Donnerstag, 12. Januar 2017

MY DAILY LOOK | Bordeaux im Doppelpack.

endlich wieder ein neues Outfit. Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen? Neuerdings schreibe ich zwei Mal im Monat als Gast-Blogger für den Mirapodo Blog. Ich bin super Happy über diese Herausforderung und es macht mir großen Spaß, mich mit den neusten Schuhtrends auseinander zu setzen und immer neue Looks damit zu kreieren. Diesmal habe ich mich auf den Herbst/Winter Trend "Bordeaux" gestürzt. Damit es beim kombinieren zu keinen Schwierigkeiten kommt, habe ich einen kleinen Trick...




Farbige Schuhe sind immer eine kleine Herausforderung, ich finde man muss immer ein klein wenig mehr aufpassen, wie man sie perfekt kombiniert, ohne zu bunt auszusehen. Bei Schwarz ist dass einfacher, meist ist die Hose, das Oberteil oder die Jacke auch Schwarz ist und so entsteht automatisch ein harmonisches Bild. 

Mein kleiner Trick: Schuhe und Tasche farblich auf einander abstimmen und schon kann man sich mit dem restlichen Outfit so richtig austoben. Ein harmonisches Bild ist garantiert, wenn sich dann die Farbe nochmal, wie hier in der Bluse wiederfindet, noch besser :)    

Wenn ihr nun neugierig seit, wie mein Post auf dem Mirapodo Blog aussieht, schaut doch gern vorbei. Ich freu mich sehr auf Euren Besuch dort :) 

what i wear: coat Selected Femme (similar here) | knit C&A (similar here) | blouse ZARA (similar here) | jeans ZARA (similar here) | shoes Dr. Martens via Mirapodo | bag Clarks via Mirapodo | watch Daniel Wellington 

Hey ihr Lieben zum Schluss noch, bevor ich es vergesse: Seit ihr zufällig grad auf der Suche nach einer schönen Uhr? Wenn ja, mit dem Code "SanzibellDW" könnt ihr bis zum 15. Januar noch 15% auf jede Bestellung auf danielwellington.com sparen! 
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt

4 Kommentare

  1. Wow, echt tolles Outfit. Sieht nicht nur schön, sondern auch mega gemütlich aus <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA
    INSTAGRAM
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...