Donnerstag, 26. April 2012

Mein Taschenkalender

 das Chaos meiner Termine ist endlich vorbei, endlich habe ich meinen Taschenkalender. Eigentlich bin ich gar nicht der Typ für so was, ich habe immer versucht mir alles immer zu merken. Aber in letzter Zeit ist es einfach viel zu viel geworden, was man sich nicht alles merken muss und unter einen Hut bringen muss. Erst dachte ich, dass es sich gar nicht mehr lohnt sich für dieses Jahr einen Kalender anzuschaffen, da das 2012 ja auch schon 4 Monate alt ist und die meisten Kalender beim Januar anfangen. Da wären 4 Monate verschenkt. 
Aber dann bin ich auf mein Taschenkalender aufmerksam geworden, hier kann man sich selbst aussuchen mit welchem Monat der Kalender anfangen soll und so fängt mein Kalender jetzt zum 1. Mai an. Einfach perfekt!
Zweites kleines Highlight ist, dass man ein eigenes Bild hochladen kann, dass auf die Vorderseite des Kalenders gedruckt wird. Und das war auch noch nicht alles, die ganzen kleinen Extrafenster im Kalender selbst, kann man auch selbst bestimmen.
Zum Beispiel habe ich mich für ein Arbeitsfester entschieden, wo ich meine Arbeitszeit eintragen kann oder auch ein anderes wo meine Zeit beim Sport eingetragen wird. :)
Mein individueller Kalender, für mich persönlich, so dass ich ihn wirklich gerne mit mir rumtrage.
Ihr habt bestimmt auch Kalender, wo holt ihr Euch Eure Kalender immer? 
Oder kriegt ihr sowas sogar geschenkt und braucht Euch da gar kein Kopf machen?

18 Kommentare

  1. Der Kalender ist ja echt toll :) Das ist total süß, dass man da sein Lieblingsbild hinmachen kann :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. toller Kalender, gefällt mir wirklich sehr! :))

    AntwortenLöschen
  3. such a pretty planner!!
    love it!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Sehrsehr schöner Kalender! Und danke für den Link - vllt. nächstes Jahr was für mich :)!

    AntwortenLöschen
  5. der kalender ist wirklich schön! :)
    wir bekommen von der schule immer einen schulplaner, den ich dann mit allen möglichen fotos beklebe und in dem, neben hausaufgaben, dann auch wirklich alle termine und jeder kleinkram drinsteht :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh cool, wusste garnicht das es sowas gibt o:
    aber dein kalender sieht echt schön ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh der ist ja schön :) Ich habe auch einen, aber ich vergesse immer in ihn rein zu schauen :D:D

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch so einen! :o
    manchmal denke ich auch, dass ich mir meine termine niemals alle merken kann. und einen monat später steht dann auf einmal gar nichts mehr an. wenn ich dann mal einen kalender habe, wird der total vernachlässigt.
    aber ich will trotzdem wieder einen haben. der ist soo schön :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön aus. :)

    Ich habe immer einen aus Korea - find die viel schöner und übersichtlicher! ;D

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab meinen Kalender auch von mein-taschenkalender.de :D

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein echt schöner Kalender, bzw auch eine originelle geschnkidee :)
    Ich hab eine Kalender von Paperblanks und bin auch super zufrieden mit Ihm. Die sind zwar immer etwas teuere aber das geld lohnt sich alle male :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe mein taschenkalender! bin dort schon fast stammkunde, vor allem weil man den kalender wirklich persönlich & individuell gestalten kann :D

    http://pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. 1. geiler Blog! und 2. guter Tipp (: wäre das perfekte Geschenk für eine Freundin von mir. grüße!

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...