Freitag, 17. Februar 2017

INSTAGRAM | Was zu Letzt geschah...

es liegt wieder eine spannende Zeit hinter mir. Der Februar war bisher voller bunter Ereignisse. Das Wetter war zwar grau, aber davon lass ich mich nicht ins Bockshorn jagen. Vieles stand auf dem Programm, sogar ein Tagesausflug nach Amsterdam, dass natürlich an dem Tag, an dem das ganze Berliner Bodenpersonal gestreikt hat. ;D Ich habe so ein Glück. Der Flieger wurde aber zum Glück nicht komplett gestrichen, ich kam tatsächlich mit zwei Stunden Verspätung in Amsterdam an. 



Valentinstag hatten wir doch Glück mit dem Wetter. Plusgrade und strahlender Sonnenschein. Das war das größte Geschenk für mich. Dann noch ein Ausflug mit meinem Liebsten in den Botanischen Garten und mein Glück war perfekt! | Um mir das Amsterdam-Feeling so lange wie möglich zu erhalten, musste meine Wohnung mit wunderschönen Tulpen geschmückt werden.


Zum Valentinstag hatte ich auch ein super schönes Gewinnspiel auf Instagram für Euch am Start. Schande über mein Haupt, der Gewinner ist noch nicht auserkoren, aber dass wird so schnell es geht gemacht. Also noch dürft ihr Euch die Daumen drücken. 


Mein Rückblick geht tatsächlich rückwärts :D Nun sind wir in Amsterdam. Und es war so schön! Das Wetter war uns zwar nicht hold. Aber egal, aus der Stadt raus kommen ist immer ein Highlight!


Anlass war die neue Anna Nooshin X Hunkemöller Swimwear Kollektion. Super schicke Teile durften wir uns in einer sehr inspirierender Atmosphäre anschauen. Die Swimwear ist auch schon Online und in auserwählten Stores erhältlich. 


Das Essen war ein Traum, so farbenfroh so macht das Spaß. Es gab so viel Auswahl, ich konnte gar nicht alles probieren. 


Ein weiteres Highlight der vergangen Zeit war mein Ausflug mit meiner Schwester und Baby N. in den Wildpark Johannismühle. Alle Bilder dazu könnt ihr Euch hier nochmal anschauen :)


Endlich habe ich mein letztes Weihnachtsgeschenk bekommen :) Ein neuer Acne Schal ist bei mir eingezogen. Natürlich unter dem wachsamen Auge von Johnny. Was er nicht absegnet kommt nicht ins Haus :D

Ich will nicht zu viel verraten, aber die nächste Woche, wird bestimmt genau so schön :D
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
photos by Sanzibell

Keine Kommentare:

Kommentar posten

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...