Montag, 11. Juni 2012

Erdbeerzeit ♥

am Samstag war ich mit meinem Freund auf einem Wochenmarkt bei uns im Kiez.
Wir waren echt erstaunt, da wir sonst nur Sonntags ab und zu dort über den Flohmarkt spazieren. Aber der Wochenmarkt ist viel toller. So viel tolles Essen, frisches Obst und Gemüse und Blumen. 
Ich musste gleich für 5 Euro drei Schalen Deutsche Erdbeeren mitnehmen. 
Das sind einfach die Besten! 
Erdbeeren die wie Erdbeeren schmecken, 
ganz ohne das man Zucker darüber streuen muss.
Der Erdbeerkuchen war echt super lecker. Einfach einen fertigen Tortenboden gekauft, Schlagsahne drauf und zu guter Letzt die Erdbeeren. Total Simpel, einfach und Lecker. Den Tortenboden kann man bestimmt auch gut selber machen, aber ich hatte keine Lust. 

26 Kommentare

  1. WoW! Nur für 5€ solche leckeren Erdbeere!! *.*

    LG
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  2. yammi!
    Und super schönes Bild <3

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhh ich liebe Erdbeeren.<3 Hübsches Foto von dir.:) Bei mir gab es am Wochenende auch fruchtige Leckereien. Wenn du magst kannst du dir gerne meinen neuen Blogpost dazu anschauen.:)

    Liebste grüße
    CuteBlossomCherry
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ich Erdbeeren liebe!
    Und du bist soo eine Hübsche :)

    Schau doch mal vorbei,
    Vita :)

    AntwortenLöschen
  5. oh sieht ja köstlich aus. da bekomm ich auch lust. Der nächste Marktbesuch wartet um auch solch tolle errungenschaften mein eigen nenn zu können. Ich freu mich drauf... und bin grad etwas neidisch auf dich und deine erdbeeren ;-) liebst ditprinzesschen http://hierbinichdasprinzesschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mhh der sieht echt super lecker aus!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe kein obst mehr als richtig gut schmeckende erdbeeren! :) leider ist die erdbeer-zeit ja immer nur so kurz... :/

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. süßes Bild von dir!

    btw, kam die mail an?

    lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohjjaaaa, Erdbeeren sind toll. Nur leider sind die die in den Kaufhallen verkauft werden alle Zoo bähh. Auf welchem Markt warst du denn?

    LG
    FrolleinBerlin - Anne

    www.frolleinberlin.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Kuchen sieht auch mega lecker aus :D und das letzte bild ist süß :)

    http://www.juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Was gibt es besseres als Erdbeeren? *_____*

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes Bild von Dir!
    zurzeit mag ich Erdbeeren sehr gerne und das war nicht immer so .. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. mmmh lecker :D
    ich liebe erdbeeren!

    AntwortenLöschen
  14. oh, so süß die fotos am ende von dir <3 die erdbeeren sehen so lecker aus!
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. yammmy <3 I love strawberries :X
    I like your blog, I follow you now(:

    Http://totallycoolarts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Yam Yam Yam und Ich muss sagen Erdbeeren schmecken nicht nur so lecker die lassen sich auch toll fotografieren :)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Yummi erdbeeren!! Und nen voll süssen blog!
    xx Anouk - wie wers mit gegenseitigem folgen?

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein Kommi :)

    Wir haben also die selbe Vorliebe für Erdbeeren :D

    Die Deutschen sind wirklich die besten, solang man sie ohne Zucker essen kann, gibt es da nichts zu mckern^^

    AntwortenLöschen
  19. Erdbeeren = L I E B E. Wenn ich könnte, würde ich mich im Sommer wahrscheinlich nur von Erdbeeren in den verschiedensten Variationen ernähren. Einfach nur lecker! <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deinen Blog. Tolle Fotos ♥ Bin nun dein neuer Leser. Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei. Ich würde mich sehr freuen, lg www.maedchenzauber.blogspot.com

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...