Dienstag, 7. November 2017

UNTERWEGS MIT BABY | PROUD MOMMY ON THE WAY.

Spaziergänge mit Baby Henri sind so schön. Grade wenn das Wetter mitspielt, wie die letzten Tage und die Sonne scheint. Ich bin so dankbar, das auch mein Henri so schön mitmacht. Auf Instagram höre ich des öfteren von Euch, dass Eure Kleinen nicht im Kinderwagen liegen wollen. Henri dagegen ist ganz entspannt. Erst Aufmerksam was nun passiert und sobald ich ein Stück gefahren bin, ist er auch schon eingeschlummert. Nur wenn ich stehen bleibe wird es schwierig. Da ist er gleich wieder wach und macht ein "Schnäbbelchen". :D 




Für den Fall der Fälle bin ich auch gerüstet. Bisher kam die schöne Wickel Clutch von Mara Mea nicht zum Einsatz. Aber man kann ja nie wissen :) Die Größe ist so praktisch. Das wichtigste ist dabei, ohne dass man schweres Gepäck mit sich rumtragen muss. 


So viel Liebe für meinen kleinen Schatz. 


Und auch große Liebe für mein neues Kinderwagen-Accessoire: In dem Netz von Mara Mea lässt sich das Wichtigste, wie Wickel Clutch, zusätzliche Strickdecke, Spieluhr und eine Wasserflasche perfekt verstauen. 


Mit zwei Klettverschlüssen ist das Netz schnell angebracht. Ein Zusätzlicher Henkel, lässt das Netz zum Shopper werden - Echt eine klasse Idee! Grade weil ich das Netz nicht am Wagen hängen lassen kann. Oder wenn man mal spontan Einkaufen geht und einen Beutel vergessen hat. 

I wear: coat Zara | leggings Uniqlo | shoes Vagabond | scarf Acne | Knit Uniqlo | stroller Stokke | bag Mint & Berry

Henri´s Stroller und ich haben uns abgestimmt. :) Beide im Beige/Schwarz Partnerlook. Wenn ich die Bilder selbst so sehe, kann ich den nächsten Spaziergang kaum erwarten. Wir sollten unbedingt versuchen so oft wie möglich rauszukommen, bevor es draußen nicht mehr so herbstlich bunt ist. Und der Graue November Einzug erhält...
° bloglovin’ ° facebook ° instagram °
Photos by Dennis Hemstedt 

4 Kommentare

  1. Du siehst so toll aus. Das Mama-Sein steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Fotos! In deinem Blick liegt so viel Liebe zu Henri :)
    Es gibt fast nichts besseres als sonnige Herbstspaziergänge durch buntes Laub...schade, dass es damit jetzt erstmal wieder vorbei ist.
    Ich wünsche euch dafür eine ganz zauberhafte Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa :(( das ging leider viel zu schnell vorbei!!!

      Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit :)))

      Löschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...