Freitag, 12. August 2016

DAILY OUTFIT | Meine Vorliebe zu Braun und Beigetönen.

in meinem August Moodboard hatte ich Euch erzählt, dass ich in Berlin am liebsten auf Konzerte von Freunden gehe. Was ich zu diesem Anlass trage, zeige ich Euch mit diesem Outfitpost. :D Ganz nachdem Motto: Hauptsache gemütlich! :) Kurzer Crop-Pulli, bequeme Stoffhose, Sandalen und ein Blazer, denn nach dem Konzert wird es garantiert frisch draußen... die warmen Sommernächte werden wohl nicht mehr so schnell zurückkehren. 


i wear: blazer Zara (old) similar here | knit Zara (sale) similar here | pants Zara (sale) similar here |
shoes Zara (old) similar here | bag Zara (sale) similar here
Eben war ich mit einem Lieblingsmenschen im Asiamarkt einkaufen. Ich liebe Geschäfte, in denen man immer wieder etwas Neues entdecken und ausprobieren kann. Heute wird also wieder Asiatisch gekocht. Zwar nichts Neues - Es gibt wieder meine Udonnudeln, aber dieses Mal wird das Rezept durch Sojasprossen ergänzt. Yummi, yummi ich freu mich schon! 

Was macht ihr heute noch Schönes? Einige von Euch haben es ja geschafft und haben Wochenende!!! :D Ich muss morgen leider nochmal ran, dafür hatte ich heute frei :)
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt

4 Kommentare

  1. super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. ❤️❤️❤️❤️
    New post : http://www.melodyjacob.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Outfit! :O Steht dir richtig gut!
    www.lydialucia.de

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...