Samstag, 15. August 2015

Tagesausflug nach Hamburg | Ice Creme Market & OOTD

letzten Sonntag, oh man, morgen ist ja schon wieder Sonntag, war ich in Hamburg. - Die Zeit ist einfach zu schnell für mich. - Mein Freund hatte spontan beschlossen für einen Tag dorthin zu fahren! Er wollte unbedingt einen Freund auf dem Mint&Berry Ice Cream Market treffen. Diese Gelegenheit, die Stadt zu verlassen durfte ich mir nicht entgehen lassen und habe keine Sekunde gezögert, als er wissen wollte, ob ich ihn begleite :D



Auf dem Mint&Berry Event habe ich mir neue Freunde gemacht :D Juliane von Styleshiver und ihren süßen Shiba Inu.  


Das Event war so voll. Zum Glück waren wir früh genug da, dass wir uns nicht anstellen mussten. Als wir gegangen sind hat uns allerdings fast der Schlag getroffen, als wir gesehen haben, bis wohin die Leute anstehen. 


Yummi - so viel leckeres Eis gab es hier. Eigentlich hätten wir uns das Frühstück zuvor schenken können. Ich war so voll gefuttert, dass ich leider nur ein Eis probieren konnte. 


So gibt es Eis bei mir zu Hause jetzt auch immer! Eine Eiskugel zwischen zwei Keksen! So Lecker und eine echt tolle Idee. So einfach perfekt!


Mit dem Auto ging es in den nächsten Park. 


Und abends zum Essen wieder zurück ins Karo-Viertel. 

i wear: shorts, jacket & top Zara | shoes Vagabond | backpack fjällräven | necklace ASOS
In der Nebenstraße haben wir nachdem Essen noch schnell mein Outfit geshootet bevor es wieder zurück nach Berlin ging. In diese Kombi habe ich mich bei Zara Hals über Kopf verliebt. Ich hatte es nach meinem Urlaub dort hängen sehen und musste es sofort mitnehmen. Erst hatte ich Angst ich werde in Berlin nicht mehr die Gelegenheiten haben, es zu tragen, da vielleicht der Winter zu schnell kommt. Aber ich habe die Kombi ja auch nicht in Berlin getragen, sondern in Hamburg ;) 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt

15 Kommentare

  1. Lovely post, have a beautiful weekend dear! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit und tolle Eindrücke von dem Markt. Ich bin ganz neidisch auf deine Jacke :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist schön! Und der Rucksack ist da auch cool zu! Du hast so viele schöne Rucksäcke :)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer schöne Bilder! Hamburg ist immer eine Reise wert und ist definitiv eine meiner Lieblingsstädte<3! Finde die Seitengasse in der ihr das Outfit geschossen habt auch echt hübsch!!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht wirklich klasse aus!
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht großartig aus!
    die Ketten sind sehr hübsch!

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und so ein wunderschönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ah I love total print looks and the color of your shorts and top is wonderful

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hamburg ist so eine wundervolle Stadt :) Da würde ich auch liebend gerne wieder hin

    AntwortenLöschen
  10. oh danke dir Maus für deine lieben Worte,
    ich habe mich richtig gefreut, damit hast du mir den Tag echt versüßt

    btw richtig toller post, klasse Fotos
    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach einem tollen Event aus! Du strahlst so schön und der Hund ist sooo süß!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und so ein wunderschönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sehen toll aus!
    Das Outfit ist echt cool und je öfter ich den fjällräven-Rucksack an dir sehe, desto besser gefällt er mir. Vor allem in deiner Farbe. Ich fand die Rucksäcke eigentlich immer recht langweilig, aber in letzter Zeit finde ich Gefallen an ihnen.... :D

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...