Freitag, 21. Oktober 2016

MY DAILY OUTFIT | Wollweste und Herbstwald.

meine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit? Raus ins Grüne solange es noch geht! Mein Plan? Mindestes einmal die Woche raus in den Wald. Ich will auf keinen Fall den Herbst verpassen. Das Grau draußen ist so demotivierend, dass man gar nicht das Haus verlassen möchte. Da läuft man Gefahr, dass der Herbst einfach an einem vorbei zieht und wir direkt in den Winter übergehen. Dass darf auf keinen Fall passieren. Also egal welches Wetter ist, unbedingt raus gehen. Es gibt nie das falsche Wetter - nur die falsche Kleidung!


i wear: vest Edited | blouse ZARA (similar here) | jeans Dr. Denim | shoes Vagabond | bag Zara (similar here) |
trenchcoat Zara (similar here)

Für meinen Spaziergang durch den Wald habe ich mich für meinen absoluten Lieblingsschuhe von Vagabond entschieden. Die sind so unglaublich gemütlich und zaubern immer einen schlanken Fuß. Neben dem passenden Schuhwerk habe ich meinen Fokus auf den perfekten Lagenlook gelegt. Neues Schmuckstück in meinem Kleiderschrank? Die schwarze Weste von Edited. Das war ein Versuch. Dachte ich schicke sie bestimmt eh wieder zurück, aber ich bestelle sie mal mit, weil sie im Sale ist und ich sowas noch nicht habe - Ich glaube ich schicke alles andere zurück und behalte nur die Weste :D So kann dass manchmal kommen ;) Kann sie mir auch super gut zu Kleidern oder langen Strickpullis vorstellen. Mir schwirren schon wieder zich Kombinationen durch den Kopf...
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt

6 Kommentare

  1. Sehr schöne herbstliche Fotos und ich denke auch wenn es ein grauer Herbsttag ist. Sobald man ein bisschen raus in die Natur geht kann es trotzdem richtig schön sein und ein bisschen herbstliche Zauber wird sicher durchschimmern :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und die Lokation ist auch wunderschön :) Wirklich tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Jule
    life--mode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tatsächlich genießen wir es im Moment auch so oft wie möglich draußen zu sein. Das Blattwerk hat so zauberhafte Farben und die frische Luft ist einfach herrlich. Warm einpacken ist also Pflicht. Mir gefällt deine Outfit mit Weste und Mütze super. Einen ähnlichen Look hatte ich heute morgen tatsächlich auch im Kopf, mich dann aber doch für Parka zur Mütze entschieden :-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr cooler Look!
    die Weste ist toll, ich hab eine Ähnliche in Weinrot und liebe sie - eine Schwarze steht definitiv auf meiner Wunschliste :) auch die Schuhe und Tasche sind toll, die gehen einfach immer und werten das Outfit auf!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt tolles Outfit !
    Gefällt mir sehr !
    & mit dem Wetter und die falsche Kleidung seh ich genau so :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...