Montag, 30. April 2012

Draußen im Garten

das Wochenende in Berlin war so schön :) Am Samstag hatten wir in Berlin richtiges Sommerwetter. Da hätte man wirklich gut anbaden können. Gestern, am Sonntag, war es fast genau so sommerlich, nur hat dafür ein wenig die Sonne gefehlt.
Das war uns aber egal, nur die Harten kommen in den Garten ;)
Alles ist ergrünt und blüht in allen Farben. 
Mein Lieblingsplatz im Garten, die Hängematte :)
Die Blumen von meinem kleinen Bruder.
hmm gegrillt wurde natürlich auch. 
Und nein der Teller ist nicht zu klein, der Appetit war nur zu groß ;)
Mit meinem Schwesterherz in der Hängematte.
Nochmal kurz gepost, da die Sonne abends doch noch mal kurz geschienen hat.
Zu Dritt gechillt in der Hängematte.
Und schon ist ein perfekter Sonntag schon wieder vorbei :(
Warum kann nicht jeder Tag Sontag sein?
Was habt ihr tolles dieses Wochenende getrieben?
Wart ihr vielleicht schon anbaden?

37 Kommentare

  1. schöne Bilder:)
    die animation ist toll:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. süße Bilder! Du siehst so verdammt hübsch aus auf dem letzten Bild <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja - das Wochenende war wirklich toll! Ein Garten hat dazu noch gefehlt, aber in der Sonne in diversen Parks lässt sich die Zeit auch rumkriegen! Jetzt freu ich mich auf den 1. Mai :) Das Bild von euch beiden in der Hängematte finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh so schöne Bilder. mein Wochenende war ähnlich. einen schönen tag dir noch! :)
    t♥

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne bilder. unser garten ist leider noch nicht fertig :D

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Bilder, es sieht wirklich nach einem perfektem Sonntag aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Es war wirklich fantastisch, dieses Wochenende.
    Ich liebe die Bilder total, vor allem das wo du mit deiner Schwester in der Hängematte bist, es sieht so schön unbeschwert aus. <3

    AntwortenLöschen
  9. Schöne, schoene Fotos!

    Mein Wochenende war auch richtig toll, das Wetter ist zum Gluekc immer noch Klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Hach. Was für hübsche Fotos mal wieder von euch beiden ♥
    Gegrillt wurde hier natürlich auch am Wochenende! Zum Anbaden war mir das Wasser noch zu kalt :D

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder!Ich habe auch mit Freunden und Familie gegrillt!Fürs baden gehen ist das Wasser ja wohl leider doch noch etwas zu kalt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach die ersten sind wohl schon in den Seen Baden gewesen ;)

      Löschen
  12. Schöne Fotos! Ich hoffe, dass Wetter hält sich noch etwas :-)

    AntwortenLöschen
  13. schöne Bilder :-)
    sieht nach sehr viel Spaß aus :D

    AntwortenLöschen
  14. Baden nicht, aber dafür auch gegrillt :)

    AntwortenLöschen
  15. ooo das in der Hängematte ist schön :D
    ich will auch grillen!

    AntwortenLöschen
  16. die bilder sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  17. sieht sehr gemütlich und sommerlich aus :)
    toll, ich hab das wochenende auch total genossen!

    AntwortenLöschen
  18. HängemattenSchwesternAction = fabelhaft!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  19. Du bist super schön.....cooles Fotos. =) ich liebe GIF...is super süss

    Ich liebe deinen Schühe =)

    XOXO aus München

    La Vie Quotidienne

    YOU can check my new OUTFIT in : www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind superschön! Das Wetter am Wochenende war aber auch wirklich super. Die Hängematte hätte ich auch gerne! :) xx

    AntwortenLöschen
  21. wollt nur mal schnell einen von meinen liebsten blogs bescheid geben das ich ein kleines giveaway gestartet habe

    AntwortenLöschen
  22. bei uns ihn hamburg war auch so schönes wetter :-) tolle bilder hast du dazu gepostet

    AntwortenLöschen
  23. cute photos!!!!!
    Have a nice weekend!
    xoxo

    http://cappucinofrio.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  24. in Hamburg wars leider nicht ganz so warm, dafür hab ich mir vorgestern an meinem unverhofft freien Tag doch noch n netten Sonnenbrand geholt ;)

    die Bilder sind wirklich toll, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub (und aufs grillen, dazu wars bei uns auch noch nicht das passende Wetter ;))

    AntwortenLöschen
  25. Kein Problem! War zwar wirklich schade, aber hauptsache du hattest auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen lieben Kommentar. Deine Bilder sind auch voll schön! :)

    AntwortenLöschen
  27. schöne posts hast du!:) lust auf ggs. verfolgen? würde mich echt rießig freuen:)

    liebe grüße

    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. thanks for your lovely comment ♥

    you're beautiful ♥♥*

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön für dein Kommentar; deine Bilder sind auch echt mehr als schön :)

    AntwortenLöschen
  30. Was für schöne Bilder!
    Wenn ich sehe wie chillig das ist, muss ich mir auch unbedingt eine Hängematte zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  31. ich hatte dir auf instagram eine anfrage geschickt aber hast nicht angenommen =(

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...