Dienstag, 5. Mai 2015

Berlin Streetstyle | Mein Outfit zum Maifest

nichts geht über ein gemütliches Outfit, wenn man den Plan hat, den ganzen Tag unterwegs zu sein. Für den ersten Mai habe ich mir vorgenommen Kreuzberg-Friedrichshain unsicher zu machen. Aus Kreuzberg wurde nicht wirklich viel. Quasi wegen Überfüllung geschlossen :D Ich bin mit der U-Bahn Richtung Warschauer Straße gefahren, was für eine Schnapsidee - die Bahn war brechend voll. Der Bahnhof Kottbusser Tor war auch wie jedes Jahr zuvor gesperrt, weil die Straßen schon voll von Menschen waren. So bin ich mit meinem Freund bis zum Schlessischen Tor gefahren und von da aus in den Görlitzer Park gelaufen. Hier konnte man gut verweilen. Denn auf den großen Trubbel in den Kreuzberger Straßen hatte ich ganz spontan keine Lust mehr, als ich gesehen habe, wie alle die aus der U-Bahn am Görli ausgestiegen sind, Schlange stehen mussten, um den Bahnsteig verlassen zu können. 

I wear: blouse VILA | jacket MANGO | knit & jeans ZARA | shoes VANS | necklace Elli | bag KIOMI
So bin ich dann lieber mit meinem Freund Richtung Boxi gewandert. Dort haben wir leckere Cupcakes gekauft und sind spontan auf Freunde getroffen, mit den wir lecker Essen waren. Damit ging ein langer und sehr schöner erster Mai vorbei. Zum Glück mit sicherem Abstand von all dem Remmi Demmi und den fliegenden Flaschen. 

Was habt ihr schönes am ersten Mai gemacht? 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt

36 Kommentare

  1. Ist das peinlich, wenn ich den ganzen 1.Mai zuhause war. :D
    Wunderschöner Look und tolle Fotos!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sure comfy outfit, looking nice
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/05/blazer-dress.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Outfits, weil sie immer so gemütlich aussehen. Oft denke ich bei Outfitposts: Läuft die denn wirklich so rum? Bei dir sieht das aber alles immer sehr authentisch aus, das mag ich.
    Ich hab den ersten Mai auch eher ruhig angehen lassen. Manchmal lohnt es sich dem Gruppenzwang stand zu halten und einfach was gemütliches zu machen :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, sehr schöne Fotos :) Mir gefällt dein Outfit sehr gut! :)
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
    In der Regel nutze ich mein Tamron 90 mm 2.8 aber manchmal auch einfach mein Standardobjektiv von Canon 50 mm 1.8, das, was wohl so ziemlich jeder hat :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wunderschön, besonders mit der Strickjacke drunter, gefällt sie mir besonders.
    Liebe Grüße
    Lou

    http://vegantarianlifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit!
    Die Jacke gefällt mir total gut :)
    Ich lebe ja auch in Berlin, aber ich war einfach noch nie auf dem Maifest. Dieses Jahr war Walpurgisnacht in der Nähe vom Görli was trinken und dann am nächsten Tag krank. Irgendwas kommt einfach immer dazwischen..

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit ist wirklich super schön. Sieht wirklich sehr bequem aus & steht dir unglaublich gut :) Ich bin am ersten Mai auch mit Freunden unterwegs gewesen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Look und sehr schöne Fotos! Die Farbe der Jacke mit dem Blau des Himmels sieht einfach nur großartig aus!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbare Bilder! Ich mag auch deine Jacke total! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, die Jacke finde ich auch super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schönes Outfit! Mag vor allem das Oberteil/Bluse :) deine Fotos finde ich auch immer sehr schön getroffen und professionell - großes Kompliment dafür! Bei uns im Süden war das Wetter leider nicht so gut, deswegen fiel unsere Fahrrad Tour und grillen aus. Waren dann einfach bei einer Freundin und haben es uns mit Pizza und Wein auf der Couch gemütlich gemacht :D hauptsache mit guten Freunden eben!

    Liebe Grüße :)
    Jasmin von http://www.nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit!
    Ich habe am 1. Mai eine freundin in Göttingen besucht und war abends in Hannover noch auf einem Fest mit Live-Musik :)
    xo,
    1

    AntwortenLöschen
  13. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dein Outfit sehr schön und die Fotos auch sehr gelungen.:)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe das Outfit!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit und echt gute Bilder! :)
    Ich hab den ersten Mai mit der Familie und meinem Freund verbracht :)

    AntwortenLöschen
  17. Your layered outfit is perfect!

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  18. Awesome look!
    http://fridaynightstyle.com/

    AntwortenLöschen
  19. Toller urban style! :) Ich liebe deine Jacke! Sehr Berlin!

    Hab einen schönen Tag!
    xxx
    Bianca

    http://baltisoul.com

    AntwortenLöschen
  20. Super süss schaust du aus! Wir waren am 1.Mai auch am Schlesi und es war einfach nur krachend voll, sind dann auch weitergezogen Richtung F'hain :)

    Liebe Grüße Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  21. Lovely look & the pictures are sooo nice!
    xo
    http://fashionablestreets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Outfit, besonders das Oberteil mag ich sehr :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Berlin ist einfach wunderschön und dein Look natürlich auch! Mein bester Freund und ich haben sogar überlegt, ob wir zum 1. Mai zusammen nach Berlin reisen, daraus ist dann leider nichts geworden. Haben den Tag trotzdem zusammen mit Kaffee trinken auf dem Balkon unter Regengeräuschen und lautem Lachen verbracht! War ebenfalls super :)

    Hab ein schönes Wochenende!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Bluse wunderschööön! :)
    Ich habe am 1. Mai den ganzen Tag an einer meiner Hausarbeiten geschrieben. :D

    AntwortenLöschen
  26. Bei uns hat es ja am ersten Mai ohne Ende geschüttet... da war dann nirgends etwas los. ;)
    Sehr hübsche Fotos übrigens!

    AntwortenLöschen
  27. Richtig toller Look und super schön fotografiert!
    xx

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Outfit! Steht dir sehr gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ein richtig schickes Outfit. Ich mag die Hose total gerne! Am 1. Mai hat es bei uns aus Kübeln geschüttet, wir waren trotzdem mit dem Traktor & Anhänger auf einer Maiausfahrt :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  30. Sieht super aus, ich mag den Look!

    AntwortenLöschen
  31. Super schönes Outfit und super schöne Bilder <3

    LG, Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  32. Boah, wahnsinnige schöne Bilder - und ein großartiges Outfit! Die Bluse, die Schuhe - gefällt mir alles sehr! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir,
    Sara

    AntwortenLöschen
  33. Sehr tolle Jacke. Ich habe sie online gesucht, jedoch leider nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  34. Hey Sarah,
    schönes Outfit und coole Fotos ... Mach weiter so! :-)
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...