Dienstag, 14. April 2015

Instagram | Was in den letzten Tagen geschah...

ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und ein paar erholsame Tage. Bei mir kam leider der Sport noch immer viel zu kurz, aber umso mehr gutes Essen gab es. :D Ich hoffe morgen kann ich endlich wieder die Sportschuhe schnüren und eine Runde drehen. Ich hoffe wieder so fit zu sein, dass ich nicht wieder meine Erkältung verschleppe. So oft krank war ich schon lange nicht mehr, sonst bin ich immer Kern gesund. Aber dieses Jahr habe ich mir schon drei Mal eine Erkältung eingefangen. Super nervig, wenn man sich so viele Laufziele gesetzt hat. Sehr ernüchternd. Trotzdem sind ein paar schöne Bilder in den vergangenen Tagen entstanden, die ich Euch hier zeigen mag.


Am Morgen kann ich einfach nicht ohne einen leckeren Saft oder Smoothie :) Die Kombi aus Apfelsaft und Himbeere kannte ich noch gar nicht ... yammy. | Neue Outfitbilder sind auch entstanden. Der wird in Kürze auch folgen. Mittlerweile habe sich schon ein paar Bilder angehäuft, die in Posts umgewandelt werden möchtet. Ihr dürft also gespannt bleiben. Was die Tage noch folgen wird ;-*


Kleines Osterei von meinem Freund. Wie immer werden solche Tage von ihm verschwitzt :D Als Trostpflaster gab es leckeres von Starbucks zu Hause auf der Couch. :) 


Mein kleiner Johnny hilft mir beim Fotos machen :) Oder auch er dreht ein wenig durch :D Meine Flamingo-Hausschuhe sind seine neuen besten Freunde!


Ein wenig Qualitytime zu Hause auf meiner Couch. :) 


Kleines Ostergeschenk was ich mir selber gemacht habe - habe wohl schon geahnt, dass ich leer ausgehen werde - und habe mir meinen Lieblingsschokohasen und ein Duschschaum von Rituals besorgt. Nach bald acht Jahren mit meinem Liebsten, hat man sich damit abgefunden, dass man mit einem Feiertagsmuffel zusammen ist :DD 


Kleines Fernweh zwischendurch. Ich habe Urlaub und will unbedingt raus aus der Stadt. Ein Luftwechsel brauche ich immer mal wieder. Am liebsten einmal im Monat :D Hamburg ist da immer wieder eine gute Adresse. 


Kleines Outfitshooting an Ostern im Britzer Garten. Waren hier mit der Familie nach einem reichhaltigen Brunch spazieren. Alle Bilder dazu findet ihr >>hier<<


Nicht nur mir hat das Wetter an Ostern so gut gefallen, dass ich auf Bäume geklettert bin, auch die Esel waren ein bisschen am durchdrehen :D


Endlich habe ich meine Canon wieder neu für mich entdeckt und bin wieder dabei Alles und Jeden damit festzuhalten. Bin zwischenzeitlich ein wenig zum iPhone-Junkie geworden. Es ist so viel leichter und schneller. Aber mit meiner Spiegelreflex ist es einfach nochmal eine andere Hausnummer. Mit ihr kann ich wieder Kreativ sein. 


Mit der Familie waren wir bei einem Italiener zum Osterbrunch. Super lecker, hätte ich nicht gedacht,  grade weil hier nicht Pizza und Pasta im Vordergrund standen. Die Frische und Vielfalt der Anti-Pasti hat mich hier mehr als überzeugt. Brunchen beim Italiener? Daumen hoch!

Wo geht ihr am liebsten Brunchen? 

° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

13 Kommentare

  1. Wundervoller Post! ;) Ich liebe Hamburg auch sehr ♥
    Die Hausschuhe sind voll niedlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder !
    Die Hausschuhe sind ja total süß :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ein wenig kitschig süß :DDD ♥ ♥ ♥

      Löschen
  3. Ich war noch nie so richtig brunchen. ;)
    Schöne Fotos und gute Besserung!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht auch besser :D Bei Brunchen isst man immer viel zu viel :D ♥ ♥

      Löschen
  4. Sehr schöne Eindrücke! :) sieht nach einer guten, gemütlichen Zeit daheim aus.
    & ja, Hamburg ist immer eine Reise wert. Hab das Glück und wohn seit Oktober hier :))

    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja war sehr schön :)

      Hamburg könnte ich mir auch als Alternative vorstellen :))) ♥

      Löschen
  5. ahhh! Der innocent Apfel/Mango Saft ist soooooo lecker! Den hab ich am Wochenende auch probiert und finde den spitze!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Eindrücke! :)
    Die Bilder gefallen mir echt gut und ich liiiiebe diese Innocent-Smoothies! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder:) ich verstehe dich nur zu gut habe mir auch dieses Jahr 3 mal schon eine Erkältung eingefangen 😯 schönes Outfit😘

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...