Donnerstag, 28. April 2016

Travel Diary Amsterdam | Mein Ausflug zum #CANDAShowroom

ich hab ganz schön was nachzuholen. In den vergangenen zwei Wochen war ich an drei verschiedenen Orten und komme einfach nicht nach, die Bilder dazu zu bearbeiten. :D Aus Nizza habe ich noch wundervolle Bilder, aus Dresden... aber heute fang ich einfach mit dem zu Letzt erlebten an. Mein kleiner 24 Stunden Ausflug ins wundervolle Amsterdam. Es war mein dritter Besuch und es war so wundervoll. Ich bin ein größer Fan von Hafenstädten, kein Wunder, dass die Grachtenfahrt ein kleines Highlight für mich war. 



Was mich nach Amsterdam verschlagen hat? Canda hatte zu seinem Herbst/Winter Showroom geladen. Ein Event, dass ich mir nicht entgehen lassen durfte. Und es hat sich gelohnt. In meiner Unterkunft, einem Zimmer bzw. eine kleine Wohnung im Hilton Double Tree Hotel, wäre ich am lieben eingezogen. Super schön!


Der Ausblick war auch nicht von schlechten Eltern. Ich konnte von meinem Bett aus direkt aufs Wasser gucken. | Die beste Ecke in meinem Zimmer :D 


Willkommen in meinem kleinen Reich! Es scheint sogar die Sonne :) | Kleiner Stadtbummel durch die Straßen von Amsterdam. 


Nach einem 5 Minuten Einchecken ging es auch schon zum Showroom. Leider musste ich noch vorher arbeiten, sonst hätte man schon früh am morgen fliegen können, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. 


In der ziemlich coolen Location, einem Gaswerk, konnte man sich erstmal an der neu interpretierten "Candybar" stärken! Die fand ich super! Wenn ich mal heiraten werde, wird es auch eine "Candybar" mit Früchten und Nüssen geben! :D 


Ich als Model :D So eine Wand mit Birken hätte ich auch ganz gerne zu Hause! | Mein absolutes Lieblingspiece aus der neuen C&A Kollektion. Ein Denim Kimono!!! Den muss ich haben!


Die Stirnbänder und Farben der Accessoires. Super schön. Genau mein Fall. | Meine Lieblingsteile durfte ich auch mit Schildchen versehen!


Nach einem wunderschönen Showroom kam die Stärkung. Inspiration Pur! Das ganze Event hat  mich super inspiriert. Damit hat sich C&A selbst übertroffen. Bis ins kleinste Detail wurde alles Herzallerliebst gestaltet. kaum vorzustellen, dass das Gaswerk vorher ganz nackig war und das alles von den C&A Leuten selbst gebastelt und eingerichtet worden ist!


Das Essen ein Traum. Wie wurden versorgt wie die Könige. Tolle Idee des Abends - Sharing Gänge! Das regt die Kommunikation am Tisch an! :) 


Wenn ich mal ein Lokal aufmache müsste es genauso aussehen! Viele Details würden mir auch für meine Küche zu Hause gefallen! 


ahhhh Food Heaven! Süßkartoffelpommes! Die Kellner waren sogar so gut, die haben noch für Nachschub gesorgt, obwohl man gar nichts gesagt hatte. | Mein Schokopudding Dessert! Mit Blümchen im Blumentopf - so herzig!


Nach einem wundervollen Abend im C&A Showroom und einer tollen Nacht in meinem Luxuszimmer kommt das Frühstück! Eigentlich noch so satt vom Abend zuvor... aber ich liebe Hotelfrühstück, bin immer ganz gespannt, was es alles gibt!


Und ich wurde nicht enttäuscht! Es gab super viele leckere süße Sachen und auch herzhafte Dinge. Um zwei Teller beim Frühstück kommt man einfach nicht drumrum. :D 


yummi Kartoffeln und Fisch zum Frühstück :D haha ... sehr gut! So ein Frühstück dürfte ich nicht jeden Morgen haben... Da würde ich ganz schnell aus den Nähten platzen ;)


Nach der Stärkung beim Frühstück kam die Grachtenfahrt durch Amsterdam. Ein super tolles Boot hat uns abgeholt. Es gibt Leute die Feiern auch auf diesen Booten. Ja dass kann ich mir echt gut vorstellen, wenn man Abends mit einem leckeren Cocktail in den Sonnenuntergang schippert! Könnte ich mir auch für meinen nächsten Geburtstag vorstellen ;) 


Die Sonne kam auch für ein paar Bilder raus. Und hat uns Amsterdam von seiner schönsten Seite gezeigt!


Nach der Grachtenfahrt wurde ausgecheckt und die letzten Stunden in der Shoppingmeile verbracht. Der Flagship Store von C&A musste schließlich auch noch genauer unter die Lupe genommen werden! Bin auch auf Anhieb fündig geworden :) 


Und dann wartete auch schon das Auto, für die letzte Fahrt zum Flughafen! Schnief, es war so schön und viel zu kurz! Das war ein wundervolles Wiedersehen in einer wundervollen Stadt. 

Wer nun denkt, dass waren alle Bilder :D nein dass waren lediglich meine Handybilder. Ein zweiter Post mit allen Spiegelreflexbildern ist auch schon in Arbeit. Da wird auch nochmal mehr, die neue Kollektion von Canda gezeigt! Ihr dürfte gespannt sein, was uns die nächste Saison erwarten wird :) Es wird kuschelig!
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by sanzibell

3 Kommentare

  1. Tolle Eindrücke! Ich mag Amsterdam auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das sieht ja wirklich unglaublich klasse aus!
    Amsterdam muss auch echt toll sein, da schwärmt immer jeder von! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Hemd! Woher ist das?

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...