Donnerstag, 8. Januar 2015

Sanzibell meets | Zu Besuch im Adidas Hauptquartier

vor Weihnachten war ich kurz zu Besuch im Adidas Hauptquartier in Herzogenaurach. Besonders habe ich mich über die Trainigseinheit im Adidas Gym am Morgen gefreut. Echt super - die Mitarbeiter von Adidas sind so super gut versorgt - ich würde auch gern auf Arbeit so viele Möglichkeiten haben Sport zu machen. Hier wird man sogar schief angeguckt, wenn man seine Pause nicht mit Sport füllt... Das Training war ziemlich hart, aber schaut selbst...


Das Ganze nennt sich EXOS und es ist wirklich erstaunlich - Während dem ganzen Training merkt man so gut wie gar nicht wie anstrengend es eigentlich ist. :D Aber kaum war das Training vorbei ließ der Muskelkater grüßen und begleitete mich noch die nächsten 3 Tage. Danke Adidas für diesen mordmäßigen Muskelkater :DD


Nach einer kleinen Pause ging es weiter in das Archive von Adidas.


War wirklich spannend was man hier alles entdecken könnte... Ich durfte den Schuh vom schnellsten Marathon-Läufer der Welt in Händen halten. Dennis Kimetto lief beim Berlin Marathon seine Rekordzeit von 02:02:57 im Adidas adizero Boost. Sehr motivierend wie ich finde, denn ich bin am grübbeln, ob ich und mein Boost uns dieses Jahr auch ein neues Ziel setzen sollen und ich mich an die Distanz des Halbmarathons heranwagen soll... Ich überlege tatsächlich mich für den Halbmarathon in Hamburg anzumelden. Im vergangenen Jahr habe ich mich an die 10 km getraut - Dieses Jahr brauche ich eine neue Challenge.

° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by adidas

8 Kommentare

  1. Sieht schon anstrengend aus finde ich :) Eine tolle Einladung, die Leggings die ihr tragt sind echt spitze finde ich!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die bunten Leggings fand ich auch echt klasse ♥ ♥ ♥

      Löschen
  2. Das sieht aber auch nach viel Spaß aus - tolle Bilder! :)
    Ja, die 10 km sind dieses Jahr mein Ziel. Ich bin gespannt. Bin letztes Jahr so um die 7 km gelaufen und nehm' mir dieses Jahr die 10er-Marke als Ziel! :D

    Ganz liebe Grüße, Sarah :)
    www.berlinerkindchen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wenn du schon 7 km läufst schaffst du das sicher mit deinem Ziel die 10 km zu knacken ♥ ♥ ;)))

      Löschen
  3. Oh das sieht ja gut aus! Aber auch anstrengend! Von EXOS hab ich noch nie was gehört, aber es sieht ziemlich cool aus!

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte ich vorher auch nicht, vergessen werde ich es so schnell auch nicht mehr :DDD

      Löschen
  4. Total coole Sache! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Werde mir für dieses Jahr auch eine neue Streckenlänge vornehmen. Allerdings will ich mit dem Training erst im Frühling beginnen. Bei der Kälte draußen kann ich nicht laufen, haha.

    Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sag mir einfach: Fürs Laufen ist nie das richtige Wetter, am besten gar nicht drüber nachdenken - sondern einfach loslaufen :))) ♥

      Löschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...