Mittwoch, 8. August 2012

Ein Jahr Sanzibell.com {giveaway}

Werft Luftschlagen, Konfetti und die Luftballons... wie die Zeit verfliegt. 
Heute ist mein Blog ein Jahr alt geworden. 365 Tage Sanzibell.com.
Ich freue mich sehr dieses freudige Ereignis zusammen mit Euch in Form 
von einem giveaway feiern zu können.
 Ich freue mich, dass mein Blog so zahlreich gelesen wird, daher möchte ich Euch für eure Treue belohnen, ohne Euch und eure Kommentare, würde das Bloggen nicht mal halb so viel Spaß machen. 
Mir wurden für Euch 3 Budda Armbänder von dem Online Schmuckshop New One 
zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle ein Riesen Dankeschön dafür. 
Und nun könnt ihr Euer Glück herausfordern und Euch eins der Armbänder wünschen.
Budda-Armband 1 | Budda-Armband 2 | Budda-Armband 3
Um Euren Wunsch in den Lostopf zu befördern, sind diese Bedingungen zu beachten:
1. Seit lediglich regelmäßiger Leser meines Blogs.
2. Klickt hier "Gefällt mir" 
3. Hinterlasst mir ein Kommentar mit Eurem Namen und Eurer eMailadresse. 
4. Super WICHTIG! Verratet mir welches Armband ihr Euch 
von den drei oben Abgebildeten wünscht! Sagt mir einfach die gewünschte Nummer.
Das Gewinnspiel wird bis zum 18.08. gehen. Danach werden hier auf dem Blog die drei glücklichen Gewinner bekannt gegeben.
Bis dahin heißt es Daumen drücken, ich wünsche Euch, die Teilnehmen, ganz viel Glück 
Auf ein weiteres schönes Jahr auf Sanzibell.com. 

83 Kommentare

  1. Ich bin Leser und habe deine Facebook Seite geliked: Kristina B.
    Name: Kristina
    Mail: kleffo@gmx.de
    Ich hätte gern das 2. ^^
    Liebste Grüße Kristina <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch zu ein Jahr Sanzibell.com denn da kann man wirklich nur gratulieren. Ein Baby lernt laufen oder sprcht es schon schon ? Es geht ja alles so schnell wie im wirklichen Leben. Die Armbänder sind wunderschön und ich würde mich für die nr. 1 interessieren, da ich ein wahrer türkis fan bin und mich von der Farbe Immer faszinieren lasse. fischerclaudi(at)yahoo.de lg und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Mein Name ist Kerstin, 19 Jahre alt :) kerstinreese@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch im Einjährigen
    Die Armbänder sind alle gleich schön :) Und da ich mein Glück mal herrausforden möchte würd ich mir das Armband Nummer 3 wünschen :)
    Lesser bin ich schon eine ganze Weile und Gefällt mir geklickt habe ich auch schon.
    E-Mailadresse ist moon.time@t-online.de
    Hoffe es machen gaanz viele mit :)
    Deinen neuen Header find ich übrigens supii :)
    schönen Restabend noch
    Mari

    (tut mir leid falls mal ein i fehlt)

    AntwortenLöschen
  6. Und ich les dich schon von Anfang an :)

    Ich würde das gerne mit Armband Nummer 1 zelebrieren! ;)

    Liebe Grüße,

    Kati
    gelebt.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!! Ich folge dir zwar noch nicht so lange, aber mir gefällt jeder deiner Posts!!! Die Armbänder sind auch wunderschön. Am liebsten hätte ich gerne die Nummer 2.
    Ganz liebe Grüße von Anna
    (a.l.schoenwald@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin schon lange Leser deines Blogs und würde wenn gerne Armband Nr. 1 gewinnen. Liebe Grüße Vanessa
    vanessa.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge über GFC als Nathalie und habe die Facebook-Seite geliked als Nathalie B.
    Am liebsten hätte ich das Armband Nummer 3 :)

    Glückwunsch zum Einjährigen!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. alles gute zum einjährigen auf das es auch noch viele viele mehr werden.

    ich find alle 3 armbänder zauberhaft. aber ich glaube die 2 würde ich am liebsten haben.
    jule
    juleb_2212@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! es kommt mir vor, als würde ich deinen blog schon eeeeewig lesen! einfach zu toll! ;)

    ich würde gern mein glück für das armband nr.2 probieren!

    FB unter dem Namen B'etül L'Oral

    LG :)
    SweetCharme@web.de

    AntwortenLöschen
  12. da versuche ich mal mein glück.
    falls ich gewinnen sollte ( was ich hoffe ) dann wunder dich bitte nicht falls ich nicht gleich antworte. zu dem zeitraum bin ich nämlich noch im urlaub und weiß nicht wie das mit dem wlan ist.

    Und meine Wahl wäre Numero 3

    staydowntoearth@web.de

    Liebste Grüße Theresi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich bin Carli. Deine Facebookseite kann ich leider nicht liken,da ich nicht auf Facebook bin (hoffe das ist kein Problem).
    Meine eMail Adresse ist: carlibess@web.de.
    Würde mich sehr über das Armband Nummer 1 freuen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Very great post, and i love the cupcakes *-*

    AntwortenLöschen
  15. wirklich entscheiden kann ich mich nicht, die sehen alle sehr schön aus. aber wenns sein muss nehme ich das erste Armband

    Liebe Grüße, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch! deine fb-page gefällt mir schon und leser bin ich schon, seit du von lebe berlin hierhin gewechselt hast :) mir gefällt nummer 3 am besten. valerie, wasmirbleibt@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Na dann herzlichen Glueckwunsch :-)
    Daniela, golfidian@aol.com
    Armband Nummer 1

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Mir würde Armband Nummer 2 gefallen! :) Weiß und schlicht, das mag ich!

    lightndark@web.de


    Liebe Grüße,
    Alexx

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Jubiläum und ich bin froh dass ich deinen Blog gefunden habe! :) Ich versuche auch mal mein Glück.
    Also ich bin Anna und ich würde mich total über das Armband Nr. 3 freuen!

    LG Anna :*
    anna-uganda@live.de

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe zum Einjährigen!
    Ich bin wirklich sehr froh, vor kurzer Zeit deinen Blog entdeckt zu haben - ein ganz wunderbares Plätzchen im weiten (und manchmal düsteren) Internetz.

    AntwortenLöschen
  22. glückwunsch! <3
    e-mail: londoncoffee3@googlemail.com
    mir würde das 1. armband am besten gefallen :)

    viele liebe grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  23. HEy :) Erstmal herzlichen Glückwunsch. I ♥ your blog :)
    Tolles Giveaway. Ich würde mich über jedes Armband freuen, aber glaube besonders über Nr.1 oder 3 =) Wäre schön wenn es mich erwischt!
    Meine E-Mail: alexandra-burkert@gmx.de
    lg

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie süß :) dann feier mal schön ;-) ich wünsch mir die drei! :)
    davedancing at yahoo.de

    Liebe Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. hey superbe (: echt super süßes give away!
    ich würde nummer 1 nehmen

    jenny
    jennifer.ratz@gmx.de

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  26. da mach ich doch glatt mit! :)
    alles erledigt!
    ann-christin
    fashionkitchen@gmx.de

    PS: dein blog ist so wunderschön gestaltet! :)
    ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  27. so schön <3
    aber am schönsten ist die nummer 3 :)
    blublibla@gmail.com (name und richtige email-adresse auf nachfrage..)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich hübsches Gewinnspiel.
    Wenn ich gewinnen würde...fällt mein Wunsch auf Armband Nr. 3!
    Klar gefällt mir Sanzibell, schon ewig ;)

    & knopfkopfer@googlemail.com
    LG Bell

    P.S. ich hab auch ein Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  29. du bist so schön ,genau wie dein blog, herrliche harmonie zwischen euch :)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! :D

    Ich hätte gern Armband 3! :)

    Libra@Eros-and-Psyche.com

    AntwortenLöschen
  31. <3 lichen Glückwunsch :) & danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog!

    Gerne möchte ich auch an dem Gewinnspiel mitmachen und mein Glück versuchen :) Leserin bin ich natürlich und deine FB-Site ist geliked.

    e-Mail: madmoisellefrancoise@gmx.de

    LG

    Franzi H.

    http://farbe-auf-schwarz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Achso :D Und mir gefällt das Armband Nr. 3 am Besten und würde mich sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  33. Ouh, dein Blog gefällt mir! :o
    Wahrscheinlich werde ich sowieso nicht gewinnen, aber versuchen kann man's ja trotzdem. :D

    Ich bin Leser deines Blogs, habe deine Facebook-Page geliket und würde mich über Armband Nummer 2 freuen. :)

    E-Mail: quuuynh@hotmail.de

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  34. Ui, feiner Blog! Alles Liebe zum Einjährigen. *anstoß* :)

    Möchte auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Bin nun Leserin und habe deine facebook- Seite geliked. :)

    Mir gefällt das Armband Nr.3 am besten. <3

    Liebe Grüße,
    Tanja (Thea) ;)

    Email: FallenAngel_Tanja@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glüüüüückwunsch :)

    hugs ♥

    AntwortenLöschen
  36. Danke für deinen lieben Kommentar und den Hinweis auf dieses Gewinnspiel:> Der Weihnachtsmann hat an der Ostsee Werbung gemacht, deswegen hab ich ihn fotografiert:D
    Übrigens sehr sehr schöner Blog und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen.
    Bin schon Leserin deines Blogs geworden und habe deine Facebook Page ebenfalls geliket: Christin Volkening.
    Name: Christin
    E-Mail: goldherz@yahoo.de
    Armband Nr. 2 :)

    http://christin-infinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. danke für die einladung! ich mach gerne mit :)
    finde das 3. sehr schön<3
    Isabelle, doormann.isabelle@web.de

    AntwortenLöschen
  38. hi, ich hab auch geliked und ein abo, ich würde gerne das 1. armband gewinnen.
    email:winchester-blog@web.de

    lieben gruss carolyn

    AntwortenLöschen
  39. Hab alles befolgt, du hast wirklich einen sehr schönen Blog, kann ich alles nur zurück geben ♥
    Ich wünsch mir das Armband Nr. 2 :)

    E-mail: lenatolksdorf@hotmail.com

    liebe Grüße Lena T. :-)
    http://lenatolksdorf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Wow, "nur" 1 Jahr und schon mehr als 1000 Leser! Das ist mal eine klasse Leistung :) Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen ♥ ;)

    Also mein Name ist Alica und meine Emailadresse ist alicasblogspot@t-online.de

    Ich finde Nummer 2 & Nummer 3 beide gleich toll! :)

    AntwortenLöschen
  41. Na da hüpfe ich doch mal locker lässig in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen :)

    Ich will Armband Nr. 3.
    Und zwar am liebsten gleich hier und jetzt :)


    Liebste Grüße,
    Nadine

    gamine.francaise@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Wuuuuuuuhhh! Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!
    Follower bin ich schon lang, die Fb-Seite habe ich geliked, am liebsten wäre mir das 3. Armband und hier ist meine Mail-Adresse: anne_catrin@web.de

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  43. oooh wiie schön buddha armbänder ich liebe Buddha *-* sehr schöne Bilder ((:

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, Danke für Deinen lieben Zeilen und Deinen Besuch :) sonst hätte ich Deinen schönen Blog gar nicht gefunden :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen :)

    Gerne trage ich mich als regelmäßiger Leser ein und klicke auch gleich bei Facebook auf Gefällt mir :)

    Finde Armband 2 sehr schon und versuche gerne mein Glück. Bis denn und ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  45. Erstmal danke für deinen Kommentar :)
    Und Glückwunsch. Ein jahr ist schon was ganz grosses :))
    Super süßes mädchen mit einem super süßen blog. und echt tollen modegeschmack. viel erfolg weiterhin.

    liebe grüße

    glampur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Eine tolle Idee zum einjährigen - hab ich bei meinem letzten Blog leider nicht gemacht als der ein Jahr alt wurde...naja in 11 Monaten werd ich mich ransetzen und sowas für meinen jetzigen vorbereiten :D

    AntwortenLöschen
  47. Dankeschön :)
    Klar, mache gerne mit :)

    Beatrice, beatrice.matiuti@gmx.de und Nr.3 ;)

    AntwortenLöschen
  48. Gerne mach ich bei deinen Gewinnspiel mit =) bin Leser und habe gefällt mir gedrückt ;)


    Steffi
    Colorofmypictures@gmx.de
    Wunscharmband Nr. 2


    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  49. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Da bin ich gerne dabei.
    "Gefällt mir" kann ich leider nicht klicken,habe nämlich kein fb.
    Aber ich verlinke dich gerne in meiner Sidebar - als Tausch :)
    Und falls ich gewinne, hätte ich gerne Armband 3
    Erreichen kannst du mich über welcome-to-misspeppermint@web.de

    Happy Birthday ♥

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie wundervoll, herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr! :) Aber wahrscheinlich sind es schon 366 Tage, es ist doch Schaltjahr :D
    Ich mache dann auch mal mit :)
    Ich würde mich total über Armband 2 freuen :)
    Liebe Grüße, Miriam
    miriam.honey@ymail.com

    AntwortenLöschen
  51. Dein Blog ist super hübsch! Bin gerade zufällig drüber "gestolpert" :)

    Name: Vivi
    EMail: everythingany@web.de

    Armband Nr.3 find ich am Schönsten <3

    AntwortenLöschen
  52. wow da hast du aber ganz schön was erreischt:)

    AntwortenLöschen
  53. Ich danke dir ♥ So ein toller Blog :)
    Also: Ich bin die Jessica, das ist meine E-Mail Adresse: redheadjica@live.de
    Ich hätte Interesse an Armband Nummer 1 c:
    Liebe Grüße, http://redheadjica.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen
  54. Hey, danke für dein Kommentar :)

    Marina
    inamarinakst@googlemail.com

    und das dritte armband finde ich am schönsten!

    glückwunsch zum einjährigen jubiläum übrigens <3

    AntwortenLöschen
  55. Thanks for the love at my blog! Your blog looks amazing! Full of inspirations! The photos & the bracelets look absolutely gorgeous! I love the 3rd one especially!

    Following you via Bloglovin & GFC!

    Please take a moment to visit the LAVISH RABBIT Facebook page! We're having a FREE GIVEAWAY EVENT and giving out a pretty open back dress this month! Please join us! :)

    Chloe from ♥ LAVISH RABBIT
    http://lavishrabbit.blogspot.com
    http://www.facebook.com/lavishrabbit

    AntwortenLöschen
  56. vielen dank! :)
    dein blog ist super schön, habe dich verfolgt! xx

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Danke für die Einladung,
    in einem Jahr hast du ja ganz schön viel erreicht! :)
    Also möchte ich auch mal teilnehmen!
    Leser bin ich soeben geworden und deine Facebookpage wurde auch geliked :)
    Ich hätte gerne Armband 1 oder 2! <3
    Ich checke meine Mails kaum, wäre es dann auch möglich, dass du dich einfach auf meinem Blog meldest und wir uns dann per Facebook verständigen? :) Hoffentlich!
    Sonst: enkhausen@aol.com :)

    AntwortenLöschen
  58. Ich folg dir doch schon lange, freue mich aber immer wenn du mir auf meinem Blog schreibst :)

    Ich hätte dann gerne das 2te ;)
    So ich bin die Vivien mit der E-mailadresse: viisaddicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. danke für den tipp! :)
    um ehrlich zu sein, gefallen mir die armbänder nicht... aber dein blog ist so toll, ich werde gleich mal leserin. ich werde dir wohl jetzt schon mal für 1200 leser gratulieren, haha :D
    vielleicht gefällt dir mein blog ja auch und wirst leserin, wenn nicht, dann nicht, aber deiner ist schön :) xx <3

    AntwortenLöschen
  60. ah ja da mach ich sofort mit <3
    Glückwunsch <3


    Kimi
    Kimi-Blog@web.de
    und ich würde gerne Armband nummer 2 :))

    AntwortenLöschen
  61. Danke für dein Kommentar und Glückwunsch zum Jubiläum.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  62. Hey, erstmal danke für deinen Kommentar und das du mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast, denn mir gefallen die Armbänder sehr! :) Und ne neue Leserin hast du auch gleich gewonnen, ich freu mich auf deine nächsten Posts ♥
    Natalie , nako96@web.de und nummer drei! :)

    AntwortenLöschen
  63. Hey! Danke für deinen lieben Kommentar. Klar mach ich mit. Und Glückwunsch erst mal :)
    Ich würde mich über das 3. Armband freuen ;)
    Die e-mail: dana.ostertag@web.de
    Liebe Grüße!
    http://mychilloutarea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. hi honey!! i think your blog is amazing!! i really like it! your pics are amazing and your sense of style!

    please check out my blog and if you want we can follow each other

    ♡ http://thefrench-fries.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  65. Dein Blog gefällt mir sehr :) Toller Header.
    Lieben Gruß :*

    AntwortenLöschen
  66. yummy cake and gorgeous bracelets :) lovely blog xx

    http://that-bird.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  67. Hi
    Also erstmal Danke für das Kompliment
    & den Hinweis auf dein Gewinnspiel!

    Dem komme ich doch gerne nach und mache mit:
    mein Name ist Natalie und folge dir logischer Weise über GFC und Facebook (:
    meine mail-adresse : reuschzwei@aol.com

    über das 2. Armband würde ich mich am meisten freuen

    So und jetzt wieder zu deinem Blog, cooler Muffin, cooler Header, hübsches Mädchen !! und jetzt werde ich mich noch ein bisschen durch deinen Blog lesen
    (:

    AntwortenLöschen
  68. glückwunsch!! das erste bild ist toll :)

    AntwortenLöschen
  69. Hey, danke für dein Kommentar, klar mach ich hier mit :)

    Also leser bin ich ja so oder so ;), jani & janiredecker@googlemail.com


    und Nr. 1 oder 3 sind beide schön ;-)

    Glückwunsch zum 1 jährigen,

    lg feel-so-close <3

    AntwortenLöschen
  70. Hallo :)
    Ich bin zwar noch nicht lange eine Leserin aber schon seeehr begeistert von deinem Blog :D
    Das 3. Armband ist ja mal mega schön..
    Bianca_Netter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. erstmal dankee für deinen lieben kommentar! :) bin jetzt auch leser von dir, vielleicht hast du auch lust mir zu folgen :) & klar mach ich mit, sowas lass ich mir nicht zweimal sagen :D
    Ich heiße Lara & kgf1802@aol.com
    Ich hätte gerne entweder das 1. oder 3. Armband, mir eigentlich egal :)

    AntwortenLöschen
  72. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum
    1. Geburtstag. ♥ (;

    Name: Lisa Marie
    E-Mail: pink.crystal@web.de

    Ich finde alle 3 voll schön, das ist schwer. Aber das dritte gefällt mir glaube ich am besten. ♥

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch ! :) Dein blog gefällt mir wirklich gut und bin schon länger Fan auf Fb .
    Das 3. Armband gefällt mir am besten,
    brandt_cindy@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!:)
    Ich finde deinen Blog sehr toll. Ist einfach immer eine Inspiration.

    Mir würde Armband Nr.1 am besten gefallen, obwohl alle sehr schön sind.
    Aber türkis ist für mich die perfekte Sommerfarbe, auch wenn der sich manchmal versteckt;)

    E-Mail: beate_bartsch@gmx.de

    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  75. Mache da doch glatt mit :)

    Name: Thuy
    Mail: yuhttogo@googlemail.com
    Armband 2, find ich schön.

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum ersten Blogger-Geburtstag <3. Ich lese deinen Blog sehr gerne seit ich blogge.

    GFC: Neru
    E-Mail: nerus_welt@yahoo.de
    Armband: Nr. 3

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag :) Auf noch viele weitere Geburtstage! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. gefolgt und gelikt :3
    hätte am liebsten Nummer 1

    Patrycja
    die.donutverliebte[at]web[dot]de

    AntwortenLöschen
  79. Freut mich, dass dein Blog nach einem so kurzen Jahr schon so beliebt ist (:
    Würde super gern am Gewinnspiel mitmachen..

    Tabea
    tabea.wester@gmx.de
    & mir gefällt das 3. Armband am besten ♥

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen GLückwunsch zum Purzeltag deines Blogs :)
    Da mach ich doch auch mal mit, mein Name ist Sandra doetsch.sandra[at]web.de
    und ich finde das Armband nr. 3 am schönsten :)
    LG

    AntwortenLöschen

deutsch | english

Thank you for your comment. ♥
Questions and possible constructive criticism are very welcome,
insults and Spam will be deleted.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...