Dienstag, 26. Juni 2012

Die Juni Sommer Glossy Box

 gestern kam die sehnsüchtig erwartete Juni GlossyBox an.
Ich bin jedes Mal aufs Neue gespannt wie ein Flitzebogen, was alles Schönes drin ist.
Diesmal erschien die Box in einem ganz besonderen Design. Es wurde das Thema Sommer und Meer aufgegriffen und daher kam die Box selber in einem Sandton 
und das Papier in der Box war azurblau. 
In meiner GlossyBox glitzerte es sogar, dass war aber nicht beabsichtig, bei mir ist leider das Satin Powder von Kryolan nicht richtig verschlossen gewesen und daher ausgekippt. 
 Enthalten war ein Nagellack von Alessandro in der Trendfarbe "Peachy Cinderella". Die patentierte Profi-Formel garantiert eine lange Haltbarkeit und hohe Farbintensität. Der Nagellack ist zudem schnell trocknend. Mit dem flachen, breiten "Quick Brush"-Pinsel lässt er sich schnell und streifenfrei auftragen. 
 Zudem war, um die Füße passend zu der Glossy Box sommertauglich zu machen ein Pedix Feet Go Easy Fußbalsam von Alessandro enthalten. Der Fußbalsam spendet den Füßen Feuchtigkeit und schützt nachhaltig vor Hornhautbildung, damit kann man sich auch in offenen Schuhen sehen lassen. Darüber hinaus wirkt der Balsam belebend, sodass müde Füße sich wieder leicht und frisch anfühlen.
 Nun kommen wir von den Füßen zu den Beinen. Für glatte Beine war von Wilkinson der Intuition Naturals Rasierer in der Box. Es ist ein 3-in-1 Nassrasierer der schäumt, rasiert und der Haut Feuchtigkeit spendet - alles nur in einem Schritt. Die Klingen sind von einem Hautconditioner umgeben, der 100% natürliches Aloe Vera und Vitamin E enthält. Sobald er mit Wasser in Berührung kommt, schäumt er leicht auf und ermöglicht dadurch eine gründliche Nassrasur ganz ohne Rasierschaum.
 Um die frisch rasierten Beine nun vor der Sonne zu schützen war von der Marke Tiroler Nussöl ein Sonnenöl enthalten. Dank Lichtschutzfaktor 6 sowie UVA- und UVB-Schutz bewahrt es vor vorzeitiger Hautalterung. Fühlbare Geschmeidigkeit und einen wunderbar seidigen Glanz erhält die Haut durch Extrakte der grünen Walnussschale sowie weitere feuchtigkeitsspendende Pflegestoffe.
Das Gesicht wird auch nicht vernachlässigt. Von Kryolan war dass schon oben kurz erwähnte Satin Powder enthalten. Mit dem Powder kann man ganz schnell ein außergewöhnliches Augen-Make-up kreieren. Der mikrofeine Puder sorgt mit seinen schimmernden Farben für brillante Glanzeffekte, die die Augenlider zu auch ungewollter Weise meine GlossyBox zum Strahlen bringt. 
Jetzt muss nur noch der Sommer aus der Hüfte kommen und ich bin perfekt ausgestattet.

9 Kommentare

  1. Ich muss echt sagen, das ist die beste Glossybox, die ich seit langem gesehen habe! Der Nagellack ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hab genau die gleiche erwischt!!! :) Bin diesmal auch sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  3. die glossybox sieht ja klasse aus, was für tolle dinge! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. i like so much this blog every time better!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Vor allem Dingen den Nagellack finde ich klasse!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Inhalte werden immer blöder, ich hab die Box gestern abbestellt. :(

    AntwortenLöschen
  7. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hello!
    I just found you blog!
    I love it!

    I made a blog a couple of months ago!
    I would really appreciate it if you could check it out and follow if you like it!
    Thank you!

    http://www.newfashionorder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...