Montag, 3. August 2015

Badespaß auf Samos | Flamingo Float

Sommer, Sonne, Sonnenschein und eine ganze Menge Salzwasser standen mir jeden Tag auf Samos zur Verfügung. Kein Wunder, dass man ohne Ende im Meer baden gehen möchte. Zur Bespaßung im Wasser habe ich mir einen neuen Freund in den Koffer gepackt :D PINKI!!! Auf Instagram sieht man die Dinger ja nur noch - Schwimmreifen in allen möglichen Varianten - als Donut, als Schwan & Co. Früher war ich im Urlaub immer mit einem Winnie the Pooh Schwimmreif unterwegs. Diesen Sommer allerdings war es an der Zeit für Veränderungen. :) Schließlich wird man ja auch mal Erwachsen ;) Meine Wahl fiel auf dieses Flamingo Float. 



Am Strand ist man damit aufgefallen wie ein bunter Hund. :D Die Blicke der Anderen sind einem damit garantiert sicher ;) Fast ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit für mich - so viel, dass mich mein Hede ins Wasser immer begleiten musste :D Aber vielleicht haben die auch nur so geguckt, weil wir da zusammen drin abhingen :D Und zu Zweit, bzw. zu Dritt im Wasser planschen, macht eh am meisten Spaß! 

Gefunden habe ich meinen Pinki bei Radbag, ein Onlineshop mit lauter lustigen Geschenkideen. Ich freue mich schon so auf den nächsten Sommerurlaub am Meer, da wird er mich wieder begleiten! Bis dahin darf er im Garten schwimmen gehen :D 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt

8 Kommentare

  1. Haha Pinki :D Der sieht aber auch extra groß aus :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Onlineshop ist ja mal lässig !
    Und die Fotos sind sowieso total cool :)

    Ganz liebe Grüße Vivi
    vanillaholica.com

    AntwortenLöschen
  3. I love that blow up flamingo!

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch Urlaub. Tolle Bilder. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  5. ich finde ja den schwimmreifen extrem toll! ich liebe flamingos...habe einen tattoowiert :D

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das Ding denn bitte, haha :) Die Bilder sind auch gut geworden, bringen mich zum Lächeln.

    Eine Tolle Restwoche! ;)

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll das Flamingoteil ist :D Das sieht nach einer Menge Spaß aus und das Wasser dort ist so klar o:

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  8. Der Flamingo ist ja mal so cool - wunderbare Fotos! :)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...