Sonntag, 3. Januar 2016

INSTAGRAM REVIEW | Mein Jahreswechsel

die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen. Mir kommt es vor, als hätte ich erst gestern erst, dass erste Türchen vom Adventskalender geöffnet. Der ganze Dezember und damit die schöne Adventszeit - vorbei! Weihnachten und Silvester reiht sich hier mit ein. Zwischen Weihnachten und Silvester bin ich sogar Tante geworden. Bitte einmal kurz die Zeit anhalten, damit ich all diese schönen Augenblicke realisieren kann. Zum Glück gibt es Fotos und konnte so alle schönen Augenblicke für die Ewigkeit festhalten. 


Lustig ich gucke grade auf die Uhr in meinem Wohnzimmer, und die Zeiger stehen exakt in der selben Position - halb vier! Zu diesem Zeitpunkt habe ich immer das Gefühl, der Tag ist schon vorbei.  Das liegt vielleicht daran, dass es eine halbe Stunde später schon wieder stockfinster ist. 


Was wäre die Adventszeit ohne Kerzen? Leider war der Adventskranz viel zu selten an. 


Beim Adidas Weihnachtsdinner im Boostloft wurden neue Vorsätze für das neue Jahr geschürt. Endlich wieder mehr Sport! Dieser Vorsatz ging soweit, dass ich mich auch wieder im Fitnessstudio um die Ecke angemeldet habe. :)


Meine selbstgestalteten Lebkuchen für den Nachtisch :) 


Damit man auch perfekt für die neuen Vorsätze gerüstet ist, gab es ein super tolles Weihnachtsgeschenk! Diese Ultraboost waren Liebe auf den ersten Blick!!!


Sie wurden direkt im Gym und im Tiergarten ausgetestet. Ich liebe es in diesen Schuhen zu laufen! 


Zu Weihnachten ging es nach Nordfriesland. Eine kleine Tradition, die gewahrt werden muss, der Spaziergang durch den Forst um die Hirsche zu besuchen. 


Auf dem Bild rechts - an diesem Morgen ist meine Schwester Mutti geworden. Dass war mein erster Spaziergang als frisch gebackene Tante :D 


Mein super leckeres Weihnachtsdinner. Ente mit Kartoffeln, Bohnen, Rotkohl und Preiselbeeren!


Gemütliche Auszeit auf der Couch. | Reiche Bescherung unterm Weihnachtsbaum. 


An Silvester Frühschicht haben, ist ganz schön Brutal :D So hieß es um 5 Uhr aufstehen. | Mein erster Besuch bei meinem Neffen im Krankenhaus. Er ist so schön! Das hübscheste Baby überhaupt. Er sieht aus wie eine kleine Puppe :D


Bei mir gab es Silvester keine Berliner, sondern Donut's :D Viel leckerer :D 


Das erste Bild von meinem Hede und mir im neuen Jahr. Der Nebel hat für eine so märchenhafte Kulisse gesorgt, dass die Bilder so gut wie gar nicht bearbeitet werden mussten. Zwei Zwerge im Silvesterwald.
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt and sanzibell

4 Kommentare

  1. sehr schoene Bilder <3 und herzlich gratulieren!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hirsche sind so süß :D
    Und das letzte Bild von euch beiden ist richtig toll!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Tante werden! =D das muss toll sein =)
    Wirklich sehr nette Fotos auch! ich mag vor allem das im Mantel im Wald =)

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...