Dienstag, 7. Februar 2012

Das Lernen "Raubt" mir den letzten Nerv ;)

i wear: Cardigan & dress H&M | necklace ZARA
 wieder ein Lebenszeichen von mir :)
Musste gestern eine 4 Stunden Klausur schreiben und die musste gut vorbereitet werden,
damit man auch wirklich die 4 Stunden mit schreiben füllen kann. 
Nur noch nächste Woche zwei Prüfungsnachweise und dann habe ich wieder Freizeit :D  
Die Ketten auf den Bildern hatte ich vor ein oder zwei Wochen bei Zara im Sale gekauft gehabt. Sie war von 14,99 € auf 2,99 € reduziert, da konnte ich einfach  nicht widerstehen vor allem, weil ich sie auch schon zum Originalpreis in den Händen gehalten habe.
Und noch ein paar Instagram Bilder von mir aus den letzten Tagen. ;) Ist nicht wirklich was spannendes passiert, außer dass mein Liebster für ein Filmprojekt unsere Wand im Wohnzimmer mit komischen Fotos gepflastert hat. :D freaky!

24 Kommentare

  1. hammer ketten! :)
    nur 2,99 Euro ?! :-o
    bei uns gibt es irgendwie keine ketten bei zara ..

    hm, schönes outfit übrigens!

    liebe grüße!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sogar nur eine Kette ;) zwei in einer ♥

      Löschen
  2. viel erfolg noch bei deinen prüfungen! ich werd in den fünf stunden nieee fertig! (bzw fertig am zum ende hin immer seeehr komprimiert) hach ich kann mich einfach nicht kurz fassen ;)

    tolles outfit!

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  3. offene haare stehen dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bilder.
    Die Cardigan ist toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Superhübsch siehst du aus! Woher sind denn der wunderschön kuschlige Cardigan und das Kleid?

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit!Da passt einfach alles!Die Ketten gefallen mir in Kombination mit dem hübschen Cardi richtig gut!;)

    AntwortenLöschen
  7. kann dich total verstehen, das lernen raubt auch mir den letzten verstand, momentan geht gar nichts mehr bei mir ins Hirn :D und schöne Bilder, kunterbunt durchgeixt, gefällt mir gut ;)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe es wie du deine posts auf baust! und der cardigan ist auch der hammer! ganz liebe grüße, emma

    AntwortenLöschen
  9. die Kette sieht ja mal interessant aus :D gutes schnäppchen hast du gemacht :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist ja cool! Bei uns gibt es leider keine Schmuckabteilung in Zara :(

    Hast du vielleicht Lust, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? :)
    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die Ketten sind jut wa :D
    Ne ähm, ich mag sie und ich liebe deine Haare, das denk ich jedesmal :D
    Und diese Bilder dort sind wirklich etwas freaky Oo

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette habe ich schon öfters da gesehen, fand sie immer richtig cool, aber zu teuer :(
    sieht richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder tolle Fotos! Und die Kette hab ich auch schon gesehen als sie noch den Originalpreis hatte und fand sie toll! :)

    AntwortenLöschen
  14. In welchem Hotel ward ihr denn als ihr in London ward? Bin grade nämlich fleißig auf der Suche :).

    AntwortenLöschen
  15. wunderhübsch das 1.te foto.<3 ich liebe den cardigan!! Er steht dir sehr gut.:)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  16. Der Cardigan ist wunderschön. Das sieht schön aus mit den offenen Haaren c:

    AntwortenLöschen
  17. Richtig tolles Outfit :)
    Und schöne Kette! Glück gehabt ;)
    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  18. superschönes Outfit ♥ Die Kette ist echt genial :)

    AntwortenLöschen
  19. du sprichst mir aus der seele. hausarbeiten rauben mir meinen letzten nerv. ich habe keine lust mehr :D

    ich drück dr auf jeden fall die daumen, dass du alles packst.
    der cardigan ist übrigens echt schick in der combi.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. schöner cardigan!
    und kannst du mal ein video zu deiner haarroutine drehen? die sehen immer so schön weich aus und fallen so toll :)

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...