.


Nach so viel Aktion müssen auch mal die Füße hochgelegt werden und die Ruhe vordem nächsten Sturm genossen werden.


Irgendwie habe ich in meinem Urlaub Pech mit dem Wetter. Jeden Tag ist es grau und regnerisch. Urlaub im Januar, ist grundsätzlich nicht so eine grandiose Idee, wenn man in Berlin bleibt. Zwischendurch gab es aber ein paar klitzekleine Lichtblicke, bevor die Sonne wieder unterging. 


Mein Lieblingsoutfit mit all meinen Zara-Schnäppchen aus dem Sale. Das komplette Outfit könnt ihr Euch hier nochmal anschauen :)  | Ganz wichtiger Stop diese Woche war ein Besuch bei meiner Lieblingsfrisörin :))) Mein Pony ist schon wieder so lang, dass er ein wenig beim Sport machen genervt hat. Ständig ist man mit Haare zurechtrücken beschäftigt - Also Schnipp schnapp wurde der Pony wieder zurecht gestutzt. Ja ihr seht das richtig :DDD Ich war mit Sportklamotten beim Frisör, allgemein habe ich diese Woche fast nur Sportsachen angehabt :D Mein Freund kam abends Abends nur nach Hause und hat sich gewundert, welche Challenge ich heute schon wieder bestritten habe.


So sah dann das Ergebnis aus - Jetzt kann ich wieder ohne Sorgen sporteln :D Der Pony ist jetzt wieder so kurz, dass ich nicht ständig für Ordnung sorgen muss. | Noch ein kleines Bild von der Twilight Battle, die im Friedrichshainer Volkspark statt gefunden hat.


Ständig mit dem Bus von einem zum nächsten Event unterwegs. Was ich diese Woche nicht schon alles mit dem Bus mitgemacht habe. Auf einer Fahrt hat mein Bus sogar einen Unfall gebaut O_o 


Mit meiner Mutti und Indi im Tiergarten am Laufen. Während sich die Ersten auf den Weg zum Fashion Week Zelt machten und Outfitbilder im Tiergarten machten. Waren wir noch am Runden drehen. An dieser Stelle muss es einfach mal gesagt werden: Meine Mutti ist meine größte Inspiration was die ganze Rennerei angeht. Sie ist so fleißig, und dreht jeden Tag ihre Runden und dieses Jahr ist ihr großes Ziel zum ersten Mal den Halbmarathon zu laufen .... Wie es ausschaut zieht sie mich bei diesem Vorhaben sogar mit :D | Abends ging es zur Kilian Kerner Show im Kosmos. 


Alle Bilder, die ich bei der Show gemacht habe, könnt ihr Euch hier nochmal anschauen. 


hmmm wie ich es liebe einen Lush-Store zu betreten. Es riecht dort immer so unglaublich lecker. Zum Glück wurde diese Woche, die Valentins-Produkte vorgestellt. Alles zum Thema Küssen :D | Passend zu dem Duschgel Prince Charming gab es sogar diese super leckere Limonade. yam yam.


Meine drei Highlights: The Kiss zum Lippen peelen, die Love Locket Badekugel mit kleiner Überraschung im Kern und ein neuer Lippenstift um den Liebsten zu verführen. Meine ganze Wohnung riecht jetzt nach der Love Locket :DD


Auf geht es zur dritten und letzten Station meiner Nike NTC Week - Das war das Finale im Museum für Kommunikation. Die süßen Twin sisters von teeth.are.jade waren auch mitdabei!!! 


Das Finale war das Hurrican Workout, welches es ganz schön in sich hatte!!! Muskelkater ist hier vorprogrammiert. Zwischenzeitlich haben mir so die Beine geschlottert, dass ich Angst hatte nicht mehr den Weg zur Trinkfalsche zu schaffen. :D


Aber das ist es, was Power gibt. Laufen allein reicht einfach nicht. Fürs erfolgreiche Laufen, werden ein paar Muskeln benötig, um die Beine zu stärken.


Mir hat es sogar so viel Power gegeben, dass ich zwei Tage später, gleich 13 km zurück gelegt habe und drei neue Rekorde auf meiner Nike+ App aufgestellt habe. Chakka! 


Die nächste Woche wird aber wieder ein bisschen kürzer getreten und kürzere Strecken in Angriff genommen. Ich will es ja nicht gleich überteiben und meine Beine überfordern, denn die meckern jetzt schon ein wenig :(((


Ich bin ein absoluter Smoothie-Suchtie :D Immer wieder erwische ich mich mit einem Hyper auf Fruchtiges. Ich glaube Johnny habe ich bereits angesteckt :D Johnny will auch Einhornkotze ;)


Direkt nachdem Laufen, ging es gleich mit Messy Hair zum Outfitbilder machen :D Alle Bilder könnt ihr Euch hier nochmal anschauen.
Zum Schluss mein Sahnestück der Woche: am Montag wurde ich zum Levi´s Fitting eingeladen und endlich hat meine lange Suche nach der perfekten "Loch-Jeans" ein Ende. Welche Vorteile diese Jeans noch hat, erfahrt ihr hier

Eine lange und ereignisreiche Woche hat damit sein Ende gefunden. Dank dieser Woche hat sich mein Urlaub schon gelohnt. Ich bin total glücklich, dass ich so viele tolle neue Erfahrungen sammeln durfte um sie hier mit Euch zu teilen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche und ich kann Euch verraten, ich freue mich jetzt schon auf Wochenende, warum genau, werdet ihr bald erfahren - spätestens am Wochenende ;) 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

7 Kommentare

  1. Schöner Post und tolle Bilder!
    Liebe Grüße Hanna

    http://hannalolli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich klasse Rückblick mit interessanten und schönen Impressionen. Für den Besuch der Fashionweek hätte ich sehr viel gegeben, aber es freut mich natürlich umso mehr für dich, dass du daran Teil nehmen konntest.

    Viele liebe Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt toll vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen!
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und tolle Bilder!
    So früh aufstehen für den Sport, Respekt ;)

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  5. tolle eindrücke liebes :)
    hoffe wir sehen uns nächste woche wieder!
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Echt tolle Bilder<3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Woche war ja total sportlich. Jetzt hast du mich angespornt auch wieder mehr Sport zu machen ...
    Liebe Grüße, P. von www.fullofmoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...