Dienstag, 30. August 2016

INTERIOR GOALS | Neues für die Küche


Nie wirklich fertig. Meine Wohnung ist eine ewige Baustelle. Nie kommt mir der Gedanke, die Wohnung könnte fertig sein. Nein, ständig muss etwas verändert werden! Wie meine Küche. Geschirr, Tassen, Stühle, Schalen, Blumentöpfe, Schneidebretter ... dass alles ist noch nicht perfekt. Ich will nur Steingut, Marmor, Keramik, Glas, Holz, Terrakotta ... Alles Sachen, die nicht grade günstig sind. Da werde ich wohl nie fertig und muss mir stückweise alles nach Wunsch zusammensammeln... Besonders inspiriert haben mich die Sachen von Ferm Living, Borste Copenhagen, HAY, Bloomingville und House Doctor. 

1, 2, 3, 4, 5, 6,  Ferm Living | 7, 8 House Doctor  
Ich mag es sehr, wenn alles naturbelassen ist. Man kann alles so wundervoll miteinander kombinieren - Natur und Natur geht immer zusammen :D In den Wohnideen auf moebel.de, habe ich diese zwei wundervoll gedeckten Tische mit Ferm Living Geschirr gefunden. So darf es bei mir zu Hause auch aussehen. Ich liebe Skandinavische Dinge... Ohne viel Schnick Schnack ist alles so schön... Da wird das Geschirr und die Pflanzen durch den Material-Mix zur Deko, mehr wird nicht benötigt!

9, 10, 12, 13 House Doctor | 11 Broste Copenhagen | 14 HAY 

Bald geht mein Flieger nach Kopenhagen ... da muss ich unbedingt shoppen gehen und ein Laden steht ganz oben auf meiner Bucket Liste, und zwar Søstrene, die dänische Schnäppchen-Kette mit hübschen Deko-Gedöns. Da finde ich bestimmt auch ganz viele tolle Dinge für die Küche :) Nur doof, dass ich mit Handgepäck fliegen werde. All zu viel kann es daher nicht werden :( Aber vielleicht muss ich mit meiner Schwester mal einen Tagesausflug nach Hamburg machen und dort shoppen gehen. Dort hat nämlich ein Shop in der Hamburger Meile aufgemacht. 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °

Keine Kommentare:

Kommentar posten

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...