Dienstag, 12. Juni 2012

violet and nude

i wear: dress selected femme | jacket only
meine Schwester hat mich inspiriert zudem Kleid. Ich stehe total auf grafische Muster. 
Daher musste ich gleich zuschlagen, als ich zufällig in dem Onlineshop darüber stolperte, bei dem man anfängt zu kreischen, wenn der Postbote vor der Tür steht und die Bestellung bringt.
Und außerdem habe ich bei dem Gewinnspiel von N1 dieses wundervolle Glam Berry nude Armband gewonnen. Das ist so toll, ich habe mich echt tierisch gefreut. Wieder ein neues Lieblingsarmband. N1 macht mich süchtig :)
Danke an das Team von N1. Für den tollen Gewinn.

35 Kommentare

  1. wie kriegst du deinen geilen pony immer so hin O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine frisöse meint ich hab echt glück, bei mir liegt der fast von allein so. Ich föhn den nur ein wenig zur Seite das wars ;)

      Löschen
  2. sieht richtig gut aus! (: bei mir läuft zur zeit ne blogvorstellung, wer mal vorbeischaun mag: http://littlebrownbambi.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html c:

    AntwortenLöschen
  3. HEY :)
    Mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest. Liebe Grüße, Vivi <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist toll :)... Und deine Haare auch :)!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,
    danke für den Kommentar :)
    Woow das Armband sieht wirklich richtig schön aus :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank, freut mich wirklich sehr zu hören!
    Ich mag deinen Blog ja sowieso, sonst wär ich kein Leser :P

    AntwortenLöschen
  7. Boah schön dein Oufit!
    (Habs nochmal probiert)

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein Kommentar:)
    toller Blog, ich folge dir:*

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Werde dich nun öfter besuchen (:

    AntwortenLöschen
  10. das kleid ist wirklich schön und der gewinn auch :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit und schöne Bilder!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  12. das kleid gefällt mir so gut:) und ich bin immer noch so begeistert von deinem header,jedes mal wenn ich ihn seh haha:D

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes Outfit!
    falls Du den Lack (mint candy apple) noch nicht hast, kann ich ihn Dir nur empfehlen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das bin ich mit meinem Freund. :)

    AntwortenLöschen
  15. danke für deinen kommentar :) hab ich mir gefreut, da ich deinen blog liebe!

    das kleid steht dir super!

    Liebste Grüße
    Jülide

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist aber auch toll <3
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön, freut mich das zu hören! :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist wirklich superschön! Ich finde es steht dir richtig gut! (Außerdem ist das Gefühl wirklich super wenn der Postbote endlich mit der langersehnten Lieferung vor der Tür steht ;)).
    Das Armband sieht auch unglaublich schön aus. Besonders das Schlichte gefällt mir sehr gut daran :) xx

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsches Kleid, sieht toll aus mit der Lederjacke! Und Glückwunsch zu deinem Gewinn, echt süß das Armband!

    AntwortenLöschen
  20. sehr hübsch das Kleid :DD
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  21. danke für deinen Kommentar :) das Kleid und das Armband gefallen mir voll gut und auch, wie du es kombiniert hast! Hab mal ein paar Fragen an dich, hoffe es ist nicht schlimm! 1. wie hast du es geschafft, so viele Leser zu bekommen? Ich finde meinen Blog ganz gut und denke, bei mir scheitert´s bloß daran, dass keiner auf mich aufmerksam macht :( 2. wie macht man es, dass unter jedem Post kommt "Das könnte Sie auch interessieren", also Links zu anderen Posts mit kleinem Vorschaubild? Hätte das auch gern :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  22. dein blog ist echt toll und du bist so hübsch° . Danke für deinen Kommentar :)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  23. dankeschön! ;*
    Dein Blog ist so wunderbar *-*

    AntwortenLöschen
  24. Danke , freut mich sehr so ein liebes Kompliment von einem so faszinierendem Blogger wie dir zuhören:)
    dein Blog ist nämlich über schön !:)

    Liebste Grüße , sofia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Deine Fotos sind wirklich schön und dein Armband und dein Kleid sind wundervoll *_*

    AntwortenLöschen
  26. super kleid, sieht wirklich richtig schön aus! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...